Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich schon. Thread 53. Was dich betrifft, besorge dir ein Pendel oder geh zu einem Pendler. Da findest du in 0, Nichts deine Inkarnationszahl raus.
Habe ich schon. Thread 53. Was dich betrifft, besorge dir ein Pendel oder geh zu einem Pendler. Da findest du in 0, Nichts deine Inkarnationszahl raus.
Es war einmal ein alter Sadhu (Mönch), der am Dorfrand lebte und Narada, den himmlischen Seher, gefragt hat: Ich habe jetzt 40 Jahre lang praktiziert, wann werde ich endlich die Gottverwirklichung erreichen? Daneben war ein junger Aspirant, der nicht allzu viel praktiziert hat, jedoch mit viel Enthusiasmus. Dieser fragte ebenfalls Narada: Wann werde ich denn die Selbstverwirklichung erreichen? Narada antwortete dem alten Sadhu: Ich habe eine gute Nachricht für dich. Noch zwei Leben. Der alte Sadhu ist darauf total deprimiert. Noch zwei Mal die ganze Geschichte wieder von vorne Dem jungen, enthusiastischen Aspirant antwortete er: Schau dir die Blätter dieses Baumes an. So viele Blätter, wie dieser Baum trägt, so oft musst du dich noch reinkarnieren, bis du zur höchsten Verwirklichung kommst. Daraufhin freute sich der junge Aspirant: Wie wunderbar, auch ich werde es erreichen, obwohl ich bisher nur halbherzig und wenig praktiziert habe. Gott wird mir die Verwirklichung geben Er fing an um den Baum herum zu tanzen und dachte daran, wie herrlich es sein wird, wenn er die Verwirklichung erreicht hat, wie großartig Gott ist, der selbst ihm die Verwirklichung schenkt. Schließlich setzte er sich hin und erreichte Samadhi.
Da kannst du dann herausfinden bei welcher Zahl dein Pendel ausschlägt. Somit brauchst du dann das Ja und Nein nur fünfmal durchführen, falls die Anzahl deiner Inkarnationen nicht durch 5 teilbar ist.
Da kannst du dann herausfinden bei welcher Zahl dein Pendel ausschlägt. Somit brauchst du dann das Ja und Nein nur fünfmal durchführen, falls die Anzahl deiner Inkarnationen nicht durch 5 teilbar ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.