Alte Seelen, Fluch oder Segen

Werbung:
Es war einmal ein alter Sadhu (Mönch), der am Dorfrand lebte und Narada, den himmlischen Seher, gefragt hat: „Ich habe jetzt 40 Jahre lang praktiziert, wann werde ich endlich die Gottverwirklichung erreichen?“ Daneben war ein junger Aspirant, der nicht allzu viel praktiziert hat, jedoch mit viel Enthusiasmus. Dieser fragte ebenfalls Narada: „Wann werde ich denn die Selbstverwirklichung erreichen?“ Narada antwortete dem alten Sadhu: „Ich habe eine gute Nachricht für dich. Noch zwei Leben.“ Der alte Sadhu ist darauf total deprimiert. Noch zwei Mal die ganze Geschichte wieder von vorne… Dem jungen, enthusiastischen Aspirant antwortete er: „Schau dir die Blätter dieses Baumes an. So viele Blätter, wie dieser Baum trägt, so oft musst du dich noch reinkarnieren, bis du zur höchsten Verwirklichung kommst.“ Daraufhin freute sich der junge Aspirant: Wie wunderbar, auch ich werde es erreichen, obwohl ich bisher nur halbherzig und wenig praktiziert habe. Gott wird mir die Verwirklichung geben… Er fing an um den Baum herum zu tanzen und dachte daran, wie herrlich es sein wird, wenn er die Verwirklichung erreicht hat, wie großartig Gott ist, der selbst ihm die Verwirklichung schenkt. Schließlich setzte er sich hin und erreichte Samadhi.

mit pendeln kenn ich mich ja garnicht aus... ich dachte da kriegt man nur eine ja/nein frage beantwortet..

Dann musst du halt immer fragen:
Hab ich schon 1 x gelebt? Wenn das Pendel ja sagt kannst du zur nächsten Frag übergehen: Hab ich schon 2 x gelebt?

Wenn du Pech hast, dann hast du auch schon Tausende oder Millionen Leben gelebt.

Aber das Pendel ist geduldig.

:D
Zippe

mit pendeln kenn ich mich ja garnicht aus... ich dachte da kriegt man nur eine ja/nein frage beantwortet..
Hab ich schon 1 x gelebt? Wenn das Pendel ja sagt kannst du zur nächsten Frag übergehen: Hab ich schon 2 x gelebt?

Wenn du Pech hast, dann hast du auch schon Tausende oder Millionen Leben gelebt.

Zippe

Schneller geht's mit 'Mehr als...'
Mehr als 1 x ?
Mehr als 10 x ?
Mehr als 100 x ?
...

:)

Zippe

:D Oder du kannst es auch so machen:

http://www.radionik-power.de/radionik Bilder/OPHC Messskala 1.jpg

Da kannst du dann herausfinden bei welcher Zahl dein Pendel ausschlägt. Somit brauchst du dann das Ja und Nein nur fünfmal durchführen, falls die Anzahl deiner Inkarnationen nicht durch 5 teilbar ist.

Werbung:

Zippe

ööhm... so neugierig bin ich dann auch wieder nicht :D :D :D

Zurück
Oben