Alte "Energiebänder" durchschneiden

Werbung:

Nö, du unterliegst einer Einpunkttulpa.
Somit ist alles geregelt.

Zimtzum IST buddhistisches Einheitswissen, ja es ist so (hab es erlebt, im Innen, wie auch im Außen), und damit volksnahe Religion.

Tatsächlich schadet es nicht sich mit dem Thema der Macht, als Magier, sein Bewusstsein, im Vorfeld, als Herr "seiner" Zeiten, auseinanderzusetzen.

Könnte es? Ob es mit neurologischen (Gehirn) Bewegungen zu belegen ist wag ich ebenso zu bezweifeln, aber hier sind wir dann wieder bei der Glaubensfrage :)

Ne, is ne Wechselwirkung mit der Natur, wie sie von Menschen gespürt wird, zB. Sturm, Gewitter, Überflutungen zur Zeit, und was dir zu soner Zeit, wie ähnliches war, wiederfahren ist....
Ich akzeptiere ja das was nicht sein kann, und anerkenne auch das was nicht ist, so wird unsere Erde zu Eywa.

Ne, is ne Wechselwirkung mit der Natur, wie sie von Menschen gespürt wird, zB. Sturm, Gewitter, Überflutungen zur Zeit, und was dir zu soner Zeit, wie ähnliches war, wiederfahren ist....
Ich akzeptiere ja das was nicht sein kann, und anerkenne auch das was nicht ist, so wird unsere Erde zu Eywa.

Mag sein. Klingt nach archaischen Reizen.Hat jetzt aber nix mit der Wahrnehmung von 'Energiebändern`' zu tun. Bin jetzt auch hier wieder raus, ciao.

Nö, du unterliegst einer Einpunkttulpa.
Somit ist alles geregelt.

Zimtzum IST buddhistisches Einheitswissen, ja es ist so (hab es erlebt, im Innen, wie auch im Außen), und damit volksnahe Religion.

Tatsächlich schadet es nicht sich mit dem Thema der Macht, als Magier, sein Bewusstsein, im Vorfeld, als Herr "seiner" Zeiten, auseinanderzusetzen.

Noch einmal, Das Thema EnergieBänder wird obsolet wenn man sich klar macht das Einsamkeit nicht der Default ist.Keiner kann einem was nehmen was im Überfluss vorhanden ist. Man muss sich nur bewusst machen das der vermeintliche Mangel eine selbst auferlegte Beschränkung ist, damit das Ich sich im Gegenüber entwickeln kann.

http://www.de.chabad.org/library/article_cdo/aid/534913/jewish/Tzimtzum.htm

@K9
Tja, das ist auch der Grund warum wir das Thema unterschiedlich sehen, wenn man vom Leben einen Standpunkt per Geburt nicht Paria zu sein bekommt, ist Sys Hilfeanker nie nötig gewesen...

Es gibt da ein Bibel Zitat, kenne es nicht genau, letztlich waren jene die Letzten die noch Eisen schmieden konnten, und alle im Tal kamen zu ihnen, Schwert, Dreizack, und Speer zu schleifen...

Gemäß Sys Zimtzum, gibt es tatsächlich das Licht das von Innen nach Außen geht, wenn der Punkt der Unerträglichkeit überschritten wurde, das ist dann kein Versagen,

denn mit manchen endet es erst in Frieden wenn kein Kontakt mehr gegeben ist..., alles andere wäre Selbstverstümmelung,
Außer natürlich es gäbe mehr, allerdings glaube ich nicht das dieses jenen Verfügbar ist, weiß aber das dieser "Punkt" gerade jener ist wo Eins in der Vielfalt entsteht, und die Trennung der Gemeinsamkeit vergeht...
Was wolltest Du mir sagen?

Werbung:
Noch einmal, Das Thema EnergieBänder wird obsolet wenn man sich klar macht das Einsamkeit nicht der Default ist.Keiner kann einem was nehmen was im Überfluss vorhanden ist. Man muss sich nur bewusst machen das der vermeintliche Mangel eine selbst auferlegte Beschränkung ist, damit das Ich sich im Gegenüber entwickeln kann.

http://www.de.chabad.org/library/article_cdo/aid/534913/jewish/Tzimtzum.htm

Kann dir gar nicht wiedersprechen :-)

Weil wir uns in der Welt von Worten bewegen hier hast du wohl wahr, recht. Und gemäß Schrödingers Katze muß es auch so sein, aber warum nimmst du einem Kranken sein Pflaster von der blutenden Wunde, und erklärst ihm er blutet nicht während er doch blutet?
Das ist Mainstreen mit Stauneffekt Esoterik, weil die Worte so toll sind.

Was dich nun stört ist das Wort. "Bänder", das ist Richtig, da stehe ich zu deiner Meinung. Und ich habe auch kein Ersatz Wort dazu so wie Du dieses besondere Verständnis für das Ich Selbst, in dem keine Bänder existieren, hast. Und nu, warum is es so?

Wir könnten in ein paar Wochen mit einfachen Qui Gong Übungen den Unterschied ermitteln. Leider ist es so das in dieser Zeit eine Überzeugungsverschiebung stattfinden könnte, und wir wären wieder am Anfang, EEG, wär schon cool, hat aber auch keinen Sinn, es ändert nicht's. Ich bin kein Befürworter der Bändergeschichte, aber auch kein Gegner, weil es nicht falsch ist Reaktionen im Bewusstsein erklären zu können, schlussendlich sind wir Mensch und nicht Geist.

Zurück
Oben