Alte "Energiebänder" durchschneiden

Guter Punkt - wann wird Glauben zu Wissen? Wir lesen hier von vielen Wahrnehmungen, die die Existenz von 'Energiebändern' oder 'Verbindungen' bestätigen. Belegbar ist es nicht und somit wird es zur Glaubensfrage ;)
Weswegen du auch keine Blockade hast, die dein angebliches schamanisch Tätigseinkönnen verhindert. Hättest du die Gabe zum schamanisieren und Ahnung davon, sowie wenigstens ein wenig Praxis, wären so einige Wahrnehmungen für dich keine Glaubensfrage, sondern Wissen. Du hast noch nichtmal jemals selbst einen "Heiligen Raum" manifestiert um darin zu arbeiten.

Und jetzt darf der Ritter auf dem weißen Pferd zu deiner Rettung erscheinen und vllt. noch ein Zweiter auf nem Schwarzen.

Werbung:
Weswegen du auch keine Blockade hast, die dein angebliches schamanisch Tätigseinkönnen verhindert. Hättest du die Gabe zum schamanisieren und Ahnung davon, sowie wenigstens ein wenig Praxis, wären so einige Wahrnehmungen für dich keine Glaubensfrage, sondern Wissen. Du hast noch nichtmal jemals selbst einen "Heiligen Raum" manifestiert um darin zu arbeiten.

Und jetzt darf der Ritter auf dem weißen Pferd zu deiner Rettung erscheinen und vllt. noch ein Zweiter auf nem Schwarzen.
Du hast mich gerufen??? *den schwarzen Feuergaul festbinden*
Was liegt an? Welches Energieband soll mei Laserschwert zerschnibbeln?
Und wer kommt auf nem weissen Pferd an? Der wird gegessen, kurz und schmerzlos. Bämm :D

Was Dich da reitet is Dein Ding. Verzeih wenn ich nicht drauf eingeh ;)

Du hast mich gerufen??? *den schwarzen Feuergaul festbinden*
Was liegt an? Welches Energieband soll mei Laserschwert zerschnibbeln?
Und wer kommt auf nem weissen Pferd an? Der wird gegessen, kurz und schmerzlos. Bämm :D

:lachen:

Sys ich mein es nicht so,

Du hast vollkommen recht, das Gehirn gestaltet Prägungen, und diese kann man faktisch boosten.
DAS ist nun der Unterschied. WENN deine inneren Bilder bunt werden weil es ein externes Wesen untermalt, sind auch Bänder möglich, und damit auch Karma, da is nix Falsches dran.

Werbung:
Zurück
Oben