Alte "Energiebänder" durchschneiden

Werbung:
Wo-raus entsteht dein negatives Gefühl?

Es ist einfach meine Erfahrung. Muss natürlich für niemand anderen gelten.
Wobei ich das mit der Durchtrennung einmal gemacht habe. Das hat teilweise funktioniert, mehr sollte es nicht sein. Hingegen sind neue "Bänder" dazugekommen. Kommt vielleicht auch auf die Art und Stärke dieser an.
Es war jedenfalls ein langer Prozess. Aber ich vermute grad, das Austauschen von Erfahrungen ist hier auch nicht wirklich erwünscht. Bei solchem Klima bin ich dann auch sehr schnell weg.;)

Und das siehst du alles über unsere Bänder? WoW:D Auch dort las ich schon ein paar Tage nicht. Baut euch mal immer mehr parallel Welten auf. Die nicht sichtbare Verbindung existiert, ja, aber die läuft nicht über "Bänder" die man einfach durchneidet. :LOL:

So denn, gehabt euch wohl. *mich davon zaubere*:zauberer2

Ist ja schön, wenn man richtig verzweifelt ist, dass es Leute gibt, zu denen man gehen kann. Ich sehe diese Durchtrennung heute als eine Art Prozessbeschleuniger.
Tja, und dann kam eben mehr davon.
Aber ich hab's geschafft. Das Gute ist, ich musste selber denken und arbeiten und fühle mich jetzt richtig selbstkompetent.(y)

Es ist einfach meine Erfahrung. Muss natürlich für niemand anderen gelten.
Wobei ich das mit der Durchtrennung einmal gemacht habe. Das hat teilweise funktioniert, mehr sollte es nicht sein. Hingegen sind neue "Bänder" dazugekommen. Kommt vielleicht auch auf die Art und Stärke dieser an.
Es war jedenfalls ein langer Prozess. Aber ich vermute grad, das Austauschen von Erfahrungen ist hier auch nicht wirklich erwünscht. Bei solchem Klima bin ich dann auch sehr schnell weg.;)

auch einer der Gründe warum ich Das Thema Licht eröffnet hatte. Hinter dem Multiplizieren von Bändern, die neu auf einer anderen dem Licht näher stehenden Ebene entstehen, weil bei dir nun mehr verfügbare Lebensenergie ist, werden diese immer mehr. So als ob du ein eigenes Universum seist, in einer schier phantastischen Anzahl. Da geht dann auch nix mehr mit Abschnippeln visualisieren, hier gibt es dann wieder andere Techniken.

Im Laufe der Jahre hab ich immer wieder beobachtet das dies unter magisch Praktizierenden eine sehr unbeliebte Sache ist.
Für mich auch klar, denn wenn es in der individuellen philosophischen Historie kein Karma gibt, ist es auch nicht diskutabel Karmabänder abschneiden zu können, wohl wird aber akzeptiert das man sich von unangenehmen trennen kann.
Echte Reife kommt später und auch die Möglichkeit es sein zu lassen.
Ich für mich beobachte diese Prozesse sehr gerne.
Einerseits eine gut bodenständige Verbindung von realen Magischen Effekten mit realen Gefühlen. Finde ich fein, stoße aber oft auf dieses Streitgetaumel und bin verwundert weil, das Abschneiden wird gut beschrieben, aber die anderen viel besseren Techniken eigentlich nie.

Und jetzt auch noch "kaaaaaaarmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabänder"

10935986_1529175873999330_535890478_n.png

Werbung:
Ich weiß das auch für mich. Daraus verallgemeinere ich jedoch nicht.
Doch. Genau hier:
Ich arbeite mit schamanischen Techniken und behaupte ketzerisch: das ist eh alles dasselbe, egal ob Magie, Psychotherapie, Energiearbeit... *g* und es gibt hier, wie überall woanders auch, keine Garantien, dass wenn man A tut un jedem Fall B eintritt.
Ich weiß nicht was du machst, aber sicher ist, dass du nicht magisch arbeitetst und was du unter "ich arbeite mit schamanischen Techniken" verstehst, ist eher auch großteils Theorie.

Behaupten kannst sowieso, was immer du willst.

Ende der Debatte hierzu.

Zurück
Oben