Alte "Energiebänder" durchschneiden

Werbung:
Bei dir herrscht halt Flaute im "Plauder-Blödel-Ego-Thread".

Ey: Lass mal bittschön meinen EgoWahn Thread aussem Spiel, ja.. Der hat nen ganz anderen Kontext :D

Und bei den letzten Beiträgen (naja, nicht nur den letzten) frag ich mich, was das mit dem magischen Zusammenhang von Energiebändern zu tun hat?
Iwie kommts von Magik zu wutschen und wedeln, mit a bisserl Nju Äitsch Waschmittel...

Das MUF ist echt nur noch ein Tummelplatz von Theorien, Phrasen, und mal "Aufgeschnapptem"... Kein Wunder dass keiner ernsthaft mal Themen schreibt, die auch Sinn haben und "Wert" (bis auf wenige Ausnahmen).
Traurig.

Bei dir herrscht halt Flaute im "Plauder-Blödel-Ego-Thread".

Und das siehst du alles über unsere Bänder? WoW:D Auch dort las ich schon ein paar Tage nicht. Baut euch mal immer mehr parallel Welten auf. Die nicht sichtbare Verbindung existiert, ja, aber die läuft nicht über "Bänder" die man einfach durchneidet. :LOL:

So denn, gehabt euch wohl. *mich davon zaubere*:zauberer2

Baut euch mal immer mehr parallel Welten auf.

Ähm, genau das passiert ja bei der Magik. Multiversen, Du verstehst?

Die nicht sichtbare Verbindung existiert, ja, aber die läuft nicht über Bänder.
Sondern?
"Bänder" oder "Schnüre" meinetwegen auch "Strippen" etc... sind doch erstmal "nur" eine Metapher um eine "Verbindung" zu versinnbildlichen.
Meine Güte, wenns ihr keine Laune oder paar Grundkenntnisse zu nem Thema habt, dann last das Thema doch Thema sein.
Is das so schwer?
Hier ist nunmal Magie UF und nicht Unter uns, oder Irgendein Einhornstreichel Thread.

Werbung:
Ja, vor allem bei solche Themenspezifischen Threads wie "Thelamagick Bar Longe Tunes" und Co...
Ganz schlimm. Aber halt nicht traurig..
q.e.d. - immer schön auch dual, statt Thema. :D

OK - btw. Keine Ahnung, was DU da "zitierst".
Wollte eigentlich nur deinen Anteil sehen. Hättest den echten Ball auffangen können. So nich... wa.^^

Zurück
Oben