Alt-Englisches Tarot

Chamred

Mitglied
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
95
Ich bin ein Anfänger was Tarokarten angeht. Ich hab mich erkundigt und herausgefunden dass es mega viele Decks gibt. Ich habe hier ein bisschen herumgestöbert und habe herausgefunden, dass man das Deck wählen sollte, dass einen anspricht. Also habe ich gesucht und muss ehrlich sagen, dass ich das Alt-Englische Tarot wunderschön finde. Jetzt wollte ich fragen ob es hier auch andere gibt, die das Deck haben. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Hi, Chamred.

Erst einmal herzlich Willkommen hier auf dem Forum :)

Zu deiner Frage: In der Tat, ja, man sollte kein Tarot wählen, dessen optische Qualität einem nicht genügt. Das Alt-Englische wird selten benutzt, soweit ich weiß. Wie es aussieht, mußt du es wohl selbst versuchen :)

Lieben Gruß
Senthiax
 
Zurück
Oben