Perfektes Tarot Deck

Danke euch allen für die Antworten, habe nun das Rider Waite Tarot gekauft, ich komm nämlich gut damit zurecht :)



wenn du mit rider tarot arbeitest versuche am anfang nur mit die 22 "grossen"v kartet zu arbeiten und arbeite das buch von leuenberger: "schule des tarot" bd 1. durch. (dort bekommmst du die grundlagen dafür wie man "SYMBOLE" enträtselt).


shimon
 
Werbung:
Ich stimme hier neoke & Hekate gleichermaßen vollkommen zu.
Wenn man sich dazu entschließt Tarotkarten zu kaufen macht man das ja nicht gleich am selben Tag. Man sieht sich um und macht sich ein Bild von den verschiedensten Decks. Letztendlich weiß man dann ganz genau welches SEIN ganz persönliches Deck ist. Es wird einen so ansprechen, gefallen und anziehen, dass man nur mehr sagen wird "DAS ist mein Deck!", so war das zumindest bei mir ;-)
Mit diesem wird man dann auch gerne und gut arbeiten weil man es liebt :giggle:
 
Werbung:
Zurück
Oben