Als Kinder sind nach dem Recht Esoterik geboren.

Но, я вас отлично понял с вашим Онлайн переводом. Проблема не в программе переводчике, а в реинкарнации Души , с ее полученным опытом, в циклах перерождения???

bitte übersetzen, Fremdsprachen außer deutsch sind nicht gestattet :D

Werbung:
Но, я вас отлично понял с вашим Онлайн переводом. Проблема не в программе переводчике, а в реинкарнации Души , с ее полученным опытом, в циклах перерождения???

Aber, ich habe Sie mit Ihrem Online von der Übersetzung ausgezeichnet verstanden. Das Problem nicht im Programm den Übersetzer, und in der Reinkarnation der Seele, mit ihrer bekommenen Erfahrung, in den Zyklen der Wiedergeburt???

Irgendwie dachte ich ja, dass man ab einer bestimmten Seelenerfahrung/ -entwicklung gar kein Übersetzungsprogramm mehr bräuchte... oder bin ich nun komplett verwirrt ? ;-)
Aus meiner Sicht wollte ich derzeit nicht ohne Leo- oder Babylon-Übersetzungstool (etc. pp.) auskommen, aber das nur OT, - wie gesagt ich habe da wohl ganz generell meine eigenen Sprachbarrieren ;-)

LG
ganzgleich

Zuletzt bearbeitet:
Änderung in Programme ZET 7Geo

Alle Astrologen, die das Programm Zet 7Geo, die Sterntierkreis gesetzt hat, zu nutzen, ist es notwendig, den Fehler des Programms Programmierer Anatoly Zaitsev korrigieren. Immerhin, in der Welt gibt es nur die Sterntierkreis, ohne den Moment, als er mit voller Umsatz-Zyklus der Präzession der Erde, die 25-Jahr 770,06 ist, ist nur ein Moment 0 ° Widder am Frühlingspunkt. Zuvor westlichen Astrologie jede Schule in '72 hat die Änderungen beschrieben Grad der Planeten, aber die Zeit verging, und dass niemand tut. Astrologie degeneriert, und ich rate Ihnen, Grad der Genauigkeit der Planeten zu lesen, und die Ausrichtung des Tierkreises machen einige Änderungen in der astrologischen Programm.
In die Einstellungen auf die "Map Settings", dann "Zodiac"-Zeichen in der Sterntierkreis gehen und geben Sie die Korrektur Ayanamsha 1 ° 19'30 ". Ein Präzession replace auch die genaueste, dachte ich. Es ist die Erdachse zu verschieben 50,290918996696166015911467982566 "des Jahres. Mit der richtigen Konstruktion des Horoskops und der Präzession der wahre und richtige Fehler Ayanamsha westlichen Astrologen und Beschreibung der Grad der Planeten. Astronomen auch Fehler, aber sie sind Wissenschaftler müssen immer falsch sein, weil sie Realisten und damit eine geringere Form der Entwicklung sind, Wickeln Sie in einem anderen Fehler. Mit diesen Indikatoren sind nicht schreibgeschützt Text, sondern auch die Möglichkeit Horoskop bauen. Ich habe dieses Programm, nur immer mal für eine genaue Berichtigung. Auf der mehr ist es nicht notwendig, weil in der westlichen Astrologie keine prädiktive System, nur psychologische, psycho, die einige gibt. Und mit Ayanamsha Lahiri, und vedische Astrologie ist auch in einer "Schlamm" sowie West gedreht.
Wenn Sie das letzte Mal habe ich eine Korrektur für Grad und für wie viel Ihre aktuelle Realität von der Wahrheit der alten Astrologen gegangen zu überprüfen, nach zahlreichen Patches, werden Sie feststellen, dass Ihr Geist in dieser Zeit des letzten Patch hat sich verschoben:
4770 = x (n).
-------------------
3600 = 71,5835 Jahre.
X = 94.8481375 Jahren.
Oder besser gesagt: 94goda. 309 Tage, 18s. 37 '14 "ab dem Datum des 05.07.1988, die 09s. 52 '33 ", die ich als Grundlage für die Korrektur der Fehler des Programms nahm. Also, das nächste Patch, beschreibt Grad der Planeten am Anfang September 1893 entschieden?
Und all die älteren genauer als die Gegenwart, viel weniger als die Zukunft. Sie können es verwenden, um den ganzen Horoskop ausrichten, obwohl ich hoffe, diese Regelungen nicht berücksichtigen, die anfänglichen Verschiebung Grad der Planeten in den Zeichen, die nicht mehr der Realität entsprechen, da auch sie waren in einer Täuschung seines Bewusstseins.

Dies sollte für alle Programme Tropical Astrologie gelten, weil überall Beschreibung Grad der Planeten die gleiche sein sollte, alle Programmierer Rewrite was seit langem alle Astrologen der Schule der Welt kopiert.

Welt zusammenbricht und euer Bewusstsein auch, dass es mehr im Einklang mit der Wahrheit war früher. Da Sanskrit. dies ist figurative Sprache der Menschheit. Und deiner ist die Sprache der Dämonen von einem engen Sinn, dass dein Geist kann nicht verstehen,

erstens - hast Du den Witz meines Satzes nicht verstanden -
zweitens habe ich mich schon mit Sanskrit beschäftigt, als Du noch in den Windeln lagst -
und
drittens - habe ich immerhin 5 Jahre Schulrussisch gehabt.......:D

- aber - versuche Dein Glück hier gerne weiterhin.

Eine vernünftige Diskussion kann nur zustande kommen, wenn alle die selbe Sprache sprechen und außerdem auf gleicher Höhe miteinander kommunizieren.

erstens - hast Du den Witz meines Satzes nicht verstanden -
zweitens habe ich mich schon mit Sanskrit beschäftigt, als Du noch in den Windeln lagst -
und
drittens - habe ich immerhin 5 Jahre Schulrussisch gehabt.......:D

- aber - versuche Dein Glück hier gerne weiterhin.

Eine vernünftige Diskussion kann nur zustande kommen, wenn alle die selbe Sprache sprechen und außerdem auf gleicher Höhe miteinander kommunizieren.

Wehe von Wit, liebe Signe. Auf Kosten der Windeln, ist, dass Sie in die falsche Richtung gebogen. In dieser Inkarnation, ich bin 58 Jahre alt. Und ich bin in diese Welt zum ersten Mal zu Ihnen kommen zu assimilieren, zurück in 3317, die Ära vor Christus. Ich war nicht von einer Frau geboren, die Leute kommen in solchen Welten im Licht der mittleren und späten Kreationen im Licht zu gehen. Ich bin glücklich. Was hast du in der Schule Russisch lernen, dann sind Sie nicht mehr hoffnungslos.

Lieber AnhRaMoon,

hast du die Texte (auf russisch) selbst geschrieben? Warum verspürst du das Interesse diese Texte hier zu verbreiten, in einem wahrlich schlechten schlechte deutsch? Bist du irgendwie auf Messias Mission oder so? Also ich hätte keine Lust in einer Sprache die ich nicht beherrsche zu philosophieren oder über Esoterik zu reden und ich verstehe deine Texte nicht. Aber ich kann da eine Frauenfeindlichkeit raus lesen, liege ich da richtig?

Viel Spass

lg Lightdreamer

Ich hab keine Probleme, wenn jemand einen Faden aufmacht um zu "misssionieren". Anders sehe ich es, wenn in Faden von anderen missioniert wird.

Hallo AnhRaMoon

In den "neuen Bundesländer" (D) war Russisch erste Fremdsprache. Vielleicht wäre es besser deine Texte zweisprachig zu veröffentlichen.

D.

Werbung:
Du liebe Güte! - Was ist das denn?

Hör mal, AnhRaMoon, :)

bis Du wilst, so entscheidest gut zu reden in Evangelium richtig Wirt! Wen nicht wo Seele verborgen? Sie nicht sicher! Wo ist Mars erstes Haus verstecken und Wiedergeburt? Sie machen erst mal Merkur! Besser! Schönes, edles Sprach SIE bis immer! Seele seehr gut, sehr sucht! Aber siehe Merkur, erstes Haus oder mit Sonne in einem Schuppen! Neptun sich damit verbandelt!?
Sieh:
Ein Präzession replace auch die genaueste, dachte ich. Es ist die Erdachse zu verschieben 50,290918996696166015911467982566 "des Jahres.
Kleingeld des Meeres, das ist! Spülen an wie leere Muscheln. Seele sucht und zählt.
Komm zur Ruhe!
Geli

Zurück
Oben