Als gebückter Riese gelebt

Werbung:
Okay, einfach meine Gedanken dazu, die beim Lesen des Threads von Dir kamen.

Henoch erzählte von Engel, die sich mit Menschen paarten und es entstanden große Menschen ( Riesen). Also so gesehen ist es für mich ein Trip in Deine erste irdische Inkarnation.

Große Menschen ziehen oftmals automatisch den Kopf ein um sich nicht zu stoßen bzw. nicht aufzufallen. Erst recht, wenn da noch Wissen und Interessen sind, die anderen Menschen anormal erscheinen oder unglaubwürdig. Daher verstehe ich Deinen Rückzug von anderen Menschen. Kann es sein, dass Du die Einzige bist, die Angst hat, dass man meinen könnte, Du würdest Dich über Jemanden stellen? Musst Du nicht. Ist doch völlig normal, dass Du das Wissen hast.
 
Okay, einfach meine Gedanken dazu, die beim Lesen des Threads von Dir kamen.

Henoch erzählte von Engel, die sich mit Menschen paarten und es entstanden große Menschen ( Riesen). Also so gesehen ist es für mich ein Trip in Deine erste irdische Inkarnation.

Große Menschen ziehen oftmals automatisch den Kopf ein um sich nicht zu stoßen bzw. nicht aufzufallen. Erst recht, wenn da noch Wissen und Interessen sind, die anderen Menschen anormal erscheinen oder unglaubwürdig. Daher verstehe ich Deinen Rückzug von anderen Menschen.
Das ist ja geil.. ja ich paarte mich mit ihnen, da sie für Liebe uneingeschrenkt offen sind..
Und sie sagen auch dass ich micht sterben werde sondern zu ihnen kommen werde.

Für mich ist das alles unglaublich, aber scheinbar hab ivhs verdient.

Es wird ihnen Ein Sterngebohren.. Sie sagte zu mir wir haben einen Stern geboren, du wirst sehen wenn er aufgeht..
Das ist so krass, aber ich hab das gefühl die Leute damit zu nerven.. ich möchte nur klarheit in die spiritualität bringen.. ich kann jedem komplett erklären wie ich das gemacht habe..
Und sri der mensch gut genug, ehrlich genug mit sich selbst und steht für seine Bedürfnisse ein, kann andererseits sein Ego irgendwie überwinden,.. joa sollte das alles nicht so schwer sein.

Ausserdem glaube ich dass es sowiso wesen aus meiner seelenfamilie sind.. ich weis es nicht genau

Aber wie gesagt da ist auch Scharm zu übereinden.. deshalb mal so n bisschen schwer darüber zu sprechen..

Aber Engel 07 das Lied erzählt exakt das gleiche, von kopf bis fuss auf Liebe eingestellt

 

Anhänge

  • Screenshot_20221019-200638_Google.jpg
    Screenshot_20221019-200638_Google.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
@BenneDelSol.

Henoch soll der Erzengel Metatron sein. Vielleicht hat er noch Info's für Dich.
Haa haa haa .. man kann die sternzeichen mit Erzengeln benennen, ich bin fisch jungfrau jungrau
Jungfra ist Metatron, fisch ist Metatrons Zwillingsbruder Sandalphone..

Haa haa haa

Also unstimmig ist was anderes

Eyii wie krass ich brech ab.. da passt einfach eins zum andern...
Von Henoch hör ich zum ersten mal.. bei google steht dass er spurlos verschwunden ist....
Ha ha... oh man wär das krass wenns wahr wär/ist
 
Haa haa haa .. man kann die sternzeichen mit Erzengeln benennen, ich bin fisch jungfrau jungrau
Jungfra ist Metatron, fisch ist Metatrons Zwillingsbruder Sandalphone..

Haa haa haa

Also unstimmig ist was anderes

Eyii wie krass ich brech ab.. da passt einfach eins zum andern...
Von Henoch hör ich zum ersten mal.. bei google steht dass er spurlos verschwunden ist....
Ha ha... oh man wär das krass wenns wahr wär/ist
Freut mich Dich so fröhlich zu lesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben