Als gebückter Riese gelebt

BenneDelSol

Aktives Mitglied
Registriert
27. September 2022
Beiträge
179
Gestern abend, bat ich die Geistige Welt mir zu zeigen wo ich hingehen werde.
Ich gleitete in eine sehr sanfte Welt. Das was ich derzeit als Kundalini wahrnehme, mit den ganzen starken sehr groben emotionen, wandele sich in ein feineres sehr weich und angenemes wellenförmiges gefühl. Was man jetzt als Starkes Pulsiren von 1 bis drei starken wellen im körper Wahrnehm wurde zu einem so feinem weichen Wellengefühl als würde eine warmer weicher wind stetig den körper umhüllen, es war ein sehr sanftes gefüehl.
Ich fragte noch wie es für mich mit der Frauenwelt aussähe. Es kam die Sntwort dass es kein Sinn machen wprde, die Frau könne mir eh nicht folgen wohin ich gehen würde.
Dann schlief ich ein, hörte bei übertritt in den schlaf nochmal meine Eigene stimme zu mir sagen, ich bin immer bei dir.
Vielleicht war das die reine Stimme meiner vermeintlichen Engel und es bin Eigentlich ich aus einem überbewusstsein.
Nun wachte ich wieder auf und ich hatte folgenden etwas niedr schlagenden Traum, der doch gaz gut zu meiner gegenwärtigen Situation passt:
Ich war in einer Welt, wir mieden oft die Menschen sehr, wir waren irgendwie anders, wir verglichen unsere Kötperformen, kinn und soweiter, stellten fest dass wir irgendwie anders waren, vielen oft auf, die menschen reagierten oft empört von uns, so als würden wir rücksichtslos einfach dingen tun, die sie wegen andrer gefühlswelt, und aus einer resultierenden verhaftung in dieser Welt nicht tuen konnten, machten sie sich doch so viele gedanken über alles. Wir liefen zu allzuoft gebückt, eigentlich viel stärker intelligennter, wollten wir uns nicht über andere Menschen stellen. Man könnte es als eine Demut bezeichnen doch die hat ihnen nichts gebracht. Mangelnde selbstanerkennung. nicht zu den Menschen zu gehören wäre der schlüssel gewesen. Die Meisten waren ca. Einen halben kopf größer als die normalen menschen, manche hatten einen Pfleger wurden wegen ihrer dtarken kraft eher als Tierisch wahrgenommen.
Der drang zu den Menschen gehören zu wollen, was einfach garnicht möglich war war dass sie so gebückt liegen und siese Demütige haltung einnahmen, manche Pfleger oder Betreuer führten diese anderen Menschen sogar an einer Leine in ein Msnege um sie vorzuführen, da sie so stark und begabt waren.. Doch irgendwie konnten sie nicht für sich selbst sorgen... Eigentlich hätten sie anerkennen müssen dass sie größer stärker und intelligenter und den Menschen vorraus sind, doch leider wollten sie nicht akzeptieren dass sie einfach keine Menschen sondern stärker größer und ihnen aufjedenfall weit aus überlegen waren. Somit wurden sie von den kleinen zierlich wirkenden kopflastig etwas kalt und oft hysterisch wirkenden Menschrn Dominiert.
Weil die kein Problem mit der Dominaz hatten :)
Am ende folgte noch ein ausschnit aus einer Fernseh Reportage, einer derjenigen die immer vorgeführt wurde stellte sich heraus dass er kaum altere.
Dan wachte ich auf.

Ich beziehe das auf mich laufe ich doch oft gebückt halte meinen Mund.. möchte mich nicht über andere Menschen stellen.. hab aber Wahrnehmungen die die der Menschen weit übersteigen..obwohl man die auch als normal Wahrnehmen kann. Lebe sehr zurückgezogen, komm auf alle Menschen nicht klar, weil sie irgendwie anders sind...

Irgendwie ein bisschen belastrnd der Teaum.

Früher wollte ich das sthema seelenalter nicht annehmen,.. sagte immer, wenn es keine Zeit gibt giebt es auch kein seelen alter.

Das hat dich bei mir gelegt, da ich mir auch in Zeitlosigkeit mittlerweile eine öfters oder weniger often reise in fie Zeit vorstellen kann. Jedenfalks von meiner phantasie her.

Ich glsub ich muss das akzeptieren.. dass ich weiter bin oder einfach anders.... Was mir seeeehr schwär fällt ich höre jetzt schon die stimmen, jeder kennt das warscheinlich, dass man nicht besser sein darf als jemand anderes, während andere stets danach streben Besser zu sein...

Naja krasser traum

Ich hoffe nicht dass das meine nächste inkarnation werden soll.

Halt, in außerirdischer Sicht laufen inkarnationen Parallel ab, und beeinflussen sich sogar gegenseitig ;-)

Ha haa .. ds ist ein ansatzpunkt mit dem man arbeiten kann.

Ok dann Bedeutet Seelenalter, mehr parallelleben als andere.

Ich vermute die Teäume, spontane traumreisen, halbteäume in denen man konversationen führt, obwohl man irgendwie nur zuschauer ist als mögliche teile des eigenen unbewussten.
Also wenn wir eine sonne geosse keicht gelb angehauchte weisse Lichtkugel sind, das rinzelne Kuchstücke dieser Kugel bestimmte Fragmente bilden, in die man dann reinrutscht wenn man bspw Träumt, oder ebend such in anderen Leben vielleicht usw. das ganze unterbewusstsein usw.

Vielkeicht wsr fieser Tierische Übermensch auch böse in einer vorherigen inkarnation und hat deshalb ein schlechtes gewissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich füge hier mal an was mir spontan dazu einfällt... da meine Engelin die sie ust wenn sie die ist wo ich gern hätte wirklichbist, dann kommt sie von den Plejaden.

Dadurch hab ich mich mehr mit den Plejaden beschäftigt.
Dort gibt es eine Sonne namens swaruu, mit zwei Pkaneten namenens Erra und Tammer.
Sie sind etwas größer als wir Menschen. Dreiviertel der Bevölkerung sollen Frauen sein. Die Frau dort hat den Status, wie auf der Erde def Mann inne. Also das Dominierende geschöpf mit besseren Berufsschancen.

Das gleiche gilt ebenso für die angeblich unter der Erde Lebenden Vrilya(geschichte in Romanform 150 Jahre alt in der Bergleute zufällig ins innrre der Erde gelangen), Frau stärker Menschen allgemein größer.

Ich geh nicht ganz dacore mit den Ausssgen, spüre einen stechenden Schnerz im unterleib bei dieser Energie. Aber wer mal reinschauen mag, das ist der übersetzte Deutesche Kanal der Swaruufraktion.. sie sollen angeblich per schriftwechsel echt mit den Menschen chatten, bzw geben sich als echte Außerirdische aus.
Aber da ist irgendwas agressives in ihrer Energie... so fühlt es sich für mich an..
Kann aber auch wegen zu hoher energie sein.
Jednfalls huer der deutsche Kanal. Übersetzt aus dem Spanischen (Barcelona)


Sie sind jedenfalls ca 2m groß

Desweiteren gibt es glaub noch die nordisch Blonden die auch ca nen halben Kopf bis kopf größer sind als wir oder... weis nicht ob es die gleichen sind, wie die halbmatereellen wesen die stets soetwas wie graue biorobotter als holfspersonal auf die Erdeschicken da ihnen die Dichte hier zu dicht ist um sich hier aufzuhalten.

Aber schön sind die Swaruus schon.
Trägt doch jeder das in dich, meiner meinung nach..
Hab selbst das Vidro nicht gesehen.. folge dem Kontent nicht mehr soo.. aber viel Informationen die uns den Aufbau der Welt sehr viel näher bringen können.
Auch wenn mir die behauptung wie auch in diesem video Materie existiert nicht etwas missfält.. mal so als beispiel.. oder dass wir stehts dort hin als nächstes inkarnieren wozu unser bewusstsein bereit ist.. nicht so etwas wie ein Paradies gibt..

Aber muss man selbst sehen und einschätzen.. was man davon hält und gebrauchen kann

#swaruu #plajaden #plejaren #emmer #tammer #vril
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @BenneDelSol, das Durcheinander deiner Traumerzählung, vermischt mit eigenen Gedanken, ist kaum zu entwirren für mich. Was aber auffällt ist das:
wir mieden oft die Menschen sehr, wir waren irgendwie anders,
eigentlich viel stärker intelligennter, wollten wir uns nicht über andere Menschen stellen
Eigentlich hätten sie anerkennen müssen dass sie größer stärker und intelligenter und den Menschen vorraus sind
dass sie einfach keine Menschen sondern stärker größer und ihnen aufjedenfall weit aus überlegen waren


Durch deine Traumerzählung zieht sich letztlich nur das eine Thema:
Ich glsub ich muss das akzeptieren.. dass ich weiter bin oder einfach anders.... Was mir seeeehr schwär fällt
Und das ist denn auch die ganze Info deines Traumes. Du führst dir dein Weltbild vor Augen, wo es (mindestens) zwei Sorten Menschen gibt: die „Normalen“ und die „Überlegenen“. Du zählst dich selbst natürlich zu den Überlegenen.
Ich beziehe das auf mich laufe ich doch oft gebückt halte meinen Mund.. möchte mich nicht über andere Menschen stellen..
Das machst du aber, und zwar die ganze Zeit. Aber du machst es still für dich, um dich selbst damit aufzubauen, um mit diesem Gedanken deiner Person einen Wert zuzuschreiben.

Wer gebückt läuft, also mit hochgezogenen Schultern und gesenktem Blick, der hat eigentlich Angst vor den Menschen, der ist zutiefst unsicher, der hat erlebt, dass er nicht mithalten kann mit anderen Menschen. Dein Selbstbild, wonach du anderen Menschen überlegen wärst, das brauchst du für dich, um deine tatsächliche Unsicherheit zu kompensieren.

Wärst du tatsächlich weise und geistig-seelisch reif, dann würdest du keinesfalls gebückt daher kommen. Nein, du hättest offene Arme und einen offenen den Menschen zugewandten Blick.
 
Hallo @BenneDelSol, das Durcheinander deiner Traumerzählung, vermischt mit eigenen Gedanken, ist kaum zu entwirren für mich. Was aber auffällt ist das:
wir mieden oft die Menschen sehr, wir waren irgendwie anders,
eigentlich viel stärker intelligennter, wollten wir uns nicht über andere Menschen stellen
Eigentlich hätten sie anerkennen müssen dass sie größer stärker und intelligenter und den Menschen vorraus sind
dass sie einfach keine Menschen sondern stärker größer und ihnen aufjedenfall weit aus überlegen waren


Durch deine Traumerzählung zieht sich letztlich nur das eine Thema:

Und das ist denn auch die ganze Info deines Traumes. Du führst dir dein Weltbild vor Augen, wo es (mindestens) zwei Sorten Menschen gibt: die „Normalen“ und die „Überlegenen“. Du zählst dich selbst natürlich zu den Überlegenen.

Das machst du aber, und zwar die ganze Zeit. Aber du machst es still für dich, um dich selbst damit aufzubauen, um mit diesem Gedanken deiner Person einen Wert zuzuschreiben.

Wer gebückt läuft, also mit hochgezogenen Schultern und gesenktem Blick, der hat eigentlich Angst vor den Menschen, der ist zutiefst unsicher, der hat erlebt, dass er nicht mithalten kann mit anderen Menschen. Dein Selbstbild, wonach du anderen Menschen überlegen wärst, das brauchst du für dich, um deine tatsächliche Unsicherheit zu kompensieren.

Wärst du tatsächlich weise und geistig-seelisch reif, dann würdest du keinesfalls gebückt daher kommen. Nein, du hättest offene Arme und einen offenen den Menschen zugewandten Blick.
Oh gott dein Ego schreit... es war ein traum inklusive interpretation....

Schneide die interpretation heraus und du hast den Traum....

Alle weiter ist mein intividueller bewusstseinszustand.... was ich damit anfage heile oder nicht ist mein Bier.


Ich habe dein text nicht ganz gelesen...
Würde diesen post auch wieder löschen wenn geht.
 
Ich werd in Zukunft das wo ich denke das menschen neidisch und eifersüchtig sind einfach ignorieren und übergrhen...
Mal schaun was dann dabei rauskommt....
Weil das ist das gegenteil von als Riese gebückt zu laufen.. und du deckst dich mit den hysterisch agierenden Menschen.. wie kann er bloß..... weil sie in ihrem selbstwert gekränkt sind.

Weist diu eine definition für selbsliebe ist:
Lasse dich von niemandem mehr in deinem Wert herabmindern, wohl aber wissend wo du selbst aber noch Blockaden hast.
 
Ich füge hier mal an was mir spontan dazu einfällt... da meine Engelin die sie ust wenn sie die ist wo ich gern hätte wirklichbist, dann kommt sie von den Plejaden.

Dadurch hab ich mich mehr mit den Plejaden beschäftigt.
Dort gibt es eine Sonne namens swaruu, mit zwei Pkaneten namenens Erra und Tammer.
Sie sind etwas größer als wir Menschen. Dreiviertel der Bevölkerung sollen Frauen sein. Die Frau dort hat den Status, wie auf der Erde def Mann inne. Also das Dominierende geschöpf mit besseren Berufsschancen.

Das gleiche gilt ebenso für die angeblich unter der Erde Lebenden Vrilya(geschichte in Romanform 150 Jahre alt in der Bergleute zufällig ins innrre der Erde gelangen), Frau stärker Menschen allgemein größer.

Ich geh nicht ganz dacore mit den Ausssgen, spüre einen stechenden Schnerz im unterleib bei dieser Energie. Aber wer mal reinschauen mag, das ist der übersetzte Deutesche Kanal der Swaruufraktion.. sie sollen angeblich per schriftwechsel echt mit den Menschen chatten, bzw geben sich als echte Außerirdische aus.
Aber da ist irgendwas agressives in ihrer Energie... so fühlt es sich für mich an..
Kann aber auch wegen zu hoher energie sein.
Jednfalls huer der deutsche Kanal. Übersetzt aus dem Spanischen (Barcelona)


Sie sind jedenfalls ca 2m groß

Desweiteren gibt es glaub noch die nordisch Blonden die auch ca nen halben Kopf bis kopf größer sind als wir oder... weis nicht ob es die gleichen sind, wie die halbmatereellen wesen die stets soetwas wie graue biorobotter als holfspersonal auf die Erdeschicken da ihnen die Dichte hier zu dicht ist um sich hier aufzuhalten.

Aber schön sind die Swaruus schon.
Trägt doch jeder das in dich, meiner meinung nach..
Hab selbst das Vidro nicht gesehen.. folge dem Kontent nicht mehr soo.. aber viel Informationen die uns den Aufbau der Welt sehr viel näher bringen können.
Auch wenn mir die behauptung wie auch in diesem video Materie existiert nicht etwas missfält.. mal so als beispiel.. oder dass wir stehts dort hin als nächstes inkarnieren wozu unser bewusstsein bereit ist.. nicht so etwas wie ein Paradies gibt..

Aber muss man selbst sehen und einschätzen.. was man davon hält und gebrauchen kann

#swaruu #plajaden #plejaren #emmer #tammer #vril
Ich weiß nur was von 4 Meter großen Wesen.
Hm,du hast dir aber eigentlich deine Deutung gleich mitgegeben. Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben