alpträume schicken/senden

sry leude war nur ne phase :zauberer1

ich hatte schokoladenentzug :mad2:

sooh hab mir ma alles durchgelesen was ich als entzugserscheinung und so ähnliche geschrieben hab...
ehem
*räusper*
ok :D

an die Themenstarterin:
Wenn deine Trauzeugin nicht auftaucht oder/und überhaupt nicht da ist vielleicht verschollen mal Polizei anrufn un suchen lassen... naja ich hab keine ahnung was man da noch tun soll

bei so einem fall kann keine Magie helfen ^^

einfach mal versuchen "loszulassen"
alle sorgen wie das wasser vom regen von deinen haaren schüddeln und ja...

P.S.: das machn wir grad in Religion Bhuddismus XD
 
Werbung:
Ich habe nur mal nach neuen Beiträgen schauen wollen und bin aus Neugierde hier gelandet. - Puh!!! - Soviel negative Energie ist schon ganz schön schlimm!

Ich hoffe, daß Euch in Eurem Leben genug positive Energie zufließt, um diese Phase einigermaßen heil zu überwinden. - Dies ist nicht überheblich gemeint!!! -

Mit dem Wissen, daß alles irgendwann für irgendetwas gut ist....

Lorgan


Wenn Du bist, wie Du schreibst, dann mag ich Dich. Und mögest Du Recht behalten.
 
kenn da ein spitzenritual um jemanden mit seinen eigenen gedanken zu martern.....kann man sicher auch auf träume auslegen....ist aber extremst schwarzmagisch,,,,naja wie du meinst sag mir bescheid!

greetz
 
kenn da ein spitzenritual um jemanden mit seinen eigenen gedanken zu martern.....kann man sicher auch auf träume auslegen....ist aber extremst schwarzmagisch,,,,naja wie du meinst sag mir bescheid!

greetz

Nennt sich Netz der Spinne, kenne ich! Aber mal was positieves über diesen Zauber wenn man in ihn Rosenquarz einbaut und ein paar Komponenten weg läßt kann man den Prima gegen sich selber richten.
Dann werden Ängste aufgedeckt und durch Rosenquarz in Liebe Tranzfromiert, danach keine Ängste mehr und ist dann ein klasse Schutzzauber.

Und wieder mal sieht man es ist auch möglich aus jedem Zauber was sinnvolles zu bauen!
 
ICH BIN SOWAS VON SAUER AUF EINE PERSON IHR KÖNNT ES EUCH ECHT NICHT VORSTELLEN,

und deswegen würde ich ihr gerne ein paar alpträume schicken, ich weiß das ist nicht nett, aber irgendwas muss ich doch tun...

der hintergrund ...sie sollte meine trauzeugin sein, sie hat zugesagt, und versprochen sich zu melden und ähnliches ich kann sie allerdinfs seid zwei monaten nicht mehr erreichen,an telefon geht sie nicht ran,
ich find es sowas von beschissen das sie nicht den mum findet abzusagen, ich heirate in 8 tagen, und habe keine trauzeugin, gut ich frag heute noch ne andere aber irgendwie muss ich doch kontakt mit der anderen aufnehmen, und alpträume wären da fabelhaft

lg
milinkaja86



Seit wann dürfen in Deutschland Kinder heiraten????

Ich mein ja nur....
Von einem erwachsenen Menschen kann doch wohl so ein Posting nicht stammen.
Anstatt über "schwarzmagische Rache" nachzusinnen, eine andere Trauzeugin besorgen und die Sache vergessen.
Autsch, das wär ja zu einfach und normal.


Sage
 
du kannst es nennen wie du willst. ;)
Man bezeichnet derlei schlichtweg als Phrasendrescherei.
Nix genaues weiß man nicht, aber hauptsache mir haben mal den erhobenen Zeigefinger aufgestellt, bissi rummoralisiert und des dem anderen vor's Knie getackert. Inhaltliche Argumentation unwichtig, hauptsache des Ding klingt gewichtig. :party02:

Und nichts bietet sich da so schön an, wie die von dir von mir angeführten. Auch hier wieder, dir geschehe nach deinem Glauben.
Karma sollte nicht zum Drama verklärt und verstanden werden.

Mal dem hier folgend, was es für dein Karma bedeutet, du unterschwellige Botschaften aussendest, die lediglich deinem Glauben eines Karmas entsprechen. Es sei denn, du stehst da gerade drüber. Das wär dann glatt noch spiritueller Hochmut, des kommt gar nicht gut. :clown:

Alles Karma oder was...

http://www.spiritproject.de/orakel/karma/index.htm

http://de.tickle.com/test/karma.html

Palo
 
wenn du es als phrasendrescherei bezeichnest, ist das für mich okay, schließlich hast du deine vorhergenden posts mit selbigem argumentiert.

ich "tackere" niemandem etwas vors knie, das einzige was ich gemacht habe ist, dass ich darauf hingewiesen habe.

ich habe auch nirgendwo karma als dramatisch bezeichnet.


es ist doch am ende eh jedem selbst überlassen, ob er daran glaubt oder nicht.
 
wenn du es als phrasendrescherei bezeichnest, ist das für mich okay, schließlich hast du deine vorhergenden posts mit selbigem argumentiert.

Meine vorherigen Postings sind nur eine Zusammenfassung dessen, was so in den letzten Tagen hier "kommentiert" wurde und bissi spitzfindig angemerkt. Was auch eigentlich unschwer zu erkennen sein sollte.

ich "tackere" niemandem etwas vors knie, das einzige was ich gemacht habe ist, dass ich darauf hingewiesen habe.

Auf was hast du hingewiesen, dass du den Schlüssel dazu hast, was Karma ist? Allenthalben daher auch die angeführten Links, wozu man alles den Begriff Karma noch verwenden, einbauen oder draus machen kann.

ich habe auch nirgendwo karma als dramatisch bezeichnet.

Nein nur mit der Rückschlagskeule gearbeitet.
 
Werbung:
Meine vorherigen Postings sind nur eine Zusammenfassung dessen, was so in den letzten Tagen hier "kommentiert" wurde und bissi spitzfindig angemerkt. Was auch eigentlich unschwer zu erkennen sein sollte.



Auf was hast du hingewiesen, dass du den Schlüssel dazu hast, was Karma ist? Allenthalben daher auch die angeführten Links, wozu man alles den Begriff Karma noch verwenden, einbauen oder draus machen kann.



Nein nur mit der Rückschlagskeule gearbeitet.

ich habe keinen schlüssel dazu, was karma ist, sondern nur eigene vorstellungen davon, und brauche dazu bestimmt keine internet links.

ich kann mich nur wiederholen, jeder soll sich seine eigene vorstellung von karma machen.
ich weiß nicht, was du darüber denkst, im endeffekt strebe ich auch nicht dannach, aber wenn du denkst, dass du gezielt leid verbreiten kannst und das keinerlei (negative) auswirkungen auf dein zukünftiges dasein hat, belächle ich es nur, genauso wie deine witzigen (wahrscheinlich selbstkreierten) synonyme für das hinweisen auf ein karma.
 
Zurück
Oben