P
Palo
Guest
ich habe keinen schlüssel dazu, was karma ist, sondern nur eigene vorstellungen davon, und brauche dazu bestimmt keine internet links.
Richtig, eigene Vorstellungen, die auf angelesenes Zeugs beruhen, welches dann je nachdem welchem Konzept von einem Karma man anhängt, dann dem anderen mal so ratzfatz ans Knie getackert werden, als wäre es ein Fakt oder unumgängliches Ding.
ich kann mich nur wiederholen, jeder soll sich seine eigene vorstellung von karma machen.
Sag ich doch, dir geschehe nach deinen Vorstellungen.
ich weiß nicht, was du darüber denkst, im endeffekt strebe ich auch nicht dannach, aber wenn du denkst, dass du gezielt leid verbreiten kannst und das keinerlei (negative) auswirkungen auf dein zukünftiges dasein hat, belächle ich es nur, genauso wie deine witzigen (wahrscheinlich selbstkreierten) synonyme für das hinweisen auf ein karma.
Richtig du belächelst, worauf gründet sich dies?
Wenn du also davon ausgehst auf das zukünftige Dasein eine negative Auswirkung hat, solltest du dies begründen können. Und zwar argumentativ sprich mit Inhalt gefüllt.
Denn es müssen dir ja persönlich Personen bekannt sein, die derlei bewerkstelligt haben und sich des dann ausgewirkt hat, nämlich in Form eines negativen Karmas, somit derlei Aussagen auch treffend sind und nicht einfach nur dahin geblubbert.
Dann wäre auf der anderen Seite noch zu klären, was das mit deinem Karma macht, wenn du auf Personen die so gestrickt sind einlässt oder auch befreundet bist.
