alpträume schicken/senden

ich habe keinen schlüssel dazu, was karma ist, sondern nur eigene vorstellungen davon, und brauche dazu bestimmt keine internet links.

Richtig, eigene Vorstellungen, die auf angelesenes Zeugs beruhen, welches dann je nachdem welchem Konzept von einem Karma man anhängt, dann dem anderen mal so ratzfatz ans Knie getackert werden, als wäre es ein Fakt oder unumgängliches Ding.

ich kann mich nur wiederholen, jeder soll sich seine eigene vorstellung von karma machen.

Sag ich doch, dir geschehe nach deinen Vorstellungen.

ich weiß nicht, was du darüber denkst, im endeffekt strebe ich auch nicht dannach, aber wenn du denkst, dass du gezielt leid verbreiten kannst und das keinerlei (negative) auswirkungen auf dein zukünftiges dasein hat, belächle ich es nur, genauso wie deine witzigen (wahrscheinlich selbstkreierten) synonyme für das hinweisen auf ein karma.

Richtig du belächelst, worauf gründet sich dies?
Wenn du also davon ausgehst auf das zukünftige Dasein eine negative Auswirkung hat, solltest du dies begründen können. Und zwar argumentativ sprich mit Inhalt gefüllt.

Denn es müssen dir ja persönlich Personen bekannt sein, die derlei bewerkstelligt haben und sich des dann ausgewirkt hat, nämlich in Form eines negativen Karmas, somit derlei Aussagen auch treffend sind und nicht einfach nur dahin geblubbert.
Dann wäre auf der anderen Seite noch zu klären, was das mit deinem Karma macht, wenn du auf Personen die so gestrickt sind einlässt oder auch befreundet bist. :clown:
 
Werbung:
ich muss mich hier wirklich gegenüber niemandem (auch nicht dir!) rechtfertigen!
ich habe es in der eigenen familie erlebt, und zwar zum exzess, da brauche ich deine (lächerlich-provozierenden) kommentare wirklich nicht.

das war mein letzter beitrag diesbezüglich, weil es zu nichts führt.
 
Leute, ihr SCHWEIFT vom THEMA AB!

das Thema ist hier:

ICH BIN SOWAS VON SAUER AUF EINE PERSON IHR KÖNNT ES EUCH ECHT NICHT VORSTELLEN,

und deswegen würde ich ihr gerne ein paar alpträume schicken, ich weiß das ist nicht nett, aber irgendwas muss ich doch tun...

der hintergrund ...sie sollte meine trauzeugin sein, sie hat zugesagt, und versprochen sich zu melden und ähnliches ich kann sie allerdinfs seid zwei monaten nicht mehr erreichen,an telefon geht sie nicht ran,
ich find es sowas von beschissen das sie nicht den mum findet abzusagen, ich heirate in 8 tagen, und habe keine trauzeugin, gut ich frag heute noch ne andere aber irgendwie muss ich doch kontakt mit der anderen aufnehmen, und alpträume wären da fabelhaft

lg
milinkaja86


so dann fangt mal von vorne an! die themanstarterin ist bestimmt eh schon aus diesem forum gegangen weil ihr zu unkonstruktive und unsinnige beiträge über karma gemacht habt aber nicht AUF DEN PUNKT gekommen seid!

so jetzt fangt nochmal an ich hoffe sie schaut zu

und ausserdem sind 7 Tage schon VORBEI!

morgen heiratet sie

endweder ist die Trauzeugin jetzt da oder sie hat sich schon längst eine andere Trauzeugin gesucht ich bitte daher den administrator oder den moderator dieses Forums diesen Thread zu schliessen!
:danke:
 
Ich verstehe nicht, wie jemand in Verbindung mit einer Hochzeit auf die Idee kommt Hass zu produzieren.
Eine Hochzeit ist doch eher ein wunderbarer Neuanfang :liebe1:
und keine Quelle von Hass. :firedevil

Oder doch?

Wahrscheinlich läuft da etwas ganz anderes schief, :wut2:
und das wird auf die verschwundene Trauzeugin projiziert. :cry:
 
Irgendwie sowas, Ratu.

@ Palo: Ich "glaube" auch nicht einfach nur an Karma, und mein Wissen, oder sagen wir mein Weltbild, ist bestimmt nicht einfach nur angelesen. Ich habe bestimmte Dinge in meinem Leben erlebt und glaube an gewisse Wahrheiten.
Und eben deshalb würde ich mit solchen Methoden einfach nicht arbeiten und kann all den anderen nur zustimmen.

Grüße Crys
 
@ Palo: Ich "glaube" auch nicht einfach nur an Karma, und mein Wissen, oder sagen wir mein Weltbild, ist bestimmt nicht einfach nur angelesen. Ich habe bestimmte Dinge in meinem Leben erlebt und glaube an gewisse Wahrheiten.
Und eben deshalb würde ich mit solchen Methoden einfach nicht arbeiten und kann all den anderen nur zustimmen.
Darum geht es auch nicht, es geht schlichtweg um dahingeworfene und angelesene Glaubenssätze, was man alles nicht darf oder soll mit der "Begründung"

- kommt alles dreimal auf dich zurück
- Karma
- tue was du willst, aber schade niemandem.

Letzterer in sich ein kompletter Widerspruch.

Ob ein "Zauber" für einen selber da so richtig erscheint oder nicht, ist somit völlig außen vor und überhaupt nicht Thema.

Hier wird auch ständig Licht und Liebe ungefragt dem gegenüber vor die Füße geklatscht. Jooh, is Licht und Liebe dem Begriff nach drin, somit ist das gut.
Fragt auch keiner, ob des dem gegenüber passt.

Hier geht es noch nichtmal darum etwas zu tun, des ist aus reinem Ärger heraus gepostet und hui welch ein Drama.
Als wären mir alle kleine Engelchen und würden nicht mal so aus dem ersten Gefühl heraus was sagen, was letztlich nicht so gemeint ist.
Und selbst würde die Person wem Alpträume schicken können, wovon nicht auszugehen ist, was ist da jetzt so groß Karmamäßig anzumerken?
Wenn ich die Energie, Kraft, Stärke und auch Fähigkeiten habe, gewisse Dinge tun zu können, so bin ich mir auch darüber im Klaren.
So jemand würde des sicher dann nicht in ein Forum voll von Moralaposteln posten. *gg*
Um es mal auf den Punkt zu bringen, tue das was du für richtig hälst, mit den Mitteln die dir zur Verfügung stehen und dem Hintergrund, du bereit bist dafür zu bezahlen.

Gruß
Palo
 
Dieser Thread ist ausgesprochen spannend und sehr amüsant zu lesen.

Zunächst einmal glaube ich, dass allein schon die extrem negativen Gefühle von milinkaja86 ausreichend sein könnten, der ausgebüxten Trauzeugin Alpträume zu verursachen. Denke da nur an Leadbeater/Besant's "Gedankenformen". Eigentlich reicht es ja schon, etwas Negatives zu denken, um schwarze Magie zu praktizieren.:wut1:

Allerdings glaube ich, dass wir alle keine Engel sind, was das betrifft. Wer hat noch nicht dem Finanzbeamten die Krätze an den Hals gewünscht oder dem Sachbearbeiter auf dem Arbeitsamt? Ich denke, dass der GEDANKE genauso wirksam ist wie die Tat oder das praktizierte RITUAL.:4puke:

Allerdings ist es genauso wichtig, seine Schattenseiten liebevoll anzunehmen und nicht zu unterdrücken, damit sie nicht aus dem Unterbewussten wirksam werden.:escape:

Was kann man also tun, wenn man wütend ist und die Wut ein ziemlich konkretes Objekt der Begierde hat???? Den Kopf ins Kissen stecken und laut schreien? Den Boxsack meines Sohnes klauen und ein paarmal feste zuschlagen?:geist:

Ich glaube, es ist nicht immer einfach, friedfertig zu sein. Leichter gesagt, als getan:autsch:

Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass die arme milinkaja86 sich gar nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Viele Schläge, die auf die Arme hereingeprasselt sind. Sicherlich haben alle mahnenden Worte ihre Berechtigung. Aber ich weiß selbst, was es bedeutet, ein wütendes Kind zu bändigen (ich habe einen 5jähriges Skorpiönchen).:nudelwalk

Vielleicht wäre ja eine geführte Meditation zum inneren Kind hilfreich gewesen, da liegt doch bestimmt irgendwas im Argen ....

So bleibt mir zum Schluss nur, der armen milinkaja86 liebevolle Gedanken zu schicken, in der Hoffnung, dass mit der Hochzeit alles gut geklappt hat!:kuss1:

Liebe Grüsse auch an alle anderen
von der nachdenklichen
Astravera
 
Hi,

@ Palo:
- kommt alles dreimal auf dich zurück
- Karma
- tue was du willst, aber schade niemandem.
Letzterer in sich ein kompletter Widerspruch.
Ja, sehe ich genauso. Letzter Satz, aus der Wiccabewegung stammend, ist mir zu wenig, einfach nur anderen nicht zu schaden. Ob alles gleich dreimal auf einen zurückfällt, weiß ich nicht, ich sage aber aus eigener Erfahrung oder Anschauung, dass alles seine Wellen schlägt und auch wieder auf irgendwelche verschlungenen Wege auf einen selbst zurückkommt.

Als wären mir alle kleine Engelchen und würden nicht mal so aus dem ersten Gefühl heraus was sagen, was letztlich nicht so gemeint ist.
Engelchen nicht, es ist aber sicher ein Unterschied, ob ich jemandem nur wünsche, dass er dir Früchte seines Tuns erntet, was im gewissen Rahmen noch von der geistigen Welt erlaubt ist und sogar schon in der Bibel steht, oder ihm gleich Alpträume schicken möchte.

Und selbst würde die Person wem Alpträume schicken können, wovon nicht auszugehen ist, was ist da jetzt so groß Karmamäßig anzumerken?
Tja, wenn du's so siehst, wozu dann überhaupt noch diskutieren? Ich seh's eben anders!
Vielleicht erleidet die Person dadurch sogar einen gesundheitlichen Zusammenbruch, wie auch immer, für mich ist das ein ungerechtfertigter Eingriff in das Leben einer anderen Person und schwarze Magie!

Um es mal auf den Punkt zu bringen, tue das was du für richtig hälst, mit den Mitteln die dir zur Verfügung stehen und dem Hintergrund, du bereit bist dafür zu bezahlen.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen...

@ Astravera: Schöne Gedanken!
Aber ich weiß selbst, was es bedeutet, ein wütendes Kind zu bändigen (ich habe einen 5jähriges Skorpiönchen).
*ggg*
Für den Kleinen spricht, dass er noch so klein ist. ;-)
Wie alt mag milinkaja sein?

Grüße von Crys

(die wieder in ihre neue internetlose Wohnung entfleucht und deshalb erstmal wieder draußen aus der Diskussion ist, und nicht, weil sie sich entziehen möchte)
 
Werbung:
Zurück
Oben