alpträume schicken/senden

ICH BIN SOWAS VON SAUER AUF EINE PERSON IHR KÖNNT ES EUCH ECHT NICHT VORSTELLEN,

und deswegen würde ich ihr gerne ein paar alpträume schicken, ich weiß das ist nicht nett, aber irgendwas muss ich doch tun...

der hintergrund ...sie sollte meine trauzeugin sein, sie hat zugesagt, und versprochen sich zu melden und ähnliches ich kann sie allerdinfs seid zwei monaten nicht mehr erreichen,an telefon geht sie nicht ran,
ich find es sowas von beschissen das sie nicht den mum findet abzusagen, ich heirate in 8 tagen, und habe keine trauzeugin, gut ich frag heute noch ne andere aber irgendwie muss ich doch kontakt mit der anderen aufnehmen, und alpträume wären da fabelhaft

lg
milinkaja86

Wenn das mit dem Alpträumen immer noch nicht geht, könntest du die Person auch vergiften, das ist nämlich auch ein Angriff hinterrücks.
(ha, ha.)
 
Werbung:
hi ihr da drausen, die das wut nicht kennen...

die frau die ich aks trauzeugin wollte die konnte ich nicht erreichen aber was solls die die meine trauzeugin war, diese mir vorher unbekannte person war einfach die beste , deshalb hat schon alles seinen sinne...

lg

milinkaja86
 
hi ihr da drausen, die das wut nicht kennen...

die frau die ich aks trauzeugin wollte die konnte ich nicht erreichen aber was solls die die meine trauzeugin war, diese mir vorher unbekannte person war einfach die beste , deshalb hat schon alles seinen sinne...

lg

milinkaja86

halleluja!
 
Werbung:
hi ihr da drausen, die das wut nicht kennen...

die frau die ich aks trauzeugin wollte die konnte ich nicht erreichen aber was solls die die meine trauzeugin war, diese mir vorher unbekannte person war einfach die beste , deshalb hat schon alles seinen sinne...

lg

milinkaja86

Na dann wünsche ich Dir doch alles Gute für Deinen Neuanfang! :flower2:
 
Zurück
Oben