alpträume schicken/senden

Hallo,

also, ich find das auch wirklich mies...

Schließe mich den anderen an: Vllt. ist ihr tatsächlich etwas passiert, wenn sie noch nicht mal ans Telefon geht... Und du bist schließlich nicht die Einzige, die bei ihr anruft, sodass sie wissen könnte, wer da grad klingelt...

Wieso gehst du sie nicht besuchen??? Spätestens nach einem Monat hätte es dir in den Sinn kommen können, mal bei ihr vorbeizuschauen. Sei bitte nicht so egoistisch... Natürlich ist eine Hochzeit wichtig, aber deswegen vergisst man doch nicht den Rest der Welt, v.a. nicht seine Freundin!

Sie muss dir ja eigentlich wichtig sein, wenn du sie darum gebeten hast deine Trauzeugin zu werden...

Außerdem hättest du nach einem Monat nach einer "Ersatz-Trauzeugin" gucken können...

Na ja, wie dem auch sei...

Sollte sich herausstellen, dass sie wirklich so unverschämt gehandelt hat, wie du sagst, dann ok.

Aber erschreckend ist, dass du zuerst an sowas gedacht hast...

Liebe Grüße
 
Werbung:
ICH BIN SOWAS VON SAUER AUF EINE PERSON IHR KÖNNT ES EUCH ECHT NICHT VORSTELLEN,

und deswegen würde ich ihr gerne ein paar alpträume schicken, ich weiß das ist nicht nett, aber irgendwas muss ich doch tun...

der hintergrund ...sie sollte meine trauzeugin sein, sie hat zugesagt, und versprochen sich zu melden und ähnliches ich kann sie allerdinfs seid zwei monaten nicht mehr erreichen,an telefon geht sie nicht ran,
ich find es sowas von beschissen das sie nicht den mum findet abzusagen, ich heirate in 8 tagen, und habe keine trauzeugin, gut ich frag heute noch ne andere aber irgendwie muss ich doch kontakt mit der anderen aufnehmen, und alpträume wären da fabelhaft

lg
milinkaja86


Du brauchst Alpträume? Kein Problem ich schick dir welche!
 
Das nenn ich mal ne Spiegel-Erfahrung für milinkaja86 in diesem thread :clown:
Wobei ich nich glaub das sie nochmal antworten wird *böse community :stickout2 * :escape:
 
Brauchst Du denn welche? Ist Dir nachts langweilig? :weihna1

Hm heute Nacht gerade nicht aber an manchen Nächten schon ;) außerdem wenn sowas schon angeboten wird warum nicht mal auf so einen service zurückgreifen.
Ein Forumsmitglied will mir ständig Licht und Liebe schicken, Dann dazu einen mit Alpträumen (Komm schon gib dir nen ruck). Hört sich doch spannend an. Mahl sehen was ich noch alles sammeln kann :banane:
Ich bin ja nicht so habe ja auch für alle Netten Magier mein Foto als Avatar damit auch ja nix schief gehen kann.
 
versuche die gute Frau mal an ihrer Haustür aufzusuchen oder irgendeinen Bekannten/verwandten von ihr zu erwischen, ist doch merkwürdig dass sie grundlos untertaucht, sei kurz vor deiner Hochzeit nicht so geladen, dass macht nur Hektikflecken, willst doch eine schöne Braut sein.
 
Werbung:
was habt ihr denn jetzt schon wieder?
sie will nicht das ihr sie mit anderen mitteln aus der patsche helft, sagt ihr doch einfach wie man Alpträume verschickt!
das Forum ist wirklich unterbelichtet... in fast jeden Thread wo einer eine Frage stellt wo keiner dazu eine Antwort findet lästert einfach nur über ihn/sie um Aufmerksamkeit auf sich zu richten. leute, das BRINGT NICHTS!

jetzt finde ich mal raus wie man Alpträume verschicken kann und ich versuchs innerhalb 4 Tage zu schaffen...

vllt gehts mit OOBE und dann in die Betroffene Person an den Körper oder so...

oder mit Schwarzer Magie...

wadde ich guck ma grad ^^

ich bin der meinung das JEDER der hier eine frage stellt nicht AUSGELACHT und fertiggemacht wird sondern die antworten kriegt!
ja?!
 
Zurück
Oben