alpträume schicken/senden

Hey wenn du noch ein ziel brauchst versuchs doch bei mir die anderen wollten mir keine schicken.

Bild des Avatars dürfte ja wohl reichen oder brauchst du auch noch was anderes:morgen:

PS: Schätze mal der Kojote geht wieder mit mir duch, na jedenfalls habe ich dann immer spaß und viel zu Lachen. (Kojote ist ein wunderbares Totem:liebe1:)

ich kann keine Alpträume verschicken an jemanden den ich garnicht kenne xD
Ich hab gelesen, das man nur Alpträume an jemanden schicken kann den man wirklich abgrundtief hasst und man weiß wo er/sie wohnt... :morgen:
man kann mit dem Astralleib oder der sozusagene "Seele" in die Träume der anderen einmischen... das kann aber nur gehen wenn der betroffene luzide Träume hat oder selbst in einem OOBE ist

also es ist SEHR SCHWER!


@Palo:
Ich hab im Profil nur 51 angegeben weil ich nicht will das andere die mich kennen nicht erfahren in was für nem pseudo forum ich bin ich bin eigentlich 16!



Wenn man zu faul ist um Alpträume zu schicken... ein Drohbrief und ein anschließender Schadens oder Rachezauber geht auch
(NUR die leute die wirklich erfahrung mit sowas machen und die wirklich die absicht haben es zu tun sollten es machen die person die es abkriegt kann sehr schwere folgen erleiden oder dahinsiechen bis zum tod!)
aber das würde ich ABRATEN!
ich und mein freund wir haben zusammen ein ritual gemacht damit es stärker ist, unser Französisch lehrer war 1 Woche krank.. naja nicht sehr furchteinflößend ^^
aber mächtigere wesen konnten wir mnicht beschwören es wäre zu gefährlich für uns...
 
Werbung:
@Palo:
Ich hab im Profil nur 51 angegeben weil ich nicht will das andere die mich kennen nicht erfahren in was für nem pseudo forum ich bin ich bin eigentlich 16!
Da gibt es einen einfachen Trick, einfach nicht anmelden.

Von Schadens- und Rachezaubern rate ich ganz dringend ab, an sowas auch nur im Entferntesten zu denken, dafür musst du zum einen in Ressonanz stehen, damit des bei dir selber verstärkt ankommt, desweiteren bleibt das eh beim Aussender und obendrein kommt des dann noch dreifach auf dich zurück. :clown:

Mit der nötigen Buddha Gelassenheit wird aber alles gut. :weihna1

:escape:
 
ich kann keine Alpträume verschicken an jemanden den ich garnicht kenne xD
Ich hab gelesen, das man nur Alpträume an jemanden schicken kann den man wirklich abgrundtief hasst und man weiß wo er/sie wohnt... :morgen:
man kann mit dem Astralleib oder der sozusagene "Seele" in die Träume der anderen einmischen... das kann aber nur gehen wenn der betroffene luzide Träume hat oder selbst in einem OOBE ist
also es ist SEHR SCHWER!

Oben hattest du noch auf Seite 2 geschrieben du willst es herausfinden und dann machen!
Jetzt plötzlich hast du 2000 Dinge die dagegen sprechen.
 
ich und mein freund wir haben zusammen ein ritual gemacht damit es stärker ist, unser Französisch lehrer war 1 Woche krank.. naja nicht sehr furchteinflößend ^^
aber mächtigere wesen konnten wir mnicht beschwören es wäre zu gefährlich für uns...
euch muss echt langweilig sein, kinder und magie..


ps: kennst du karma?
 
@Palo

Ich brauch auch keinen Karmabegriff, ist doch jeder selbst schuld, wenn er ein unsympathischer Präpotenzprotz ist und bleibt.:clown:
 
Hallo Leute

Langsam bekommt der Thread hier ne ganz andere Richtung auch und das mit den Alpträumen würde ich lassen auch auch wenn es ne interessante Idee wäre um sowas zu testen.

Habe mir mal alle Beiträge gelesen und es wird immer interessanter auch. Nur finde ich das Leute die manche Dinge hier wie "Pseudo Forum" nennen leider den Sinn von Magie nie ganz verstanden haben und nie verstehen werden.

Fehlt nur noch das man tote Tiere per Post jemand schickt auch wieder (kannte da jemanden mal)

Also nichts für ungut

lg
Phoenix
 
Ich habe nur mal nach neuen Beiträgen schauen wollen und bin aus Neugierde hier gelandet. - Puh!!! - Soviel negative Energie ist schon ganz schön schlimm!

Ich hoffe, daß Euch in Eurem Leben genug positive Energie zufließt, um diese Phase einigermaßen heil zu überwinden. - Dies ist nicht überheblich gemeint!!! -

Mit dem Wissen, daß alles irgendwann für irgendetwas gut ist....

Lorgan
 
Werbung:
Zurück
Oben