alpträume schicken/senden

ich bin der meinung das JEDER der hier eine frage stellt nicht AUSGELACHT und fertiggemacht wird sondern die antworten kriegt!
ja?!
Laut deinem Profil bist du 51 Jahre, so wie du schreibst gefühlte 12.
Ja mach mal, wenn du eine Anleitung hast um Alpträume zu versenden, schreib des mal hier rein, teste die Anleitung dann mal an dir aus, inwieweit die was taugt.

Es deutet auf eine ungeheuerliche Reife, wenn man im Prass auf ne Person, wo man noch nichtmal weiß, warum die sich nicht meldet sich sofort darauf besinnt vermeintlich auf Magie zurückzugreifen.
Wird sicher ne sehr harmonische Ehe. *gg*
 
Werbung:
Namasté!

Es gibt eben Informationen die man nicht weitergibt.

1. Durch diese Aktion baut die betroffene Person unnötig Karma auf. Das Opfer, wird, wenn sie wirklich nichts dafür kann, mit hineingezogen.

2. Gibst du die Informationen weiter, besteht die Möglichkeit, dass du in dieses Karma mit einbezogen wirst.

Gruß

Drarak
 
:escape: Oh mein Gott....ist auch das erste, was ich dazu sagen möchte.

Du darfst nicht vergessen, das alles, was Du tust auf Dich zurück fällt...

Warum möchtest Du ihr Alpträume schicken?
....weil Sie sich nicht mehr bei Dir meldet....vielleicht ist Ihr was zugestoßen?

Nehmen wir mal an, es ist Ihr nichts zugestoßen, finde ich es nicht angemessen, Ihr Alpträume zu schicken....

Ich glaube, alle Menschen in deiner Umgebung dürfen sich glücklich schätzen, das du keine Magischen Fähigkeiten hast, denn was würdest du erst den Menschen antun, die Dir ernsthaft weh getan haben....

Sei mir nicht böse, aber ich finde es wirklich sehr unfreundlich von Dir...denk vielleicht mal darüber nach, ja?

Viel Glück
 
jetzt finde ich mal raus wie man Alpträume verschicken kann und ich versuchs innerhalb 4 Tage zu schaffen...

vllt gehts mit OOBE und dann in die Betroffene Person an den Körper oder so...

oder mit Schwarzer Magie...

ich bin der meinung das JEDER der hier eine frage stellt nicht AUSGELACHT und fertiggemacht wird sondern die antworten kriegt!
ja?!

Hey wenn du noch ein ziel brauchst versuchs doch bei mir die anderen wollten mir keine schicken.

Bild des Avatars dürfte ja wohl reichen oder brauchst du auch noch was anderes:morgen:

PS: Schätze mal der Kojote geht wieder mit mir duch, na jedenfalls habe ich dann immer spaß und viel zu Lachen. (Kojote ist ein wunderbares Totem:liebe1:)
 
Hm heute Nacht gerade nicht aber an manchen Nächten schon ;) außerdem wenn sowas schon angeboten wird warum nicht mal auf so einen service zurückgreifen.
Ein Forumsmitglied will mir ständig Licht und Liebe schicken, Dann dazu einen mit Alpträumen (Komm schon gib dir nen ruck). Hört sich doch spannend an. Mahl sehen was ich noch alles sammeln kann :banane:
Ich bin ja nicht so habe ja auch für alle Netten Magier mein Foto als Avatar damit auch ja nix schief gehen kann.

Ich kann das doch gar nicht, würde auch nie auf die Idee kömmen.:weihna1
Tut mir leid, wenn Du jetzt enttäuscht bist. :stickout2
 
Ich kann das doch gar nicht, würde auch nie auf die Idee kömmen.:weihna1
Tut mir leid, wenn Du jetzt enttäuscht bist. :stickout2

Tja so ist das halt;) Müßtest da aber keine Hemmungen haben da ich ja einverstanden bin (ist ja so das gleiche wie licht und Liebe senden da weißte auch nie wie der andere das wahrnimmt). Irgendwie fehlt hier der Forschergeist der einfach mal bereit ist ein bischen Experimentelle magie zu versuchen.

Aber ich bin da zuversichtlich wenn Kojote seine Tatzen im Spiel hat das ich noch jemanden finde der das versuchen möchte. Wenn man dann eine ausgeklügelte Methode gefunden hat wie das funktioniert stelle ich die auch ins Netzt da mit das jedem zur verfügung Steht währe doch schade wenn Wissen nur ein paar weniegen zur verfügung steht. Außerdem was wirklich schön ist man kann damit anderen auch Wunderschöne Heilträume senden. Aber wie immer werden halt beim versuch anderen Menschen zu schaden die meisten entdeckungen gemacht. Muß an der Freundlichen Natur des Menschen liegen das er lieber dinge ersinnt um Menschen zu schaden als mit ihnen zu Lachen.
PS: Ich amüsiere mich zumindest über diesen Tread sehr, danke an allen beteiligten:schaukel:
 
hallo ,

ich glaube, jeder der negative gedanken hat ist falsch hier.
Wie kommt man nur auf die Idee Alpträume zu verschicken?
Also ich bin auch der Meinung, du erkundigst dich erstmal,ob ihr nichts passiert ist, wenn nicht, dann vergiss sie. Leichter gesagt, als getan, aber mit Alpträumen wird nichts besser! Wie schon erwähnt, du bekommst alles viel schlimmer zurück. Sei besser froh, dass du nichts negatives verschicken kannst- und hoffentlich auch nicht wirklich empfangen kannst.

Lg......
 
Hi,
irgendwo in einem anderen thread hier im Forum habe ich einen wohl wirklich weissen Satz gelesen:
Die die es können machen es nicht, und die die es machen würden können es nicht!
Das sollte den kleinen Geist doch wieder in lichte Höhen empor heben.
Nun kann sich jeder überlegen, ob er und wie er mit seinem eigenen Verhalten diesen Satz wahrhaftig werden lässt.
Gruss Suffix
PS: Leider ist der Satz eine "Wunschvorstellung" par excellence, denn die die es können machen es leider auch.
 
Hallo,

ja es ist sicherlich nicht gut, wenn milinkaja86 sich für ihre Freundin Alpträume wünscht. Aber es ist soll ja auch ein schöner Tag für milinkaja werden und sie bekommt zu ihrer Trauzeugin einfach keinen Kontakt.

Aber liebe milinkaja wieso glaubst Du dass sie das mit Absicht macht?
Versuch doch mal lieber einen "Zauber", der Dir den Grund offenbart warum sich Deine Trauzeugin nicht meldet, dann kannst Du immer noch entscheiden was Du dannach machst.;)


@Astralfreak
es ist sicherlich nicht hilfreich jemanden auf einem falschen Weg auch noch zu bestätigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben