Alpha Wanderer

• Ersteller Ersteller Alpträumer
  • Erstellt am Erstellt am
A

Alpträumer

Guest
Es war ein Wachtraum also ein Traum indem ich wusste dass ich träume. Ich kam also zu mir in dem Haus meiner Kindheit. Ein Ort wo ich öfter bin im Traum. Es waren irrsinnig viele Menschen dort. Fremde. Sie liegen überall im Garten. Sie scheinen hemmungslos zu sein. Ich traf eine Person die sich anscheinend dort auskannte. Ich fand es etwas amüsant dass in meinen Träumen so ein Chaos herrschte und was dort für Wesen sind. Aus irgendeinem Grund gingen wir dann in das Haus hinein. Dort in dem alten Schlafzimmer meiner Mutter erschien mir dann ein Wesen. Es war eine etwas ältere Frau sie erschien einfach vor mir und starrte mich an. Sie bewegte sich nicht. Sie war leicht bläulich durchlässig, leicht durchsichtig. Wie ein Geist irgendwie. Die Person die noch mit mir war nahm mich bei der Hand und rannte mit mir los. Er sagte "Das ist ein Alpha Wanderer, wenn du den siehst, renn so schnell du kannst"
Gleich danach war ich plötzlich wieder in dem Schlafzimmer. Anscheinend sind wir nicht schnell genug gelaufen. Etwas hielt mich von hinten fest, es war dieser Alpha Wanderer. Sie umschlang mich fest und packte mich am Hals. Von seitlich flüsterte sie mir etwas ins Ohr. In einer fremden Sprache. Es klang wie ein Spruch oder Zauber. Sie hatte spitze Zähne und war eigentlich wunderschön. Sie sah anders aus als der Geist zuerst. Während sie mit mir sprach, diese kurze Zeit, saugte sie mir regelrecht das Leben aus dem Körper. Ich wurde immer unbewusster bis ich alles nur mehr wie in einem Nebel wahrnehmen konnte und schließlich wachte ich auf. Der Name Alpha Wanderer wurde mir im Traum mit geteilt. Vielleicht ist es ja unter einem anderem Namen bekannt? Was könnte es sein bzw warum könnte es so heissen ?

Werbung:
Der Name Alpha Wanderer wurde mir im Traum mit geteilt.
Alpha ist im Griechischen ja der erste Buchstabe, die Nummer Eins sozusagen. Der Alpha-Wanderer beginnt am Anfang, von dort aus geht er los auf Wanderschaft, wandert das Alphabet durch, wandert die griechische Weisheit durch. Das griechische Denken hat Weisheit zu Grunde, beim ersten Buchstaben beginnt seine Reise.

"Das ist ein Alpha Wanderer, wenn du den siehst, renn so schnell du kannst" ... Ich wurde immer unbewusster bis ich alles nur mehr wie in einem Nebel wahrnehmen konnte und schließlich wachte ich auf.
Niemand hat das Recht, einem Menschen das Leben auszusaugen. Sie scheint mir aus missbilligenden Gründen dich vor dem Alpha-Wanderer gewarnt zu haben.
Aufgewacht, bevor es eskalieren konnte. Wach geworden, bewusst geworden.

Alpha ist im Griechischen ja der erste Buchstabe, die Nummer Eins sozusagen. Der Alpha-Wanderer beginnt am Anfang, von dort aus geht er los auf Wanderschaft, wandert das Alphabet durch, wandert die griechische Weisheit durch. Das griechische Denken hat Weisheit zu Grunde, beim ersten Buchstaben beginnt seine Reise.
Mein Gedanke war. Der Name könnte etwas mit den Gehirnwellen zu tun haben.

Zitat:
Alpha-Wellen sind elektromagnetische Wellen, die im menschlichen Gehirn erzeugt werden. Sie verfügen über eine Frequenz zwischen 8-13,9 Hertz. Diese Gehirnwellen werden mit einem entspannten Bewusstseinszustand in Verbindung gebracht. In diesem Zustand wird nicht nur die Konzentration gesteigert, sondern auch die Aufmerksamkeit und Entspannung.

Alpha-Wellen im Gehirn können mit einem Elektroenzephalogramm (EEG) gemessen werden, indem spezielle Sensoren an der Kopfhaut angebracht werden. Neben den Alpha-Wellen existieren auch Beta- (Frequenz zwischen 14-30 Hertz), Gamma- (Frequenz zwischen 30-100+ Hertz), Delta- (Frequenz zwischen 0,1-3,9 Hertz) und Theta-Wellen (Frequenz zwischen 4-7,9 Hertz) im Gehirn. Auch diese Gehirnwellen erfüllen bestimmte Funktionen im Gehirn.

Niemand hat das Recht, einem Menschen das Leben auszusaugen. Sie scheint mir aus missbilligenden Gründen dich vor dem Alpha-Wanderer gewarnt zu haben.
Aufgewacht, bevor es eskalieren konnte. Wach geworden, bewusst geworden.
Kann sein, aber frag dich einmal warum so viele Menschen kein Bewusstsein in ihren Träumen haben. Nur hier. Man braucht viel mehr Bewusstsein. Also eine viel größere Menge davon, damit man richtig Träumen kann.
Frag dich einmal was alles das Bewusstsein der Menschen in den Träumen nimmt damit sie eben nichts mit bekommen. Was es für mechanismen sind. Da gibt es nicht einfach einen an/aus schalter. Da muss jemand etwas dafür tun. Nur wer macht es?

Werbung:
Mein Gedanke war. Der Name könnte etwas mit den Gehirnwellen zu tun haben.
Nun, ich denke nicht, dass das Traumbewusstsein ein Abstraktes bevorzugt, sondern eher ein Metaphorisches.

Da muss jemand etwas dafür tun.
Das solche Schlussfolgerungen gezogen werden, orientiert sich am Abstrakt-Technischen. Es orientiert sich nicht an der Geisteswissenschaft, die es aber ist, die die dafür richtige Wissenschaft ist.

Zurück
Oben