Alois Irlmaier

Schade. Ich mag die Erde und vor allem die Tiere. Immer nur alles kaputtmachen:rolleyes:
Ja, auf nach Basel. Ich nehme meine Papageien im Rucksack mit!
 
Werbung:
lasst euch doch nicht verrückt machen, solche katastrophen vorhersehungen gab es schon immer, nur sie sind nie eingetreten. Ich bezweifel diese aussagen sehr stark. Was zeichnet diese vorhersage aus, vor allen anderen ? Sollte der messias nicht auch schon nach 2000 jahren hier sein? ....und wo ist maitreya? ach ich kann es einfach nicht glauben....
 
Da gebe ich Dir recht Taftan, man darf sich dadurch nicht verrückt machen lassen. Doch beunruhigt bin ich schon, wenn ich so sehe, was passiert :-(
Alois Vorhersagungen waren sehr detailliert und vieles ist eingetroffen.....z.b. die Flucht des Papstes aus Rom und Barack Obama ec.
 
ja, aber sterben müssen wir sowieso und ich kann den Planeten nicht retten. Er wird sowieso vergiftet, zerstört, verstrahlt. Ein Müllhaufen. Schon schade, denn ich mag das Leben hier, ich mag die Natur. Auch, wenn sie nicht "perfekt" ist, auch, wenn sich vieles gegenseitig brutal auffrisst mit viel Schmerz und Kampf. Dennoch gibt es hier viel Schönes und wunderbare Schöpfungen. Ich habe hier afrikanische Papageien, die ich hier festhalte. Das kostet viel Energie, aber sie mögen mich*g Sie sind einfach nur schön, lieb, süß und auch, wenn sie aggressiv sind, so sind sie doch so "harmlos", dass man sie einfach lieben muss. WER hat sie erschaffen? WER hatte soviel Spaß beim Entwurf und der Ausführung, denn zu was sind sie da, außer zur Freude? Wenn ich sie sehe, dann denke ich, der, der am Computer gesessen hat, um das Modell - nach natürlichen, mathematisch-physikalischen Gesetzen - zu kreieren, hatte EINFACH nur Spaß, etwas Buntes, Liebenswertes zu entwerfen und davon gibt es Vieles hier.
 
Da gebe ich Dir recht Taftan, man darf sich dadurch nicht verrückt machen lassen. Doch beunruhigt bin ich schon, wenn ich so sehe, was passiert :-(
Alois Vorhersagungen waren sehr detailliert und vieles ist eingetroffen.....z.b. die Flucht des Papstes aus Rom und Barack Obama ec.

Der Papst ist aus Rom geflohen? Das wäre mir neu..... und der alte Papst ist nicht geflohen sondern aus Krankheit zurück getreten! Das sollte man nicht zu sehr vermischen sonst macht man sich nur selbst wirr.

Die Zeichen der Zeit, Ukraine, das Kräftespiel von Russland & USA lassen tief blicken wohin die Reise geht. Aber Panik und Angst sind die schlechtesten Berater! Wenn sollte man sich eben ein wenig vorbereiten.

Lebensmittel, Wasser auf Vorrat und überhaupt mal mit der Materie: "Überleben ohne I-Phone und Kühlschrank-Internetbestellung" beschäftigen. Es bringt nichts jammernd im Eck zu sitzen um hinterher festzustelllen, man hat wertvolle Zeit verplempert!

Und vielleicht haben wir auch Glück und die Menschheit wird morgen von einer kosmischen intelligenz-Strahlung kritisch getroffen. Ansonsten muß man halt das Glück selbst in die Hand nehmen.
 
Hmm, mit dem neuen Nahostkrieg soll es anfangen. Also wir wären da schon ziemlich nah dran...
 
Werbung:
Meine Erfahrungen mit Hellsehern sind, je kürzer etwas bevorstand oder schon eingetroffen war, aber man selbst es nicht sehen konnte (z.B. der Freund hat eine heimliche Geliebte oder sowas), desto präziser und besser waren die Aussagen.
Alles was in weiterer oder noch weiterer Ferne lag, stimmte oft nicht. Was den Rückschluss zulässt erstens, dass wir selbst unsere Zukunft gestalten und zweitens, dass bei den Fern-Vorhersagen oft persönliche Übertragungen des Hellsehers im Spiel sind.
Der Thread hier ist alt, aber egal, hier stehen ja so Sachen drin wie die Russen stehen bald wieder bis an den Rhein usw. Das sind Ängste aus der Zeit von A. Irlmaier. Der Nahost-Konflikt grade ist einer von vielen Nahost- Kriegen seit Irlmaiers Tod.

Man kann auf die Qualität bezogen m. E. keine Rückschlüsse von den nahe bevorstehenden Ereignissen, die Hellseher gesehen haben, auf fernere (und auch noch globale dazu!) ziehen.
Das machen aber alle. Er hat die Frau des Richters im roten Kleid neben einem Mann gesehen, den Schlaganfall in 3 Tagen, also stimmt auch die Aussage mit dem Großen Krieg. Aus meiner Sicht klappt das so nicht.
Die große "Endabrechnug" apokalyptischer Art nach der der Große Frieden auf Erden herrschen soll z.B., ist ein großes christliches Motiv, was sich durch den gesamten Glauben zieht. Irlmaier selber war strammer Katholik, also kann man sich selbst ausdenken, was das u.U. heißt....
Usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben