Alois Irlmaier

Ich würde gerne mal wissen, was Ihr über "Alois Irlmaier" denkt und wie Ihr seine Vorhersagungen beurteilt.
Kann leider noch keinen Link hier veröffentlichen.
Deswegen nur so.....alois-irlmaier..de

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gerne:-)

Was ich wahrnehme, ist, dass schon eine andere Stimmung herrscht. Heute sah ich durch Zufall eine Bild-Zeitungs-Überschrift über Krieg. Es wird energetische Vorbereitet in großen Schritten. Ob es dazu kommt, lass ich mal offen;-)

In dem Video wurde nicht das Thema, mit dem Todesstreifen (Giftzone) den Alois Irlmaier vorhergesehen hatte berichtet und auch nicht den Tod des 3 Hochgestellten (Politiker-2 sind schon umgebracht worden)-danach soll ja der Krieg los gehen.
Ich muß sagen, mich beunruhigt die jetzige politische Situation sehr und die Aussagen Alois sind sehr detailliert dokumentiert.

Gerne:-)

Was ich wahrnehme, ist, dass schon eine andere Stimmung herrscht. Heute sah ich durch Zufall eine Bild-Zeitungs-Überschrift über Krieg. Es wird energetische Vorbereitet in großen Schritten. Ob es dazu kommt, lass ich mal offen;-)

Ja so empfinde ich es auch liebe Venja, eine Stimmung, die zu den Vorhersagungen von Alois passt.

In dem Video wurde nicht das Thema, mit dem Todesstreifen (Giftzone) den Alois Irlmaier vorhergesehen hatte berichtet und auch nicht den Tod des 3 Hochgestellten (Politiker-2 sind schon umgebracht worden)-danach soll ja der Krieg los gehen.
Ich muß sagen, mich beunruhigt die jetzige politische Situation sehr und die Aussagen Alois sind sehr detailliert dokumentiert.
Du meinst den Giftstreifen durch Europa, der dann vor dem Rhein halt machen soll?

Ich habe davon gehört.

Ja genau den meine ich.....Alois zeichnete sogar den Giftstreifen auf der Landkarte auf.......er nannte auch einen Fluchtweg linksrheinisch über Basel

Hier ein Text darüber, was er sagte:

“Im Verlauf eines Gespräches beschrieb Irlmaier die “schwarzen Kastl” und deutete die Grösse etwa mit 25 x 25 cm an. “Das sind Teufelsbrocken”, meinte er. “Wenn sie explodieren, dann entsteht ein gelber und grüner Staub oder Rauch, was drunter kommt, ist dahin, ob es Mensch, Tier oder Pflanze ist. Die Menschen werden ganz schwarz und das Fleisch fällt ihnen von den Knochen, so scharf ist das Gift.”

„Jetzt sehe ich die Erde wie eine Kugel vor mir, auf der die Linien der Flugzeuge hervortreten, die nunmehr wie Schwärme von weißen Tauben (die das Gift werden) aus dem Sand auffliegen. Der Russe rennt in seinen drei Keilen dahin, sie halten sich nirgends auf, Tag und Nacht rennen sie bis ans Ruhrgebiet, wo die vielen Öfen und Kamine stehen. Aber dann kommen die weißen Tauben und es regnet auf einmal ganz gelb vom Himmel (Gift)herunter. Eine klare Nacht wird es sein, wenn sie zu werfen anfangen. Die Panzer rollen noch, aber die Fahrer sind schon tot. Dort, wo es hinfällt lebt nichts mehr, kein Mensch, kein Vieh,kein Baum, kein Gras, das wird welk und schwarz. Die Häuser stehn noch, was es ist weiß ich nicht.
Es ist ein langer Strich (Giftzone Wer darüber geht, stirbt. Von Prag
geht’s hinauf bis ans große Wasser an eine Bucht. In diesem Strich ist alles hin."

Zuletzt bearbeitet:
Seine Vorhersagung
Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.
Die Einflusssphären und Interessengebiete der USA und Russlands stossen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.
Friedenskonferenz USA/Russland in Budapest.
Der amerikanische Präsident wird ermordet, daraufhin erklärt der Vizepräsident Russland sofort den Krieg. Praktisch zur gleichen Stunde schon rollen auf der Autobahn bei Passau ungeheure Mengen russischer Panzer nach Westen. Die Einwohner von Passau sind erstarrt vor überraschung und Entsetzen.
Im Süden fliehen die Österreicher auf beiden Spuren der Autobahn von Salzburg Richtung München zu Zehntausenden in heller Flucht.
Die Russen schieben mit ihren Panzern auf der Autobahn westlich Passau Fluchtfahrzeuge aus dem Weg und fahren grosser Geschwindigkeit Richtung Rhein.
Nach drei bis vier Tagen setzt der Westwind ein und westliche Flugzeuge werfen zwischen Salzburg und Ostsee in einem Streifen soviel ‘gelben Staub’ ab, dass es darunter finster wird. In Wien überlebt niemand.
Die Reste der Bundeswehr – völlig überrascht und überrumpelt – fliehen, man wirft die Waffen weg, lässt in Panik LKWs und die paar einsatzbereiten Panzer stehen.
Von einem U-Boot aus wird Denver eingeäschert.
Russen landen in Alaska.
Am Himmel steht ein zweiter Mond.
Drei Tage Finsternis. In Norddeutschland überlebt niemand.
Keine massive Hungersnot nach dem Krieg, denn viele haben gar nicht überlebt.

Werbung:
Zurück
Oben