Allgemeiner Platz für Projektionen und anderes...

doppelte
dreifache Projektion?

wir kriegen bald den Projektionsgau:zauberer1

Nein wenn jeder sich selber ist und nicht sein Bild in andere hineinprojiziert gibt es diesen Gau nicht, es gibt eben verschiedene Ebenen in Themen.
Dh. es gibt die sachliche Ebene, man schreibt sachlich oder es gibt die persönliche Eben, dann ist oft Projektion im Spiel, denn niemand ausser man selbst sieht es so im Anderen. :D
lg
Cyrill

Werbung:
Woher willst du das wissen? Vielleicht war ja die Erfahrung nötig?

Die Beurteilung "späte Einsicht" mag ich als Involvierter treffen können, du als einer, das davon keine Ahnung hat, außer über ein paar Worte, steht die definitiv in dem Kontext nicht zu!

Ist also wieder übergriffig und projektiv. Na ja, kannst es anscheinend nicht anders. :trost:

Wer sich wahrhaftig mit Menschen und Seelen beschäftigt, dem sind Seelen und Menschen auch nicht fremd....

In diesem thread geht es um Ehrlichkeit....

Lieben Gruss
Paulus

Na, da täuscht du dich wohl. Auch wenn keine Notwendigkeit bestand, so hattest du von dir geschrieben. So hast du wohl doch eine Notwendigkeit zu dieser Aussage gesehen

Ach, das bestimme ich immer noch selber was ich empfinde und schreibe. Und ob du das tust oder nicht, ist nicht meine Angelegenheit.

:confused:

Wer sich wahrhaftig mit Menschen und Seelen beschäftigt, dem sind Seelen und Menschen auch nicht fremd....

In diesem thread geht es um Ehrlichkeit....

Und das wäre jetzt keine Lüge über dich selbst? :lachen: :lachen:

Mit wem außer dir selbst beschäftigst du dich denn tatsächlich noch?
Wach mal auf in deinem Elfenbeinturm aus LIEBE!!!!

Du schließt andauernd nur von dir selbst auf alle und alles andere. Wovon du aber anscheinend, außer deinen bescheidenen subjektiven Vorstellungen darüber, so gut wie nichts mitkriegst. Den Eindruck habe ich jedenfalls.
Autistische Weltsicht zum Quadrat! Selbstverordnete Isolationshaft! Eigentlich bist du zu bemitleiden.

Und das war jetzt ein Miniausschnitt meiner Ehrlichkeit. Zufrieden?

Bitte gerne.

Ich halte so einen allgemeinen Plauderplatz für etwas sehr Wichtiges und Gutes. Es ist nicht als Strafmaßnahme zu verstehen, gell. Aber ich möchte, daß Themen mit einem Thema Themen mit einem Thema bleiben :D

Also, Freunde. Ein bissl Selbstdisziplin, bitte. Es kann ja nicht so schwer sein. Allgemeinplatztlts hier, was das Zeug hält. Ist gesund für die Seele.

Gruß
Kinny

Werbung:
Bitte gerne.

Ich halte so einen allgemeinen Plauderplatz für etwas sehr Wichtiges und Gutes. Es ist nicht als Strafmaßnahme zu verstehen, gell. Aber ich möchte, daß Themen mit einem Thema Themen mit einem Thema bleiben :D

Also, Freunde. Ein bissl Selbstdisziplin, bitte. Es kann ja nicht so schwer sein. Allgemeinplatztlts hier, was das Zeug hält. Ist gesund für die Seele.

Gruß
Kinny

Da fehlen doch noch eine ganze Menge. :D Alles was nicht mit der Hauptfrage zu tun hat und alles was nach Wahrheit brüllt und nicht im Kontext Ehrlichkeit steht. :D

Zurück
Oben