Allgemeiner Platz für Projektionen und anderes...

Aus Prinzip dagegen hat mit Ehrlichkeit nicht so sehr viel gemeinsam....

Immerhin, späte Einsicht.

Woher willst du das wissen? Vielleicht war ja die Erfahrung nötig?

Die Beurteilung "späte Einsicht" mag ich als Involvierter treffen können, du als einer, das davon keine Ahnung hat, außer über ein paar Worte, steht die definitiv in dem Kontext nicht zu!

Ist also wieder übergriffig und projektiv. Na ja, kannst es anscheinend nicht anders. :trost:

Werbung:
Wenn jemand das glaubt, dass Gott in so behandeln wird, dann darf er das tun, ... . Schliesslich herrscht ja Glaubensfreiheit.[B] Ebenfalls wer immer bei den Anderen ist, kann nicht sich selbst sein.[/[/B]COLOR] Aber das sind andere Kapitel, ... .
Wer das Wort Gott missbraucht um sich über andere zu stellen, scheint aus meiner Sicht nicht sich selbst zu sein, mal als Anregung (für Dich) zum nachdenken.
lg
Cyrill

Aha, verstehe.....

Deine Projektion, deshalb die drei Fragezeichen, was ist widersprüchlich an meiner Aussage gewesen?
lg
Cyrill

Eben falsch. Deine verdeckte Projektion um von deiner Projektion abzulenken. In der Sache Paulus bist du nicht BEI DIR SELBST. Solange du von Projektionen sprichst, lenkst du davon ab, was dich selbst betrifft. Das Projektionsgelaber ist dein Schuh.

Wer das Wort Gott missbraucht um sich über andere zu stellen, scheint aus meiner Sicht nicht sich selbst zu sein, mal als Anregung (für Dich) zum nachdenken.

Eben falsch. Deine verdeckte Projektion um von deiner Projektion abzulenken. In der Sache Paulus bist du nicht BEI DIR SELBST. Solange du von Projektionen sprichst, lenkst du davon ab, was dich selbst betrifft. Das Projektionsgelaber ist dein Schuh.
Nein ist nicht mein Schuh, ich mag einfach nicht wenn jemand was in mich reinprojizieren will, denn jeder kann nur sich selber sein.
Ebenfalls scheint Dich das Thema zu reiben, weshalb auch immer.:D
lg
Cyrill

Werbung:
Freunde.

Es folgt eine moderatorische Mahnung - daran, daß es hier ein Thema gibt. Noch möchte ich nicht Beiträge auslagern und einen Nebenraum zum Allgenmeinplatz-Plausch eröffnen, aber ich gestehe, ich bin knapp davor.

Ich bitte, sich beim weiteren Schreiben in diesem Thread am Thema und seiner Frage zu orientieren.

Danke
Kinny

Es gibt doch einige Begriffe, welche in der Zensur stehen. Es ist wirklich an der Zeit, das Wort Projektion EHRLICH zu streichen, als Forumswidrig erklären zu lassen. Vielleicht kommen dann Themen auch wieder besser thematisch in Fluss.

Zurück
Oben