Der Wanderer sagt:
Hallo Kinnarih,
Du hast ja nun schon einige lustige und manche unverständliche Erklärung bekommen.
(Mein Favorit ist das Ding mit dem Exorzisten)
Aber ich denke die Sache ist in Wirklichkeit ganz einfach.
Die User, welche in diesem Forum Beiträge schreiben die man nicht verstehen kann, sollten Uns in Wirklichkeit leid tun.
Ich denke es sich Dabei um vereinsamte Menschen handelt.
Im Leben unbedeutend und nicht beachtet.
Menschen denen man als Kind ein Schnitzel um den Hals hängen mußte, damit wenigsten der Hund sich mit Ihnen beschäftigt hat.
Diese Menschen sind auch heute noch völlig unbedeutend, oder werden von ihrem Umfeld so wahr genommen.
Also schaffen Sie sich eine Ersatzrealität.
Im Internett.
In dem Sie völlig Sinnbefreite und unverständliche Beiträge schreiben bekommen Sie das, Was Sie im wirklichem Leben nie erhalten.
Aufmerksamkeit.
Sie werden auf einmal nach Etwas gefragt.
Und auch wenn es nur darum geht zu erkären was Sie überhaupt meinen, ist es wohl mehr Aufmerksamkeit als Sie bisher überhaupt bekommen haben.
Dadurch fühlen Sie sich bedeutend.
Der Wanderer lehnt sich mit diesem Beitrag aber reichlich weit aus dem Fenster.
Es ist ja recht einfach, wenn man die Defizite immer nur bei jenen sieht, die man nicht verstehen kann.