Allg. Fragen zu Heilsteinen

Ich trage die Steine nach gefühl, momentan, ist der Aventorin, mein Begleiter. Am Tage, trage ich in in der Hosentasche bei mir, Nachts, liegt er unter dem Kopfkissen. Ich Träume sehr intensiev, schlafe auch einigermaßen gut damit!L:G:
Hallo Neumond!
Für mich ist es auch die schönste Art & Weise einen Stein intuitiv auszuwählen.
Unser Inneres zeigt uns dann, welcher Stein gerade hilfreich für uns ist.
Kein Wunder, das Du mit ihm gut schläfst, der Aventurin regt ja auch unsere Träume an & hilft uns bei Einschlafstörungen!:thumbup:
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
Hallo Neumond!
Für mich ist es auch die schönste Art & Weise einen Stein intuitiv auszuwählen.
Unser Inneres zeigt uns dann, welcher Stein gerade hilfreich für uns ist.
Kein Wunder, das Du mit ihm gut schläfst, der Aventurin regt ja auch unsere Träume an & hilft uns bei Einschlafstörungen!:thumbup:
Alles Liebe - ralrene

Gibt doch auch LehrBücher dafür welcher Stein für wem geeignet ist und helfen/schützen,heilend wirken kann.:thumbup:

Hat jemand von Euch einen Diamant in Glas gefasst?

Da der Diamant ja seine Energie nicht verändert, bin ich am überlegen ob ich mir nen Diamant im Glas zulege.
Wäre zwar sicher teuer, aber dafür ja ne lebenslängliche Anschaffung.....hm.

Gibt es noch andere Steine die ähnlich wie der Diamant sind?

Hat jemand von Euch einen Diamant in Glas gefasst?

Da der Diamant ja seine Energie nicht verändert, bin ich am überlegen ob ich mir nen Diamant im Glas zulege.
Wäre zwar sicher teuer, aber dafür ja ne lebenslängliche Anschaffung.....hm.

Gibt es noch andere Steine die ähnlich wie der Diamant sind?
Hallo Sadira!
Eine tolle Idee die Du da hast!:thumbup:
Einen Diamanten habe ich zwar nicht, aber die Vorstufe von ihm...einen Schungit.
Er ist unter den "alten Steinesammlern" schon recht bekannt, nur in den Büchern noch nicht vorhanden.
Schungit hat ein ganz besonderes Kristallgitter, daß auf Kohlenstoff basiert, was ja die Grundlage des Lebens auf der Erde ist.
Man vermutet, das er von Phaeton, einem Planten der irgendwann einmal in unserem Sonnensystem existiert haben soll, stammt.
Hammer Stein...wenn Du magst, dann schau doch mal selbst!
http://schungit.npage.ch/Über_schungit_9175759.html
Ich trage schon lange so einen Stein & habe z.b. keine kalten Füße mehr & kann wieder durchschlafen.;)
Aber er hat noch viele Eigenschaften mehr, aber lies selbst, wenn Du Lust hast!:D
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
Hallo Sadira!
Eine tolle Idee die Du da hast!:thumbup:
Einen Diamanten habe ich zwar nicht, aber die Vorstufe von ihm...einen Schungit.
Er ist unter den "alten Steinesammlern" schon recht bekannt, nur in den Büchern noch nicht vorhanden.
Schungit hat ein ganz besonderes Kristallgitter, daß auf Kohlenstoff basiert, was ja die Grundlage des Lebens auf der Erde ist.
Man vermutet, das er von Phaeton, einem Planten der irgendwann einmal in unserem Sonnensystem existiert haben soll, stammt.
Hammer Stein...wenn Du magst, dann schau doch mal selbst!
http://schungit.npage.ch/Über_schungit_9175759.html
Ich trage schon lange so einen Stein & habe z.b. keine kalten Füße mehr & kann wieder durchschlafen.;)
Aber er hat noch viele Eigenschaften mehr, aber lies selbst, wenn Du Lust hast!:D
Alles Liebe - ralrene

Super, danke !!

:)

Zurück
Oben