Devdas
Mitglied
Das klingt eher wie ein weiterer Missionierungsversuch von bibeltreuen Christen, die nix anderes zulassen ausser ihren eigenen Gott und Jesus. Bei sowas rollen sich mir irgendwie die Fussnägel hoch, weiss auch nicht warum...![]()
Ich hab mir das jetzt auch gerade noch mal vollständig angesehen und kann das im Grunde alles unterschreiben, da sich das mit meinen Erfahrungen deckt. Das einzige, was mich gestört hat, war der Rat, sich einer christlichen Gemeinschaft anschließen zu sollen. Ich kenne Gott, sowie auch Jesus! Und wenn ich sage, ich bin Christ, dann bin ich das aus vollem Herzen. Wenn ich aber mit s.g. Christen aus einer religiösen Gemeinschaft spreche, dann rollen sich auch mir die Fussnägel hoch. Aber dieses Thema ist zu komplex, als dass ich Zeit und Muße hätte, das hier auszudiskutieren.
Tatsache aber ist: Gott und Jesus sind die Wahrheit und nicht wegzudiskutieren! Aber es bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen, ob er das glauben will oder auch nicht.
Vllt. hat zur Abwechslung aber mal wieder jemand eine schöne Geschichte zum Thema Zufall ...