Alles Zufall oder was? =)

Das klingt eher wie ein weiterer Missionierungsversuch von bibeltreuen Christen, die nix anderes zulassen ausser ihren eigenen Gott und Jesus. Bei sowas rollen sich mir irgendwie die Fussnägel hoch, weiss auch nicht warum... :rolleyes:

Ich hab mir das jetzt auch gerade noch mal vollständig angesehen und kann das im Grunde alles unterschreiben, da sich das mit meinen Erfahrungen deckt. Das einzige, was mich gestört hat, war der Rat, sich einer christlichen Gemeinschaft anschließen zu sollen. Ich kenne Gott, sowie auch Jesus! Und wenn ich sage, ich bin Christ, dann bin ich das aus vollem Herzen. Wenn ich aber mit s.g. Christen aus einer religiösen Gemeinschaft spreche, dann rollen sich auch mir die Fussnägel hoch. Aber dieses Thema ist zu komplex, als dass ich Zeit und Muße hätte, das hier auszudiskutieren.
Tatsache aber ist: Gott und Jesus sind die Wahrheit und nicht wegzudiskutieren! Aber es bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen, ob er das glauben will oder auch nicht.

Vllt. hat zur Abwechslung aber mal wieder jemand eine schöne Geschichte zum Thema Zufall ... :)

Werbung:
Ich hab mir das jetzt auch gerade noch mal vollständig angesehen und kann das im Grunde alles unterschreiben, da sich das mit meinen Erfahrungen deckt. Das einzige, was mich gestört hat, war der Rat, sich einer christlichen Gemeinschaft anschließen zu sollen. Ich kenne Gott, sowie auch Jesus! Und wenn ich sage, ich bin Christ, dann bin ich das aus vollem Herzen. Wenn ich aber mit s.g. Christen aus einer religiösen Gemeinschaft spreche, dann rollen sich auch mir die Fussnägel hoch. Aber dieses Thema ist zu komplex, als dass ich Zeit und Muße hätte, das hier auszudiskutieren.
Tatsache aber ist: Gott und Jesus sind die Wahrheit und nicht wegzudiskutieren! Aber es bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen, ob er das glauben will oder auch nicht.

Vllt. hat zur Abwechslung aber mal wieder jemand eine schöne Geschichte zum Thema Zufall ... :)

So empfinde ich das auch... dass es die Wahrheit auf jeden Fall gibt, aber es halt ne Frage der "Rezeption" ist... :rolleyes: Und dass viele "Christen" noch nicht mal selber aufm Weg sind, aber großartig predigen gehen... aber naja, stimmt, ist ein komplexes Thema... ^^

ob das nun zum theman passt..fiel mir eben ein.
in meiner schwangerschaft träumte ich,ich saß auf meinem bett und habe einem blonden mädchen die langen haare gebürstet.als ich wach wurde,dacht ich nimmer viel drüber nach.ich war überzeugt,ich bekomme einen jungen..
da ich das zuerst träumte..aber er war dann den,den ich jahre später verlor..meine tochter ist blond und hat lange haare.also gibt es sie,die träume die einem was zeigen:)

Schönes Erlebnis :)

Ich kenne ähnliches. Ich habe meiner Frau z.B. durch einen Traum gesagt das sie Schwanger ist.

Auch habe ich, als ich auf dem Bauch gehorcht habe im 3 Monat den kleinen am Daumen nuckeln sehen (obwohl ich damals dachte das sie das er später tun).. habe alle Adern gesehen...richtig plastisch. Tolles Erlebnis

Das mit den Radio kenne ich auch und den Liedern:)

Das netteste was ich mal erlebt habe, war als ich nicht wußte ob ich mich von meiner Freundin trennen sollte oder nicht. Ich war zuvor bei meiner Mutter gewesen und hatte eine Tüte auf dem Schreibtisch abgestellt und saß nun heulend auf der Couch. Ich fragte was zum Henker ich nun tun sollte...

Da wurde mein Blick auf die Tüte auf dem Schreibtisch gelenkt. Auf ihr stand der Firmenname MANGO und ein knick war direkt zwischen MAN und GO :D

Naja...danach konnte ich nicht mehr vor lachen :D

sehr schön zu lesen:D

Schönes Erlebnis :)

Ich kenne ähnliches. Ich habe meiner Frau z.B. durch einen Traum gesagt das sie Schwanger ist.

Auch habe ich, als ich auf dem Bauch gehorcht habe im 3 Monat den kleinen am Daumen nuckeln sehen (obwohl ich damals dachte das sie das er später tun).. habe alle Adern gesehen...richtig plastisch. Tolles Erlebnis

glaub ich dir aufs wort:)

Werbung:
Zurück
Oben