Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Für das Esoterikforum hat man immer Zeit!Dann dürftest u auch für dieses Thema keine Zeit mehr haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das Esoterikforum hat man immer Zeit!Dann dürftest u auch für dieses Thema keine Zeit mehr haben.
Für das Esoterikforum hat man immer Zeit!![]()
Du scheinst vorzeitig gealtert zu sein.Für das Esoterikforum hat man immer Zeit!![]()
Ich bin noch ganz jugendlich mit meinen 49 Jahren. Werde oft jünger geschätzt vom Aussehen her (wenn ich rasiert bin. An meinen Bart sind schon graue Haare.)Du scheinst vorzeitig gealtert zu sein.
Du scheinst vorzeitig gealtert zu sein.
Oh, auch schon vorzeitig gealtert.Für welches Thema genau?
Na das hat doch mal wieder Spaß gemacht, nicht wahr?
Ich verstehe diese Beiträge überhaupt nicht.
Du reitest auf "sachlich" herum, dabei steckt dahinter bloß, dass du der Ansicht bist, deine! Beiträge würden nicht ausreichend gewürdigt oder fänden keinen Anklang.
Deswegen diskreditierst du hier die Ebenen der Auseinandersetzung, aus keinem anderen Grund.
Das sind narzisstische "Befindlichkeiten" deinerseits, um das Wort zu benutzen, mit dem
du hier die Ebene der persönlichen Auseindersetzung mit dem Thema, der Babyboomer- Generation anzugehören, und was das konkret für den Einzelnen bedeutet, abwertest.
In jedem Fachbuch über Kriegsenkel und Kriegskinder, also Babyboomern, geht um "Befindlichkeiten", und zwar hunderte von Seiten lang.
Deine Betrachtungen über die angebliche rundum "Priveligiertheit" dieser Generation waren falsch und oberflächlich.
Das wurde dir gesagt und belegt, trotzdem kommst du offenbar damit nicht klar.
Ist nunmal so, fass dich an die eigenen Nase, recherchier besser, mach es besser, dann musst du nicht solche schein-sachlichen Gefechte hier abfeiern.
Du bist hier keine übergeordnete Instanz, die festzulegen hätte, was zu "Sachlichkeit" gehört und was nicht.
Danke.
Nein aber vielleicht bist du inzwischen zu greisig um eine Frage ganz normal zu beantworten.Oh, auch schon vorzeitig gealtert.
Altern ist keine Schande. Wird dir auch noch passieren.Nein aber vielleicht bist du inzwischen zu greisig um eine Frage ganz normal zu beantworten.