Diesen Satz verstehe ich überhaupt nicht. Welche Verträge, welches Unglück, welche Übereinstimmungen. Spielt aber eigentlich auch keine Rolle weiter, ich sage nur, dass ich das nicht verstehe.
Welches Angebot?
Es ist doch nicht mein Thema hier. Die Überschrift plus der Eingangspost, das IST ein Sachthema.
Um was es mir geht, spielt letztlich keine Rolle, denn das verpflichtet ja niemand zu irgendwas. Jeder schreibt, was er schreiben will.
Wenn ich schreibe, dass Sachthemen hin und wieder vorkommen im Forum, dann aber kaum als solche behandelt wurden, dann ist das einfach eine Feststellung. Ob man/ich das gut oder nicht gut finde, egal, es ist wie es eben ist. Eine Feststellung wie gesagt und kein Urteil.
Ja und gerne.
Und doch kann man sagen, das Thema war ein Sachthema, das nicht als solches behandelt wurde. Das kann man letztlich niemand zum Vorwurf machen, weil, wie gesagt, alles ist wie es eben ist.
Diese Erfahrung habe ich hier ja nicht zum ersten Mal gemacht. Gab schon einige interessante Themen, die entweder sofort zerschreddert wurden, meist ist man aber recht schnell übergegangen zu persönlichen Angriffen. Ist wohl sowieso eine Lieblingsbeschäftigung hier.
Mein Beitrag oben ist eine Beschreibung dessen, was gelaufen ist. Weiter nichts.