Alles nur Phantasie???????????

Ich kann mir als Praktikant sicher nicht einfach so ein paar Stunden frei nehmen...

Ich weiss, dass mit dem Handy mag für Aussenstehende kindisch und doof klingen...Aber das war ja nur ein Ereignis unter vielen anderen, die alles andere als oberflächlich waren...Und vorallem deuteten sie nicht daraufhin, dass sie mich verarscht. Sie sagte zwar bei meinem ersten Korb, dass sie alles nicht so ernst gemeint hätte mit den Dingen, die sie getan und gesagt hat, aber das kaufe ich ihr bis heute nicht ab! ...Denn ich habe noch nie zuvor gefühlt, dass es jemand so ernst und so ehrlich mit mir meint...Und darum ist für mich nicht nur eine Welt zusammengebrochen (sondern gleich mehrere), als sie mir dann tatsächlich weissmachen wollte, dass sie mich auf gut Deutsch gesagt verarscht hat! Ich kann das nicht glauben und ich werde es nie!

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich kann mir als Praktikant sicher nicht einfach so ein paar Stunden frei nehmen...

Wenn Du meinst ... schade ... aber versuchen könntest Du es ja mal ...

Lieber Jaguar, mir fällt nichts mehr ein ! Ich glaube nicht, daß ich oder jemand anderer hier Dir wirklich helfen kann und das erwartest Du wohl auch gar nicht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß Du Dir über Deinen Weg wirklich bewußt wirst und ihn dann auch gehst. Wäre schön, wenn der Thread dann mal geschlossen würde, damit Andere (Neue, so wie ich) Dir nicht immer wieder das Gleiche sagen ...

Alles Liebe
Gabi

Ich denke, dass dieses Thema garnicht dazu da ist, mir zu helfen wie es weitergehen soll...Sondern das es dazu da ist, dass ich mir einfach den ganzen Scheiss von der Seele schreiben kann. Manchmal tut das sehr gut!

Man kann sich durch das Schreiben über ein Problem aber auch so reinsteigern, dass man sich dabei um die Chance bringt es zu bewältigen und weiterzugehen.

Jaguar schrieb:
Ich denke, dass dieses Thema garnicht dazu da ist, mir zu helfen wie es weitergehen soll...Sondern das es dazu da ist, dass ich mir einfach den ganzen Scheiss von der Seele schreiben kann. Manchmal tut das sehr gut!

Ein Tagebuch wäre da auch sehr hilfreich - da könntest dir auch viel von der Seele schreiben.

Jaguar schrieb:
Ja genaau, wenn man über alles redet, dann geht es schon wieder n bisschen besser.

Meine SV hat jetzt 2 Wochen Ferien...Bin richtig neidisch! Aber lustigerweise geht sie in ihren Ferien auch noch Arbeiten...Für einen Kollegen ihres Vaters, wie sie mir heute Nachmittag geschrieben hat.

So, die Person, die mir ja die Karten gelegt hat, hat mir endlich wieder geschrieben. Sie ist umgezogen und hatte keinen PC.
Sie hat mir nun geschrieben, dass ich in absehbarer Zeit eine Freundin haben werde, aber den genauen Zeitraum konnte sie nicht einschränken. Aber die Beziehung wird wahrscheinlich nicht lange halten, da sie sehr von Eifersucht und Misstrauen geprägt sein wird...Es wird sowieso noch ein langer Weg, bis ich meine grosse Liebe finden werde.
Auf jeden Fall werde ich versuchen, die Zukunft positiv zu beeinflussen und Eifersucht und Misstrauen zu vermeiden...Damit meine Beziehungen so lange wie möglich dauern...Denn von kurzen Beziehungen halte ich GARNICHTS!!!

Werbung:
Jaguar schrieb:
So, die Person, die mir ja die Karten gelegt hat, hat mir endlich wieder geschrieben. Sie ist umgezogen und hatte keinen PC.
Sie hat mir nun geschrieben, dass ich in absehbarer Zeit eine Freundin haben werde, aber den genauen Zeitraum konnte sie nicht einschränken. Aber die Beziehung wird wahrscheinlich nicht lange halten, da sie sehr von Eifersucht und Misstrauen geprägt sein wird...Es wird sowieso noch ein langer Weg, bis ich meine grosse Liebe finden werde.
Auf jeden Fall werde ich versuchen, die Zukunft positiv zu beeinflussen und Eifersucht und Misstrauen zu vermeiden...Damit meine Beziehungen so lange wie möglich dauern...Denn von kurzen Beziehungen halte ich GARNICHTS!!!

Also ehrlich mal,Jaguar,
du lebst dein Leben,so wie es die Astrologen,Numerologie und Kartenleger es dir sagen.
So kommt es auf jeden Fall für mich rüber.

Zurück
Oben