Alles nur Phantasie???????????

Werbung:
Nein, umgekehrt...Sie hat zuerst per Mail nein gesagt und dann trotzdem wieder von Angesicht zu Angesicht danach gefragt!

Versteht ihr jetzt, warum ich ihr per Mail eigentlich garnix glaube??? Per Mail sagt sie immer Dinge, die sie eigentlich garnicht so meinen kann...Eigentlich müsste es doch umgekehrt gewesen sein, dass sie nämlich zuerst von Angesicht zu Angesicht danach gefragt und nachher wegen schlechtem Gewissen die Frage zurückgenommen hätte!

gabi, das dass alles ernst ist, is mir klar. hast du schon alle threads durchgelesen? dies ist nicht der erste von jaguar. und das, was du ihm gesagt hast, wurde ihm bereits sehr oft gesagt, fast im gleichen kontext (wirklich fast genau der gleiche satz), von daher rührt meine ironie

ja schon! Hört sich merkwürdig an!
Weisst du,ob sie Freundinnen hat,die sie eventuell schlecht beeinflussen?
D.h. sie hat dich nach dem Handy gefragt, als vielleicht Freundinnen hintendranstanden, die nicht glauben wollten, dass du ihr per Email ein Angebot gemacht hast ein Handy zu kaufen.

Ne, sie hatte da nur eine beste Kollegin...Jedenfalls in unserer Klasse...Und als sie das von Angesicht zu Angesicht gesagt hat, waren nur sie, ihre beste Kollegin und ich im Schulzimmer.

Naurelleth schrieb:
gabi, das dass alles ernst ist, is mir klar. hast du schon alle threads durchgelesen? dies ist nicht der erste von jaguar. und das, was du ihm gesagt hast, wurde ihm bereits sehr oft gesagt, fast im gleichen kontext (wirklich fast genau der gleiche satz), von daher rührt meine ironie

Hallo Naurelleth,

nee, hab nicht alles gelesen. Naja, hat er halt nochmal den gleichen Satz gekriegt, schaden kanns ja wohl nicht ...

Liebe Grüße
Gabi

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich würde meine SV einfach so gerne wiedersehen...Ich habe gedacht, ich könnte sie am Abend nach dem Praktikum in der Schule wiedersehen, weil ich ja an 2 Abenden in der Woche Schule hab...Aber das geht auch nicht, weil ich bis 17.00 Uhr arbeiten muss und dann is meine SV schon nach Hause gegangen!

Hallo Jaguar,

warum nimmst Du Dir nicht mal ein paar Stunden frei von der Arbeit und fängst sie ab ? Ich meine, wenn es Dir so wichtig ist, wirst Du sicher einen Weg finden, daß Du sie treffen kannst. Würde mir allerdings an Deiner Stelle Folgendes vornehmen: wenn sie nicht mit Dir sprechen will, hak sie ab. Seelenverwandtschaft hin oder her, Du kannst es nicht erzwingen, wie schon gesagt.

Zudem sieht es ganz so aus, als würde sie Dich verarschen (sorry für den Ausdruck, falls das hier jemanden stört;-)) Ich meine das mit dem Handy. Sorry, aber: "Kauf mir ein Handy und ich gehe mit Dir" ... hab ich das richtig verstanden ? Du solltest Deine Ansprüche an eine Beziehung etwas nach oben schrauben und Dir schon eine Frau gönnen, die Dich liebt, so wie Du bist und die das nicht von "Geschenken" abhängig macht. Was ist das für eine Liebe ???

Liebe Grüße
Gabi

Zurück
Oben