Alles nur Phantasie???????????

Werbung:
Jaguar schrieb:
Und das sind ihre genauen Worte!!! Wenn sie so wenig interessiert an mir gewesen wäre, dann würde sie das doch nicht kratzen, oder???!!!

Sorry, aber da hast Du lediglich ihr Ego verletzt, das hat nichts mit Liebe zu tun. Wenn Du also wirklich ihr Seelenpartner wärst, kämst Du nicht auf diese dumme Idee, bzw. bräuchtest keine "Beweise" für ihre Liebe. Daß sie geliebt werden will, ist normal, aber eben aus dem Ego heraus. Sorry, aber eine Seelenpartnerschaft sehe ich da jetzt echt nicht. :-(

Aber das wird Dich herzlich wenig interessieren... ;-)

Nun,ich sehe es so: ein Problem sollte,möchte man lösen - du willst es gar nicht lösen.

Du drehst dich im Kreis und machst ein Dauerthema.

@Gabi: Ich habe eigentlich gedacht, du wärst die einzige hier, die tolerant ist und ein bisschen intelligent...Aber anscheinend hab ich mich getäuscht! Es bringt nichts, wenn ich jetzt hier mit all meinen Beweisen komme...Denn da könnte ich die ganze Nacht lang schreiben.
Es hätte ihr egal sein können, das hat garnichts mit ihrem Ego zu tun! Sie dürfte eigentlich garnichts sagen, denn sie hat mich ja nach ihrer eigenen Aussage auch "verarscht"! Als sie mir denn ersten Korb gab, sagte sie mir, sie habe alles nicht so ernst gemeint bla, bla, bla...Aber ich fühle in meinem Inneren genau, dass sie micht nicht verarscht hat, denn sowas würde sie niemals tun!!! Sie hat ein viel zu gutes Herz, um einen wildfremden einfach so zu verarschen! Ich hatte ihr ja nichts angetan...Sie kann es einfach nicht zugeben...So ist das!

gabi, ich heiße dich hiermit herzlich im club der unintelligenten,. intolleranten menschen willkommen!

so und jetzt alle! "WE ARE FAAAAAMILY" *sing*

:D

Naurelleth schrieb:
gabi, ich heiße dich hiermit herzlich im club der unintelligenten,. intolleranten menschen willkommen!

so und jetzt alle! "WE ARE FAAAAAMILY" *sing*

:D

loooooooooool *okeks* Unser Raubkatzerl hat wieder mal gefaucht :katze:
:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben