Alles nur Phantasie???????????

Werbung:
Jaguar schrieb:
So, die Person, die mir ja die Karten gelegt hat, hat mir endlich wieder geschrieben. Sie ist umgezogen und hatte keinen PC.
Sie hat mir nun geschrieben, dass ich in absehbarer Zeit eine Freundin haben werde, aber den genauen Zeitraum konnte sie nicht einschränken. Aber die Beziehung wird wahrscheinlich nicht lange halten, da sie sehr von Eifersucht und Misstrauen geprägt sein wird...Es wird sowieso noch ein langer Weg, bis ich meine grosse Liebe finden werde.
Auf jeden Fall werde ich versuchen, die Zukunft positiv zu beeinflussen und Eifersucht und Misstrauen zu vermeiden...Damit meine Beziehungen so lange wie möglich dauern...Denn von kurzen Beziehungen halte ich GARNICHTS!!!
ui! das sind aber deftige Neuigkeiten.

Diese "Neuigkeiten" gefallen mir garnicht...Es wäre der grösste Alptraum, wenn ich es endlich zustande gebracht hätte, eine Freundin zu haben...Und dann is der ganze Spass nach wenigen Monaten wieder vorbei! Das wäre die grösste Niederlage überhaupt! Ich will eine richtige Beziehung, die auch mehrere Jahre dauert! Von so oberflächlichen Kurz-Beziehungen will ich garnichts wissen!!!

hmmm jetz wart ma, vielleicht ist es diese Mädchen aus der Paralellklasse...Für 3 Wochen und dann wird deine SV stinkeeiferüchtig und will dich dann plötzlich doch. Mädchen wollen nämlich erst etwas haben , wenn sie es nicht bekommen können....

Ne, mit dem Mädchen aus der Parallel-Klasse werde ich niemals gehen! Sorry, wenn ich das sage, aber sie ist einfach hässlich wie die Nacht! Mehr sage ich dazu nicht...

Hab noch was vergessen, was meine Kartenlegerin im Mail geschrieben hat: Auch Lügen werden bei der zukünftigen Beziehung eine Rolle spielen.....

Hmmm, aber wenn dann tatsächlich meine SV eifersüchtig werden sollte, wäre das natürlich schon der Hit!

Jaguar schrieb:
Hab noch was vergessen, was meine Kartenlegerin im Mail geschrieben hat: Auch Lügen werden bei der zukünftigen Beziehung eine Rolle spielen.....

Hmmm, aber wenn dann tatsächlich meine SV eifersüchtig werden sollte, wäre das natürlich schon der Hit!
AAAaaah des isses!
Du machst die jetzt einfach mal eifersüchtig!
Dann sehen wir endlich mal,ob die jetzt was von dir will oder nicht......
Flirte einfach mal mit dem anderen Mädchen,sodass deine SV es mitbekommt.
Musst ja nicht mit ihr gehen.

Kannst du vergessen...Ich habe ja jetzt zwar Schule am Abend, aber wenn ich in die Schule komme, ist meine SV schon lange weg! Und nach diesem Jahr Praktikum ist meine SV sowieso schon seit nem halben Jahr mit ihrer Ausbildung fertig und arbeitet irgendwo anders...Das Mädchen aus der Parallel-Klasse werde ich allerdings noch die nächsten 1,5 Jahre sehen...

Werbung:
Zurück
Oben