Alles nur Phantasie???????????

Jaguar schrieb:
Schliesslich liebe ich ja meine SV und es wird ziemlich schwer für mich werden, dem Mädchen aus der anderen Klasse was vorzuspielen...

Wenn du das machst, bist du ein absolutes Charakter*********. Sorry für die harten Worte, ist aber so. Ich glaube, du hast gar nicht erfasst, was man in einem Menschen anrichten kann, wenn man ihm Gefühle vorspielt (die der andere vielleicht erwidert und der sich sogar verliebt) und in dem Glauben lässt, geliebt zu werden und in Wirklichkeit liebst du eine andere!
Du beklagst dich, dass deine Seelenverwandte genau dieses Spielchen mit dir treibt und machst genau das Gleiche mit einer anderen? :3puke:
 
Werbung:
@Auriel: Ja eben...Darum hab ich mich bisher auch nicht dazu durchgerungen, es wirklich in die Tat umzusetzen! Aber es scheint die einzige Möglichkeit zu sein, denn unternehmen will meine SV ja seit nem Jahr nix!
 
DEEP_CORAL schrieb:
hmm:weihna1
Strafe?*G*
na die is aber srdistisch veranlagt...holla:baden: :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Das kannst du sogar wörtlich nehmen...Sadistische Dinge als Strafe hat sie wirklich gemacht! Darum ist es mir ja auch peinlich, näher darauf einzugehen!
 
Auriel schrieb:
Wenn du das machst, bist du ein absolutes Charakter*********. Sorry für die harten Worte, ist aber so. Ich glaube, du hast gar nicht erfasst, was man in einem Menschen anrichten kann, wenn man ihm Gefühle vorspielt (die der andere vielleicht erwidert und der sich sogar verliebt) und in dem Glauben lässt, geliebt zu werden und in Wirklichkeit liebst du eine andere!
Du beklagst dich, dass deine Seelenverwandte genau dieses Spielchen mit dir treibt und machst genau das Gleiche mit einer anderen? :3puke:
ja stimmt, man könnte dieses andere Mädchen damit verletzen. Also Kommando zurück.
Muss man nen neuen Plan ausdenken...:confused:
 
Warum gehst nicht einfach deinen Weg alleine? Ist sicher besser, denn sonst machst dich noch total verrückt! Wenn ihr für einander bestimmt seid, werdet ihr auch zusammen sein! Du kannst sie zu nichts zwingen, du machst dich nur selbst kapputt!!!!!!!
Das kannst doch nicht im ernst wollen, oder doch?
 
Ja eben...Ich kann das nicht tun! Ich empfinde ja absolut garnichts für die Andere! Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!

Aber wegen vorhin: Meine SV gibt zwar vor, mit mir gespielt zu haben, aber das glaube ich ihr nicht! Sowas würde sie nie tun und dafür lege ich meine Hand ins Feuer!
 
Werbung:
Also was Liebe und Gefühle anbelangt, sind mir diese Dinge heilig - und genau mit so einem Scheiß wird die positive Liebe und das Vertrauen eines Menschen ganz schön erschüttert und wegen einem schrecklichen Erlebnis werden dann genug Leute oberflächlich, wollen dann lange Zeit keine Beziehung mehr eingehen und/oder haben dann kein Vertrauen mehr in einen Partner etc.

Und nur weil mit dir das gemacht wird, sollst du erst recht nicht das gleiche Spiel mit anderen spielen! Außerdem, na und, wenn sie plötzlich drauf kommt, was sie an dir hat, willst du eine Beziehung mit einer Partnerin, die dich nur will, weil du plötzlich vergeben wärst - die dich so lange zappeln lässt, nichts von dir will und dich plötzlich nur will, weil ein andere ihr zuvor käme? Würdest du dich bei so einem Menschen wohl und glücklich fühlen? Könntest du so jemanden vertrauen? Also ich glaube nicht - du bist jetzt einfach betriebsblind und erkennst nicht, wie wahre Liebe wirklich sein sollte. Aber sicher nicht so, wie du und deine Seelenverwandten rumspielen. Man ist nicht zu jemand anderen sadistisch (wenn sie das mit dir war), schon gar nicht zu jemanden, den man liebt. Sorry, aber da frage ich mich dann schon noch, ob ihr alle Tassen im Schrank habt.

Lass mal das arme Mädel in Frieden, wenn du nicht weiter an ihr interessiert bist, als sie für deine Zwecke zu nutzen - noch dazu, um eine andere zu bekommen! Das ist ja echt krank! Gewinn sie so oder lass es bleiben - aber lass vor allem andere in Frieden, solange du es nicht ehrlich meinst.

Genau bei solchen Gelegenheiten und Taten zeigt sich, ob der Mensch ein reines Herz hat oder nicht. Wäre ich das Schicksal, Gott etc. würde ich mit Sicherheit keiner Person die Seelenverwandte (das höchste was zwischenmenschlich überhaupt passieren kann) in die Hände spielen, die nicht mal kapiert hat, wie man mit Liebe und Gefühlen anderer umgeht. Das wäre eher ein Beweis für mich, dir mit Sicherheit die Liebe der Seelenverwandten nicht zu gönnen - du kannst es nicht mal bei anderen Menschen, warum dann also bei der höchsten zwischenmenschlichen Beziehung, der Seelenverwandtschaft? :nono: :wut1: :nono:

Da werde ich echt zum :teufel:, wenn ich sowas lese!
 
Zurück
Oben