Alles nur Phantasie???????????

Hmmm...Eigentlich wäre das die einzige Möglichkeit, dass es das Mädchen aus der Parallel-Klasse sein wird und das dann meine SV eifersüchtig wird...Was anderes kann fast nicht sein, oder??? Hmmm, schon blöd, dass ich nicht weiss, WANN diese Beziehung beginnen wird! :confused:
 
Werbung:
Lustigerweise habe ich ja in den letzten Wochen/Monaten des öfteren darüber nachgedacht, mit dem Mädchen aus der Parallel-Klasse was anzufangen...Aber ich weiss nicht, wie ich ihr beibringen sollte, dass ich was von ihr will. Ich denke nämlich schon, dass meine SV recht eifersüchtig werden würde, wenn ich mit dem anderen Mädchen zusammen wäre...Ein Versuch wäre es allemal wert!

Hmmm...Hmmm...Hmmm...Ich überlege und überlege...Vielleicht ist es DAS! Soooo hässlich ist sie garnicht mal...Aber natürlich nicht im entferntesten so schön wie meine SV!
Ob ich wohl meine SV mal anfragen sollte, ob sie mich vielleicht mit dem Mädchen aus der Parallel-Klasse verkuppeln könnte??? Das Mädchen hat nämlich mal erzählt, sie würde meine SV jedes Wochenende in so nem grossen Einkaufszentrum sehen...Hmmm...Und einer meiner Schulkollegen hat vor kurzem erzählt, er habe meine SV genau in diesem Einkaufszentrum gesehen! Aber ob ich mich dazu überwinden kann??? Schliesslich liebe ich ja meine SV und es wird ziemlich schwer für mich werden, dem Mädchen aus der anderen Klasse was vorzuspielen...
 
jetzt gib dir nen Ruck!
Geh mit dem anderen Mädchen in dieses Einkaufszetrum,aah jaaaaa des isses!*WAHNSINN*
und dann sieht dich vielleicht deine SV, aaa gott wär ich gern dabei, wie sie wohl reagieren würde?Vielleicht gehen ihr dann ein paar Lichter auf.
 
Ich weiss nicht...Aber wahrscheinlich ist es die EINZIGE MÖGLICHKEIT, dass es jemals etwas mit meiner SV wird! Ich denke schon, dass meine SV es bereuen würde, wenn ich plötzlich mit dem anderen Mädchen zusammen wäre...

Aber ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann???

Aber es scheint die einzige Möglichkeit zu sein...Ich muss mich dazu durchringen! Verdammt, aber ich hab irgendwie Angst!!!
 
DEEP_CORAL schrieb:
Aber die Schönheit lässt sich nicht durch Äusseres beurteilen.Und hässlich sollte man grundsätzlich nicht in seinem Wortschatz lassen....

Ja trotzdem...Ein bisschen was fürs Auge braucht ein Mann schon! Naja, dafür ist sie wahrscheinlich ein bisschen schlanker, als meine SV.
 
Jaguar schrieb:
Ich weiss nicht...Aber wahrscheinlich ist es die EINZIGE MÖGLICHKEIT, dass es jemals etwas mit meiner SV wird! Ich denke schon, dass meine SV es bereuen würde, wenn ich plötzlich mit dem anderen Mädchen zusammen wäre...

Aber ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann???

Aber es scheint die einzige Möglichkeit zu sein...Ich muss mich dazu durchringen! Verdammt, aber ich hab irgendwie Angst!!!
Lässt sich alles erst herausfinden, wenn du es einfach mal versuchst, wer nicht wagt,der nicht gewinnt.
Die Gefühle deiner Seelenverwandten lassen sich einzig und allein analysieren,wenn du jetzt mal diesen Schritt übernimmst.Ansonsten bleibst du im Ungewissen , ob sie jetzt tatsächlich nur mit dir spielt,oder ob sie mehr möchte.
 
Werbung:
Meine SV ist ja schon mal sehr eifersüchtig geworden, was auch andere aus meiner damaligen Klasse bemerkt haben...Ich hab in so nem anderen Internet Liebes-Forum geschrieben, dass es so n paar nette Mädchen (nicht meine SV) in meiner Klasse gäbe und meine SV hat dann das gelesen durch Zufall...Danach fragte sie mich ein paar Wochen JEDEN TAG, aber auch wirklich JEDEN TAG, wer denn diese netten Mädchen seien...Ich habs ihr aber nicht verraten, bis sie es dann von selber rausgefunden hat. Sie drohte sogar mit Strafe, weil ich es nicht verraten wollte...Einige Zeit später strafte sie mich dann tatsächlich, auf ziemlich unangenehme Weise, worauf ich jetzt aber nicht näher eingehen will...
 
Zurück
Oben