Alles nur Phantasie???????????

Hast du Liebeskummer ?
Oder hast du auch so eine, die dich liebt und für dich bestimmt ist, es aber selber nicht weiss und eigentlich das Gegenteil sagt ? Du es aber besser weisst und versuchst sie zu bekehren ? :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :escape:

Werbung:
koko schrieb:
man kann nix für, wenn man in solch einer Situation ist, das kann jedem passieren, aber man muss einen Ausweg finden oder das ganze mit sich selbst ausmachen, - ich habe geschrieben im Falle eines Falles,- d. h. wenn sowas in Stalking enden sollte, das ist Belästigung - Psychoterror... setzt mir hier bitte nichts falsches in den Mund ..., ich unterstelle auch ihm nicht, dass er das tut .... deswegen im Falle eines Falles ..., er ist nur auch nicht ansatzweise bereit, einen anderen Weg einzuschlagen, - er dreht sich im Kreis, - er kann was ändern wenn er will,- sie nicht. Darum ist sie diejenige die mir leid tut ..., ihre Wünsche werden ignoriert und nicht akzeptiert ...

Also meiner Meinung nach gehören immer 2 dazu....

Nur sie als Opfer zu betrachten halt ich für einseitig

und außerdem: niemand wird ohne Grund "genervt", bzw. liebt grundlos

koko schrieb:
Hast du Liebeskummer ?
Oder hast du auch so eine, die dich liebt und für dich bestimmt ist, es aber selber nicht weiss und eigentlich das Gegenteil sagt ? Du es aber besser weisst und versuchst sie zu bekehren ? :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :escape:

ja so in der Art....aber ich versuche sie nicht zu bekehren....ich möchte dass sie von selber drauf kommt!

Ich nerve sie zwar auch, aber anonym mit falscher Identität....Das mach ich allerdings um Dinge über sie herauszufinden -also nicht so Schmuddelkram oder so, wie man jetzt denken könnte -

und ich möchte sie abfangen um einmal mit ihr in Ruhe reden zu können.

(da sie es auf direktem Weg, höchstwahrscheinlich wegen der seltsamen Umstände nicht freiwillig machen wird - gefragt hab ich sie nicht, aber ich weiß es, deshalb muss es so aussehen wie ein Zufall, wo sie in etwas hineinschlittert, aus dem nur ich ihr heraushelfen kann!)

Hierfür hab ich bereits eine ausgedehnte Verschwörung geplant, sie bekommt davon, wie gesagt nichts mit!

(sie weiß auch bis Heute nix von meinen Gefühlen)

Ich denke es ist der falsche Weg wenn man zu direkt ist

Genau, niemand liebt grundlos,- ich liebe aber niemanden, der mir was schlechtes tut, d. h. sie hat ihm was gutes getan, was dazu geführt hat dass er sie liebt u. jetzt muss sie leiden dafür ? Versetz dich doch mal in die andere Lage, würdest du wollen, dass jemand, der dich nicht wirklich großartig interessiert, du ihn aber auch nicht verletzen willst, dir nachstellt u. irgendwelche Verschwörungen aufstellt oder sonstwas ? Seh das doch mal von der anderen Seite .... würdest du das wollen ?
Sie ist nicht alleine Opfer, - er ist Opfer seiner Gefühle, - aber er ist nicht bereit was zu ändern, er versucht es noch nicht mal .........

koko schrieb:
Genau, niemand liebt grundlos,- ich liebe aber niemanden, der mir was schlechtes tut, d. h. sie hat ihm was gutes getan, was dazu geführt hat dass er sie liebt u. jetzt muss sie leiden dafür ? Versetz dich doch mal in die andere Lage, würdest du wollen, dass jemand, der dich nicht wirklich großartig interessiert, du ihn aber auch nicht verletzen willst, dir nachstellt u. irgendwelche Verschwörungen aufstellt oder sonstwas ? Seh das doch mal von der anderen Seite .... würdest du das wollen ?

Ich seh das anders......

Jemand der mich nicht interessiert aber riesigen Aufwand betreibt um mich zu bekommen würde mich zumindest zum nachdenken bringen wieso das so ist!

Ich würde sogar sagen dass es die Chancen drastisch erhöhen könnte

natürlich kann das die Chancen erhöhen, aber eine Grundbasis muss schon da sein, u. wenn die nicht da ist, bleibt das vergebene Liebesmüh, u. ob die Chancen durch Lügen, Info sammeln hinter dem Rücken, Manipulationen, Nachstellen oder Beschimpfungen per E-Mail so drastisch erhöht werden, bezweifle ich dann doch. ....

koko schrieb:
natürlich kann das die Chancen erhöhen, aber eine Grundbasis muss schon da sein, u. wenn die nicht da ist, bleibt das vergebene Liebesmüh, u. ob die Chancen durch Lügen, Info sammeln hinter dem Rücken, Manipulationen, Nachstellen oder Beschimpfungen per E-Mail so drastisch erhöht werden, bezweifle ich dann doch. ....

Beschimpfungen per Mail??? Wo hab ich von Beschimpfungen gesprochen?!

Jetzt muss ich auch wieder mal was sagen: Ich denke, dass es meiner SV eher schmeichelt, dass ich auf sie stehe...Ich bin mir sogar ziemlich sicher. Aber näher will ich darauf nicht eingehen, da ja sowieso alles, was ich sage falsch ist.
Astrologischer Fakt ist, dass meine SV genauso abhängig ist von mir, wie ich von ihr...Aber sie ist nicht von MIR abhängig, sondern von meiner anbetungsvollen LIEBE. Sie WILL um jeden Preis geliebt werden, sonst fühlt sie sich nicht lebendig! Und nach 2,5 Jahren kann ich wirklich bestätigen, dass es so sein MUSS...Ich muss euch nichts beweisen, denn es geht hier nicht darum, euch etwas zu beweisen, sondern es geht um MICH!

Aber wenn ihr unbedingt wollt...Mein grösster Fakt für ihre Abhängigkeit von meiner Liebe ist folgender: Vor einiger Zeit habe ich mal einen "Test" mit ihr gemacht und per E-Mail geschrieben, dass ich sie nie geliebt und alles nur so gesagt gesagt hätte. Sie wäre für mich so was wie ne "Zwischenlösung" gewesen, weil ich eigentlich noch was von meiner Oberstufen-Liebe wollte. Daraufhin schrieb sie mir zurück, dass sie das gemein von mir fände und das ich sie nun wie einen Haufen Scheissdreck behandeln würde...Und das sind ihre genauen Worte!!! Wenn sie so wenig interessiert an mir gewesen wäre, dann würde sie das doch nicht kratzen, oder???!!!

an koko:

scrabbel hatte auch mal so nen großen thread. damals meinte er, er kann sie nicht persönlich treffen, weil sie dann die polizei rufen würde.

mehr sag ich dazu gar net mehr :D

Werbung:
Zurück
Oben