Alles nur Phantasie???????????

Ich weiss, diese Dinge hören sich blöd an...Aber ich weiss das einfach und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es so ist! Wenn sie ihre Ruhe haben wollte, würde sie mir ja nicht mehr schreiben...Und vorallem würde sie mir nicht mehrmals am Tag schreiben!

...

Werbung:
Hallo Jaguar,

generell solltest Du weder auf Astrologen, Numerologen, Kartenleger oder sonstwas vertrauen. Davon abgesehen, seelenverwandt sind wir alle ! Wenn Du das Gefühl hast, ihr seid füreinander bestimmt, als Seelenpartner, dann weißt Du das seit dem ersten Augenblick, alles andere zählt nicht. Wenn es Dir vorkam, als würdest Du ein Teil von Dir nach Ewigkeiten wiedertreffen, dann stimmt es auch. Ob das so ist, weißt Du selbst am besten.

Aber selbst wenn es Deine Seelenpartnerin ist ... irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo Du sie gehen lassen mußt, wenn sie nicht will. Auch wenn ihr in diesem Leben als Paar leben wolltet, es als Seelen geplant habt, hat jeder Mensch trotzdem seinen freien Willen. Und wenn sie es nicht spürt, bzw. diesen Plan nun nicht leben will, kannst Du daran nichts ändern.

Und wahre Liebe bedeutet, den Menschen sein Leben leben zu lassen, wie er es will, auch wenn es sehr schmerzhaft ist. Alles andere ist nur Ego und hat nichts mit Liebe zu tun.

Es wird sich ein neuer Seelenpartner zeigen, wenn Du dazu bereit bist.
Liebe Grüße
Gabi

Natürlich vertraue ich auf meine Gefühle...Aber trotzdem ist es doch schön, wenn ich noch eine Astrologische und eine Numerologische Bestätigung habe!
Natürlich sind wir alle seelenverwandt, aber man spürt diese Verbindung nur so extrem bei nahen Seelenverwandten. Möglich ist ausserdem auch, dass man diese Person gerade noch aus dem letzten Leben kennt, oder das man ein besonderes Erlebnis mit ihr hatte.

Aber Fakt ist ja, dass man nicht bei jedem Menschen diese Verbindung spürt, daher muss meine SV auch eine spezielle Seelenverwandte sein!

Jaguar schrieb:
Natürlich vertraue ich auf meine Gefühle...Aber trotzdem ist es doch schön, wenn ich noch eine Astrologische und eine Numerologische Bestätigung habe!
Natürlich sind wir alle seelenverwandt, aber man spürt diese Verbindung nur so extrem bei nahen Seelenverwandten. Möglich ist ausserdem auch, dass man diese Person gerade noch aus dem letzten Leben kennt, oder das man ein besonderes Erlebnis mit ihr hatte.

Aber Fakt ist ja, dass man nicht bei jedem Menschen diese Verbindung spürt, daher muss meine SV auch eine spezielle Seelenverwandte sein!

Na, das will ich Dir gar nicht absprechen, daß sie eine spezielle Seelenverwandte ist. Aber trotz allemdem kannst Du nichts erzwingen. Und wenn sie es nicht genauso spürt, mußt Du lernen, loszulassen...

woher weisst du denn das sie seit 2 Jahren solo ist ? Du hast doch fast keinen Kontakt zu ihr,- warum sollte sie dir sowas erzählen ? Sie wird schon einen anderen besten Freund haben, dem sie solche Dinge erzählt. Ihr Leben dreht sich nämlich weiter, ohne dich als Hauptrolle darin. Und wenn Sie`s wirklich ist, warum solltest dann auch nur annähernd du der Grund dafür sein ? Warum sollte sie dir nicht schreiben ? Vielleicht macht sie`s ja auch weil du ihr leid tust ? Lass sie doch mal in Ruhe ..., worum sie dich ja auch gebeten hat. Das arme Mädel ....

Werbung:
Sie würde es mir bestimmt erzählen, wenn sie einen Freund hätte...Da vertraue ich ganz auf mein Gefühl!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr kein anderer in den 2 Jahren näher gekommen ist, als ich...Ich meine jetzt nicht sexuell, sondern seelisch...Auch da vertraue ich ganz auf mein Gefühl! Woher ich das weiss? Ich weiss nicht woher...Ich weiss es einfach!
Ihr könnt mir nicht sagen, wie sie denkt...Das kann allerhöchstens ich, als ihr Seelenverwandter. Was anderes ist einfach nur Bullshit!!!

Zurück
Oben