Alles nur Phantasie???????????

Warum schreibst du dann hier,Jaguar???

Du liest nur das,was du lesen willst,antwortest nur auf die Beiträge,die dir auch passen und nimmst keinen Rat an.

Ich finde dieser Thread sollte geschlossen werden,denn er bringt nichts - rein gar nichts!

Werbung:
Hallo Jaguar !

Jaguar schrieb:
Sie würde es mir bestimmt erzählen, wenn sie einen Freund hätte...Da vertraue ich ganz auf mein Gefühl!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr kein anderer in den 2 Jahren näher gekommen ist, als ich...Ich meine jetzt nicht sexuell, sondern seelisch...Auch da vertraue ich ganz auf mein Gefühl! Woher ich das weiss? Ich weiss nicht woher...Ich weiss es einfach!
Ihr könnt mir nicht sagen, wie sie denkt...Das kann allerhöchstens ich, als ihr Seelenverwandter. Was anderes ist einfach nur Bullshit!!!

O.k. nehmen wir an, das alles stimmt. Sie ist Deine Seelenverwandte, ihr seid füreinander bestimmt, sie hat niemanden, der ihr in den letzten beiden Jahren näher gekommen ist als Du ... Selbst wenn das alles zutrifft ... sie hat ihren freien Willen ! Und Du kannst tausendmal darauf bestehen, daß ihr zusammengehört, wenn sie das nicht so sieht, hast Du keine Chance ! Du machst Dir selbst und ihr das Leben schwer, aber glücklich wirst Du so nicht. Selbst wenn sie für Dich bestimmt ist, willst Du bis zu Deinem Tod auf sie warten, was ist, wenn sie nicht zu Dir kommt ? Du verbaust Dir jegliche Chance auch einen neuen Seelenpartner, der kommen wird, sobald Du diesen loslässt.

Liebe Grüße
Gabi

manchmal schadet auch ein bisschen "sich selbst in Frage stellen" nicht,- man kann sich auch täuschen, du machst es dir ganz schön einfach. "Ich weiss dass es so und so ist", obwohl ALLES dagegen spricht. Du hast ausführlich geschildert, wie es zur Zeit ist, jeder kann sich da ein Bild darüber machen..... und keines deckt sich auch nur annähernd mit deinem, da würd ich mir schon mal Gedanken machen und meine eigene Intuition in Frage stellen, manchmal sehen Aussenstehende sowas nämlich auch viel realer wie man selbst. Was ist dann eigentlich dein Problem ? Du weisst doch dass sie dich liebt, sie weiss es ja nur selber nicht (eigentlich doch fast eine Beleidigung ihr Gegenüber, oder ?), dann sei doch glücklich ?! Du kannst sie zwar nicht real berühren etc. aber dass ist doch unwichtig, hauptsache sie liebt dich, das ist doch das wesentliche daran. Du weisst es doch so genau, und dass sie dich an ihrem Leben nicht teilhaben lässt, ist doch auch unwichtig, denn ihr seid doch seelenverwandt (weiss sie bloß auch nicht) und so nah wie ihr euch seelisch und geistig steht, wird niemals jemand anderes zu ihr stehen können. Eine irre Beziehung die ihr da habt, zu beneiden ..... sowas bedeutsames, inniges und einmaliges aber auch. - Sie weiss es bloß nicht, macht doch nix ?! Ist halt ein kleines Dummerchen, dafür weisst du es umso besser ..., - Passt doch alles ? sei doch glücklich ? Ich würde dir nur raten, dich damit zufrieden zu geben, denn weitere Handlungen um sie von Ihrer Täuschung zu befreien und ihr die Wahrheit über sich selbst näher zu bringen, die du ja kennst, könnten leicht als,- wie nennt man das ? - STALKING ? bezeichnet werden, was dann auch strafrechtlich verfolgt werden könnte ... Nur ein Tip ! Du bist zu beneiden, ich möchte auch jemanden haben, dem ich so wichtig bin und dem ich so nahe stehe, was gaaanz besonderes bei euch ........

Jaguar schrieb:
Ihr könnt mir nicht sagen, wie sie denkt...

Nein, wir können aber anhand eingener Erfahrungen sehr wahrscheinliche Vermutungen anstellen.

Jaguar schrieb:
Das kann allerhöchstens ich, als ihr Seelenverwandter. Was anderes ist einfach nur Bullshit!!!

Dann kannst Du uns ja sagen, warum Deine SV sich so verhält, wie sie sich verhält. Warum schreibt sie Dir, Du sollst sie in Ruhe lassen? Warum sagt sie, Du sollst Dir keine Hoffnungen machen? Was für eine Taktik ist das?

Letztendlich, wenn Du das alles glaubst zu wissen, warum suchst Du dann hier nach Antworten?

Viele Grüße
Joey

koko schrieb:
"Ich weiss dass es so und so ist", obwohl ALLES dagegen spricht. Du hast ausführlich geschildert, wie es zur Zeit ist, jeder kann sich da ein Bild darüber machen..... und keines deckt sich auch nur annähernd mit deinem, da würd ich mir schon mal Gedanken machen und meine eigene Intuition in Frage stellen, manchmal sehen Aussenstehende sowas nämlich auch viel realer wie man selbst.

Nur mal allgemein angemerkt. Jeder sollte auf sein inneres Wissen vertrauen. Auch wenn die ganze Welt sagt: es stimmt nicht, kann es durchaus sein, daß es stimmt.

Wir sollten schon so fair sein und die Gefühle der anderen respektieren, egal, welche persönliche Meinung wir dazu haben, die im übrigen keine Rolle spielt, weil wir (i.d.R.) nicht Einblick haben in den Seelenplan des anderen.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi schrieb:
Nur mal allgemein angemerkt. Jeder sollte auf sein inneres Wissen vertrauen. Auch wenn die ganze Welt sagt: es stimmt nicht, kann es durchaus sein, daß es stimmt.

Es kann sein, und ich kenne genug Beispiele, wo es so war. Allerdings im Großteil der Fälle hatte die Umwelt dann doch recht behalten.

Gabi schrieb:
Wir sollten schon so fair sein und die Gefühle der anderen respektieren, egal, welche persönliche Meinung wir dazu haben, die im übrigen keine Rolle spielt, weil wir (i.d.R.) nicht Einblick haben in den Seelenplan des anderen.

Ich respektiere seine Gefühle in soweit, dass ich ähnliche Gefühle (Fixierung auf eine Frau, die oder keine) selbst mal sehr stark hatte. Ich weiß sehr gut, wie Jaguar sich fühlt. im Nachhinein weiß ich, dass diese Gefühle mir sehr geschadet haben.

Dabei werde ich dann manchmal aggressiver, als ich eigentlich sein will; diese ganze Geschichte geht mich ja auch nichts an. Aber, wenn jemand alles in den Wind schießt, was man ihm darüber sagt, und nichtmals ansatzweise zu erkennen ist, dass er das Geschriebene zumindest für eine Minute kurz durchdenkt... da ist es für mich und andere schwer, locker zu bleiben, bzw. es auf sich beruhen zu lassen und nichts mehr darüber zu schreiben (auch, wenn ich es mir immer wieder vornehme).

Viele Grüße
Joey

Wenn er keine persönlichen Meinungen von anderen hören will oder die hier nicht gewünscht sind, soll er hier nicht posten oder ich hab den Sinn der Sache hier falsch verstanden. Ich akzeptiere seine Gefühle und stelle sie auch nicht in Frage, wollte nur anmerken, dass er event. auch ihre akzeptieren könnte / sollte ... ! Er soll auf sein Wissen / sein Gefühl natürlich vertrauen, ich sehe nur keinen Nährboden für dieses Wissen / Gefühl, ich hab mich auch schon mal getäuscht, obwohl ich mir einer Sache / einem Gefühl sicher war, würde mit Sicherheit nicht schaden, eine Täuschung in Erwägung zu ziehen und das nicht, weil das alle anderen hier sagen, sondern weil seine Berichte darauf schließen lassen. Wunschdenken ??
Er kann sein "So ist es" hier auch nicht mit Tatsachen untermauern, sondern "es ist so" "weil er es fühlt", sie "tut und sagt aber was anderes" !! Er kann aber auch gerne so weitermachen, er soll total auf sich vertrauen, weil er es ja weiss und dieses arme Mädchen endlich erretten und ihr sagen was sie will. Sie tut mir nur leid ......... aber heuern wir ihn nur weiter an. MACH WEITER SO, - ich hoffe bloß dass dem ganzen im Falle des Falles dann doch auch ein Ende gesetzt wird, wenn auch per gesetzlichem Urteil ...., so etwas ist nämlich für die Betroffene, an die auch gedacht werden sollte, genauso wenig schön ........

koko schrieb:
Wenn er keine persönlichen Meinungen von anderen hören will oder die hier nicht gewünscht sind, soll er hier nicht posten oder ich hab den Sinn der Sache hier falsch verstanden. Ich akzeptiere seine Gefühle und stelle sie auch nicht in Frage, wollte nur anmerken, dass er event. auch ihre akzeptieren könnte / sollte ... ! Er soll auf sein Wissen / sein Gefühl natürlich vertrauen, ich sehe nur keinen Nährboden für dieses Wissen / Gefühl, ich hab mich auch schon mal getäuscht, obwohl ich mir einer Sache / einem Gefühl sicher war, würde mit Sicherheit nicht schaden, eine Täuschung in Erwägung zu ziehen und das nicht, weil das alle anderen hier sagen, sondern weil seine Berichte darauf schließen lassen. Wunschdenken ??
Er kann sein "So ist es" hier auch nicht mit Tatsachen untermauern, sondern "es ist so" "weil er es fühlt", sie "tut und sagt aber was anderes" !! Er kann aber auch gerne so weitermachen, er soll total auf sich vertrauen, weil er es ja weiss und dieses arme Mädchen endlich erretten und ihr sagen was sie will. Sie tut mir nur leid ......... aber heuern wir ihn nur weiter an. MACH WEITER SO, - ich hoffe bloß dass dem ganzen im Falle des Falles dann doch auch ein Ende gesetzt wird, wenn auch per gesetzlichem Urteil ...., so etwas ist nämlich für die Betroffene, an die auch gedacht werden sollte, genauso wenig schön ........

Das heißt du möchtest alle die in solch einer Situation sind per gesetzliches Urteil stilllegen?? also auch mich?!

Werbung:
man kann nix für, wenn man in solch einer Situation ist, das kann jedem passieren, aber man muss einen Ausweg finden oder das ganze mit sich selbst ausmachen, - ich habe geschrieben im Falle eines Falles,- d. h. wenn sowas in Stalking enden sollte, das ist Belästigung - Psychoterror... setzt mir hier bitte nichts falsches in den Mund ..., ich unterstelle auch ihm nicht, dass er das tut .... deswegen im Falle eines Falles ..., er ist nur auch nicht ansatzweise bereit, einen anderen Weg einzuschlagen, - er dreht sich im Kreis, - er kann was ändern wenn er will,- sie nicht. Darum ist sie diejenige die mir leid tut ..., ihre Wünsche werden ignoriert und nicht akzeptiert ...

Zurück
Oben