Wenn er keine persönlichen Meinungen von anderen hören will oder die hier nicht gewünscht sind, soll er hier nicht posten oder ich hab den Sinn der Sache hier falsch verstanden. Ich akzeptiere seine Gefühle und stelle sie auch nicht in Frage, wollte nur anmerken, dass er event. auch ihre akzeptieren könnte / sollte ... ! Er soll auf sein Wissen / sein Gefühl natürlich vertrauen, ich sehe nur keinen Nährboden für dieses Wissen / Gefühl, ich hab mich auch schon mal getäuscht, obwohl ich mir einer Sache / einem Gefühl sicher war, würde mit Sicherheit nicht schaden, eine Täuschung in Erwägung zu ziehen und das nicht, weil das alle anderen hier sagen, sondern weil seine Berichte darauf schließen lassen. Wunschdenken ??
Er kann sein "So ist es" hier auch nicht mit Tatsachen untermauern, sondern "es ist so" "weil er es fühlt", sie "tut und sagt aber was anderes" !! Er kann aber auch gerne so weitermachen, er soll total auf sich vertrauen, weil er es ja weiss und dieses arme Mädchen endlich erretten und ihr sagen was sie will. Sie tut mir nur leid ......... aber heuern wir ihn nur weiter an. MACH WEITER SO, - ich hoffe bloß dass dem ganzen im Falle des Falles dann doch auch ein Ende gesetzt wird, wenn auch per gesetzlichem Urteil ...., so etwas ist nämlich für die Betroffene, an die auch gedacht werden sollte, genauso wenig schön ........