Alles nur Phantasie???????????

Afrodelic schrieb:
Co-Sign!

Wahre Komik ergibt sich übrigens aus der Ernst-haft-igkeit. Das deswegen, weil, wenn der Ernst im Knast ist (Haft), dann will er raus. Nur, um das hier mal ein bischen zu "luziferisieren".

:D

*lol* perfekt...:lachen:

Werbung:
bin schon da ^^

hmm....luziferisieren? das wär ja dann von der ernsthaftigkeit zur leibhaftigkeit? XD

edit: warum ich hier so schreibe, hab ich schon mehrmals erklärt ;oP das sei jetzt nur mal am rande angemerkt *g*

Joey wollte ja noch wissen, wie mir das Praktikum gefällt...Nun, ich bin ja erst seit 3 Tagen da, aber schon jetzt kann ich sagen, dass es ziemlich anstrengend ist...Ich muss ziemlich früh aufstehen und das bin ich mir nicht gewöhnt! Dazu kommt noch, dass ich dann ja auch wieder spät nach Hause komme...Macht mir schon nach 3 Tagen irgendwie zu schaffen, ehrlich gesagt...Es gefällt mir da eigentlich schon, aber ich muss das Telefon bedienen und da kenn ich mich halt nicht aus...Die erwarten schon nach einem Tag von mir, dass ich mit dem Telefon umgehen kann bzw. mit den Kunden, die von Morgens bis Abends anrufen...
Ich hoffe, dass ich mich bald an das Zeug gewöhne!

Und wieder mal muss ich einfach sagen: Der Hauptgrund, warum ich das alles durchstehe ist, weil es meine Seelenverwandte gibt...Wenn ich an sie denke, fällt mir alles ein bisschen leichter und macht Sinn....So ist es und nicht anders!!!

Jaguar schrieb:
Joey wollte ja noch wissen, wie mir das Praktikum gefällt...Nun, ich bin ja erst seit 3 Tagen da, aber schon jetzt kann ich sagen, dass es ziemlich anstrengend ist...Ich muss ziemlich früh aufstehen und das bin ich mir nicht gewöhnt! Dazu kommt noch, dass ich dann ja auch wieder spät nach Hause komme...Macht mir schon nach 3 Tagen irgendwie zu schaffen, ehrlich gesagt...Es gefällt mir da eigentlich schon, aber ich muss das Telefon bedienen und da kenn ich mich halt nicht aus...Die erwarten schon nach einem Tag von mir, dass ich mit dem Telefon umgehen kann bzw. mit den Kunden, die von Morgens bis Abends anrufen...
Ich hoffe, dass ich mich bald an das Zeug gewöhne!

Und wieder mal muss ich einfach sagen: Der Hauptgrund, warum ich das alles durchstehe ist, weil es meine Seelenverwandte gibt...Wenn ich an sie denke, fällt mir alles ein bisschen leichter und macht Sinn....So ist es und nicht anders!!!
Was für ein Praktikum ist denn das?

Ja, das schon...Während der Arbeit habe ich garkeine Zeit, um an meine SV zu denken, weil ich da immer viel zu tun habe...Aber während der Mittagspause denke ich natürlich schon an sie, wenn ich ins Internet gehe und die E-Mails abrufe.

Hallo Jaguar..

Das du immer an Sie denkst ,ist doch schön,wenn du dich nicht verletzt fühlst dabei,..

Darf ich dich mal persönlich fragen ,warum du dich ,dort in dem thread aufhälst,wo du ,weist das es dort für dich nicht gut ist zu lesen,wo du liest,das es keine SV .Giebt.. ??

Liebe grüsse

Samaya :zauberer1

Ist mir doch egal, wenn die das schreiben in dem Thema...Aber es gibt Seelenverwandtschaft...Nur weil es manchmal einseitige Liebe ist, heisst das noch lange nicht, dass es keine Seelenverwandtschaft gibt!

Ich bin mir absolut sicher, dass auch meine Seelenverwandte etwas spürt, aber vielleicht nicht so bewusst, wie ich!
Zumindest wollte sie einen Link zu einer Seite über Seelenverwandtschaft, als ich ihn ihr angeboten hab...Das zeigt schon mal, dass sie daran interessiert ist!

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ist mir doch egal, wenn die das schreiben in dem Thema...Aber es gibt Seelenverwandtschaft...Nur weil es manchmal einseitige Liebe ist, heisst das noch lange nicht, dass es keine Seelenverwandtschaft gibt! Ich bin mir absolut sicher, dass auch meine Seelenverwandte etwas spürt, aber vielleicht nicht so bewusst, wie ich!
Zumindest wollte sie einen Link zu einer Seite über Seelenverwandtschaft, als ich ihn ihr angeboten hab...Das zeigt schon mal, dass sie daran interessiert ist!

Sie liebt dich, sie weiß nur noch nichts davon. Sie will nicht ihre Ruhe haben, aber das weiß sie auch nicht. Was weiß sie schon. Sie hat ja dich, den Allwissenden und Unfehlbaren.

Und wir haben ja auch keine Ahnung. Wir kapieren eh null. Aber Jaguar ist der Guru der Seelenverwandtschaft, was er sagt, ist Gesetz. Und wehe dem, der ihn kritisiert :nudelwalk

:ironie:

Zurück
Oben