Alles nur Phantasie???????????

Werbung:
Jaguar schrieb:
Hmmm...Ich mach mir da eigentlich keine Sorgen...Ich denke nicht, dass er in ihr "Beuteschema" passt!

Und auch wenn er in ihr "Beuteschema" passen würde,könntest auch nichts dagegen machen,oder?

Man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt......

Jaguar schrieb:
Ne, könnte ich nicht...Aber weisst du, sie ist nicht durch Zufall schon seit mindestens 2,5 Jahren Solo!

Jaguar - vielleicht möchte sie sich nicht binden!
Sie ist jung,möcht noch was erleben.
Es gibt genug Gründe dafür,wenn man keinen Freund hat.

Hab grad von meiner SV erfahren, dass es doch nicht der ist, der momentan bei meiner Praktikumsfirma arbeitet...Sie kennt nämlich nur meinen "Vorgänger", der vor mir bei dieser Firma das Praktikum absolviert hat.

Hmmm...Hat mich meine Intuition getäuscht? Irgendwie spüre ich eine Verbindung zwischen diesem Typen und meiner SV...Also nur eine rein freundschaftliche natürlich.

Werbung:
ach, is doch eh wurscht. sie is single, jaguar auch, sie blockt ab, er geht ran....etcetc...es is doch eh wurscht was ma sagt. jaguar weiß es besser (ohne ironie, mein ich ernst, könnt ja sein) denn er sagt uns allen das wir unrecht haben =^.^= somit soll jaguar einfach machen was er will, auf gedeih und verderb. ich red mir nich mehr den mund fusselig :D

ps: finds komisch dass sich rote-punkte-verteiler nie persönlich melden....also wenn mir was net passt möcht ich, dass die betreffende person auch weiß dass MIR das net passt *lol* (soll kein anreiz für ein outing sein...liebe person, bleib ruhig undercover, mir schnurz^^)

edit: WOW ich hab 2 grüne balken! unglaublichg XD und jaguar....was du da spürst kann dir wohl keiner erklärn...spürst ja nur du XD

Zurück
Oben