J
Jaguar
Guest
Ich weiss nicht wie ich es anstellen soll...Ich hab ihr nach meinem letzten Wutausbruch geschrieben, dass ich mit ihr eine freundschaftliche Basis haben möchte, aber konkret darauf geantwortet hat sie nicht. Sie hat mir vor einem Jahr als Grund dafür angegeben, dass sie nichts mit mir unternehmen will, weil ich mir sonst wieder Hoffnungen machen...Und das wolle sie nicht. Wahrscheinlich glaubt sie mir nicht, dass ich nur eine Freundschaft will, weil sie weiss, dass ich ja mehr empfinde...
Ich habe ausserdem Angst vor der Zukunft...Im Juni 2006 ist meine SV fertig mit ihrer Ausbildung und dann wird sie bald einmal eine Entscheidung fällen müssen über ihre Zukunft...Entweder bleibt sie hier, oder sie macht einen Sprachaufenthalt in Amerika für lange Zeit. Dann werde ich sie SEHR LANGE nicht mehr sehen. Ich hoffe sehr, dass sie hier bleibt!
Ich habe ausserdem Angst vor der Zukunft...Im Juni 2006 ist meine SV fertig mit ihrer Ausbildung und dann wird sie bald einmal eine Entscheidung fällen müssen über ihre Zukunft...Entweder bleibt sie hier, oder sie macht einen Sprachaufenthalt in Amerika für lange Zeit. Dann werde ich sie SEHR LANGE nicht mehr sehen. Ich hoffe sehr, dass sie hier bleibt!