Alles nur Phantasie???????????

Ich weiss nicht wie ich es anstellen soll...Ich hab ihr nach meinem letzten Wutausbruch geschrieben, dass ich mit ihr eine freundschaftliche Basis haben möchte, aber konkret darauf geantwortet hat sie nicht. Sie hat mir vor einem Jahr als Grund dafür angegeben, dass sie nichts mit mir unternehmen will, weil ich mir sonst wieder Hoffnungen machen...Und das wolle sie nicht. Wahrscheinlich glaubt sie mir nicht, dass ich nur eine Freundschaft will, weil sie weiss, dass ich ja mehr empfinde...

Ich habe ausserdem Angst vor der Zukunft...Im Juni 2006 ist meine SV fertig mit ihrer Ausbildung und dann wird sie bald einmal eine Entscheidung fällen müssen über ihre Zukunft...Entweder bleibt sie hier, oder sie macht einen Sprachaufenthalt in Amerika für lange Zeit. Dann werde ich sie SEHR LANGE nicht mehr sehen. Ich hoffe sehr, dass sie hier bleibt!

Werbung:
aber wenn du sie eine Weile nicht siehst? Du kannst durch die Entfernung zwischen euch dann ausnützen um dich selbst zu beobachten, wie sich deine Gefühle verändern,und um vielleicht ein wenig aus ihrem Bann zu kommen...

Lieber Jaguar..

Versuche,das (Wenn es zwischen Euch dann noch nicht geklärt ist..) Mit Amerika,als Schiksal zu sehen,und auch wenn Sie hier,bleibt..

Versuche ihr das Gefühl zu geben,da du mit der Freundschaft einverstanden,bist,ok,manchmal fühle ich das mein ,Freund doch noch ein Gefühl ,von ich würde manchmal doch gerne mehr,von ihr hat..

Aber ,wenn es nun einseitig ist,dann muss es akzeptiert werden...Muss ich bei meiner SV ja auch....

Aber im grossen und ganzen geht es ,ja wir können heute darüber reden,wenn es ihm dann doch mal weh tut.Ich kann zb.mit Ihm auch über meine SV reden ,und wenn ich mal Probs mit meinem Freund habe..Oder wenn Er Probs mit Mädels hat.. Es ist einene richtig schöne Freundschaft,die ich nie aufs Spiel setzten würde..

Das würd ich dir mit Ihr auch wünschen...

Lieben Gruß

Samamya :zauberer1

Es würde mich fast umbringen...
Letztes Jahr habe ich 10 Tage Urlaub in Spanien gemacht und ich bin ehrlich gesagt fast krepiert, so sehr habe ich meine SV vermisst! Ich konnte ihr ja keine E-Mails schreiben! Ich hätte nicht gedacht, dass es so extrem werden würde...
Dieses Jahr will ich eigentlich nochmals nach Spanien, für 7 Tage diesmal...Ich denke, dass sollte ich aushalten...Ausserdem werde ich dann auch einen Laptop mit Internetzugang dabei haben, damit ich mit ihr mailen kann! :)

Wisst ihr, irgendetwas sagt mir schon seit einiger Zeit, dass sie mich so extrem gerne hat, dass sie mich durch eine Beziehung nicht verlieren will...Aber ich habe das bisher immer nicht so ernst genommen...Vielleicht ist das die Wahrheit...Vielleicht stimmt das...Vielleicht könnte eine Beziehung wirklich alles zerstören und wir würden uns nie mehr sehen wollen...Aber ich würde ihr doch so gerne mal nahe sein! Ich würde gerne mit ihr was unternehmen, sie berühren, sie küssen und noch weitergehen...Ich denke nicht, dass ich das in einer Freundschaft kann.

Jaguar schrieb:
Es würde mich fast umbringen...
Letztes Jahr habe ich 10 Tage Urlaub in Spanien gemacht und ich bin ehrlich gesagt fast krepiert, so sehr habe ich meine SV vermisst! Ich konnte ihr ja keine E-Mails schreiben! Ich hätte nicht gedacht, dass es so extrem werden würde...
Dieses Jahr will ich eigentlich nochmals nach Spanien, für 7 Tage diesmal...Ich denke, dass sollte ich aushalten...Ausserdem werde ich dann auch einen Laptop mit Internetzugang dabei haben, damit ich mit ihr mailen kann! :)

Wisst ihr, irgendetwas sagt mir schon seit einiger Zeit, dass sie mich so extrem gerne hat, dass sie mich durch eine Beziehung nicht verlieren will...Aber ich habe das bisher immer nicht so ernst genommen...Vielleicht ist das die Wahrheit...Vielleicht stimmt das...Vielleicht könnte eine Beziehung wirklich alles zerstören und wir würden uns nie mehr sehen wollen...Aber ich würde ihr doch so gerne mal nahe sein! Ich würde gerne mit ihr was unternehmen, sie berühren, sie küssen und noch weitergehen...Ich denke nicht, dass ich das in einer Freundschaft kann.
es gibt dort sicherlich Internet-cafe´s....Also keine Panik

Daphne schrieb:
Weißt was?
Auch ich werde dir nicht mehr antworten.

Und ich schließe mich Maritzas Worte an.

Wo bleibt dein Mitgefühl für die Angehörigen und Freunde von Mondgestein?

....aber einen Kommentar hättest schon dazu schreiben können,damit ich es auch verstehen kann,warum du mir nicht zustimmst. :D

mein zitat:
hihi, joah, jaguar is ein zuckersüßer...irgendwie find ich ihn ja putzig er is garantiert das perfekte logo....is ja so ne art "wahrzeichen" -> wer kennt ihn nicht? *ggg*
----------

hey, das war mein erster roter punkt bisher! wow, dabei hab ich echt schon schlimmeres geschrieben....also das kapier ich net. und nochmal: für mich ist es wirklich fakt, dass jaguar eine art wahrzeichen ist. er hat schon etliche threads eröffnet, viele wurden gesperrt, nie hat er versucht auf hilfestellungen einzugehen, postings oftmals ignoriert. es kennt ihn mittlerweile wirklich jeder.

warum ich DAFÜR nen roten punkt bekomme, versteh ich wirklich nicht :D aber das zeigt wieder mal, wie verschieden die leute sind und wie verschieden die sichtweisen ;o)

wer hat noch aller rote punkte abkassiert? *looooool*

Werbung:
Naurelleth schrieb:
mein zitat:
hihi, joah, jaguar is ein zuckersüßer...irgendwie find ich ihn ja putzig er is garantiert das perfekte logo....is ja so ne art "wahrzeichen" -> wer kennt ihn nicht? *ggg*
----------

hey, das war mein erster roter punkt bisher! wow, dabei hab ich echt schon schlimmeres geschrieben....also das kapier ich net. und nochmal: für mich ist es wirklich fakt, dass jaguar eine art wahrzeichen ist. er hat schon etliche threads eröffnet, viele wurden gesperrt, nie hat er versucht auf hilfestellungen einzugehen, postings oftmals ignoriert. es kennt ihn mittlerweile wirklich jeder.

warum ich DAFÜR nen roten punkt bekomme, versteh ich wirklich nicht :D aber das zeigt wieder mal, wie verschieden die leute sind und wie verschieden die sichtweisen ;o)

wer hat noch aller rote punkte abkassiert? *looooool*

hab ich jetzt richtig gelesen???
hey,kneif mich mal bitte!
auch ein roter für dich????
ich schnalls ned..........

Zurück
Oben