Alles nur Phantasie???????????

Werbung:
Fassen wir mal zusammen:

• Du weißt, dass sie Deine SV ist.
  • Sie erwiedert momentan Deine Gefühle nicht, oder es scheint zumindest so
  • Du willst lieber Dein Leben lang Singel und Jungfrau bleiben, als dass Du mit jemandem zusammenkommst, der an Deine SV nicht herankommt.

Warum postest Du dann hier? Wenn Du weißt, dass sie Deine SV ist, und notfalls lieber Singel bleibst, hast Du genau das, was Du willst.

Wir können Dir auch nicht sagen, was sie genau denkt, und wie Du sie dazu bringen kannst, dass sie Dich liebt, oder dass sie zu ihren wahren Gefühlen steht. Wir können da nur anhand unserer Erfahrungen spekulieren (und glaube mir, fast jeder Mensch hat Erfahrungen mit unglücklicher Liebe).

Ich sehe folgendes: Du leidest unter der Situation. Das kann ich sehr gut verstehen, und das kann jeder, der hier antwortet gut verstehen. Fast jede(r) der/die hier antwortet, macht das mit Vorschlägen, bei denen er/sie glaubt, dass es Dir dadurch besser gehen kann. Mehr können wir nicht tun.

Was würden Dir alleinige Mitgefühlsbekundungen bringen? Fast jede(r) hier hat Dir schon sein/ihr Mitgefühl ausgesprochen. Wir verstehen sehr gut, dass es Dir schlecht geht.

Und nocheinmal: Woher weißt Du, dass ein Mädchen Dich nicht ansatzweise interessiert, wenn Du ihr nicht einmal die Chance gibst, sie kennenzulernen, und dass sie Dich kennen lernt?

Viele Grüße
Joey

Das Beste wäre, keine Antworten darauf zu posten.
Dieses Post wird auch mein letztes sein für Jaguar.
In der Steiermark gibt es eine Band, die hatte diese Zeilen mal geschrieben:

Leben muss man lernen, langsam Schritt für Schritt
da kommen eben ein paar Ohrfeigen mit
da kommst nicht aus, da kannst rennen egal wie weit
und warten können muss man, alles hat seine Zeit!

Übrigens, hast du ein Mitgefühl für die Angehörigen und Freunde von Mondgestein?
Schliesslich hat sie auch mit sehr, sehr viel Geduld dir helfen versucht!

Alles Gute und ein schönes Leben

Maritza

Ich würde einem anderen Mädchen schon eine Chance geben, aber nur, wenn sie mir vom Aussehen und auch vom Charakter gefällt! Wenn etwas von diesen beiden Punkten nicht stimmt, kann man es gleich vergessen! Es hat eine in der Klasse, die zwar recht hübsch ist, aber die Chemie zwischen uns würde einfach nicht stimmen. Sie ist so ne typische Tussie und das will ich einfach nicht!

Heute hat mir meine SV nach etwa 2 Wochen wiedermal ein E-Mail geschrieben...Ich solle sie doch endlich in Ruhe lassen und Kartenlegungen würden sowieso nicht stimmen.

Es ist manchmal schon hart, das zu lesen von ihr...Aber irgendwie denke ich nicht, dass sie wirklich will, dass ich sie in Ruhe lasse...Auch wenn das blöd tönt.

Jaguar schrieb:
Ich würde einem anderen Mädchen schon eine Chance geben, aber nur, wenn sie mir vom Aussehen und auch vom Charakter gefällt! Wenn etwas von diesen beiden Punkten nicht stimmt, kann man es gleich vergessen! Es hat eine in der Klasse, die zwar recht hübsch ist, aber die Chemie zwischen uns würde einfach nicht stimmen. Sie ist so ne typische Tussie und das will ich einfach nicht!

Heute hat mir meine SV nach etwa 2 Wochen wiedermal ein E-Mail geschrieben...Ich solle sie doch endlich in Ruhe lassen und Kartenlegungen würden sowieso nicht stimmen.

Es ist manchmal schon hart, das zu lesen von ihr...Aber irgendwie denke ich nicht, dass sie wirklich will, dass ich sie in Ruhe lasse...Auch wenn das blöd tönt.

Also ehrlich mal,Jaguar,ist das nicht Aussagekräftig genug für dich?
Sie WILL von dir in Ruhe gelassen werden!

Hey,wach doch endlich auf!

Das kann auch nur Taktik sein, du kennst sie nicht! Sie hat das schon viele Male geschrieben und mir dann irgendwann trotzdem wieder geantwortet!

Weißt was?
Auch ich werde dir nicht mehr antworten.

Und ich schließe mich Maritzas Worte an.

Wo bleibt dein Mitgefühl für die Angehörigen und Freunde von Mondgestein?

Hi,Jaguar

Hast du nicht gelesen das ein Forumsmitglied *Mondgestein*verstorben ist!!

schau mal nach,dann weißt du von was geredet wird.

Gruss Weiße Taube

Werbung:
Zurück
Oben