Fassen wir mal zusammen:
- Du weißt, dass sie Deine SV ist.
- Sie erwiedert momentan Deine Gefühle nicht, oder es scheint zumindest so
- Du willst lieber Dein Leben lang Singel und Jungfrau bleiben, als dass Du mit jemandem zusammenkommst, der an Deine SV nicht herankommt.
Warum postest Du dann hier? Wenn Du weißt, dass sie Deine SV ist, und notfalls lieber Singel bleibst, hast Du genau das, was Du willst.
Wir können Dir auch nicht sagen, was sie genau denkt, und wie Du sie dazu bringen kannst, dass sie Dich liebt, oder dass sie zu ihren wahren Gefühlen steht. Wir können da nur anhand unserer Erfahrungen spekulieren (und glaube mir, fast jeder Mensch hat Erfahrungen mit unglücklicher Liebe).
Ich sehe folgendes: Du leidest unter der Situation. Das kann ich sehr gut verstehen, und das kann jeder, der hier antwortet gut verstehen. Fast jede(r) der/die hier antwortet, macht das mit Vorschlägen, bei denen er/sie glaubt, dass es Dir dadurch besser gehen kann. Mehr können wir nicht tun.
Was würden Dir alleinige Mitgefühlsbekundungen bringen? Fast jede(r) hier hat Dir schon sein/ihr Mitgefühl ausgesprochen. Wir verstehen sehr gut, dass es Dir schlecht geht.
Und nocheinmal: Woher weißt Du, dass ein Mädchen Dich nicht ansatzweise interessiert, wenn Du ihr nicht einmal die Chance gibst, sie kennenzulernen, und dass sie Dich kennen lernt?
Viele Grüße
Joey