Alles nur Phantasie???????????

Jaguar schrieb:
Das kann auch nur Taktik sein, du kennst sie nicht! Sie hat das schon viele Male geschrieben und mir dann irgendwann trotzdem wieder geantwortet!

Weisst du was Frauen überhaupt nicht mögen? Wenn man sie nicht ernst nimmt! Was muss sie tun, dass du es verstehst?
last statement
wölkchen, die Unverbesserliche

Werbung:
So, meine SV hat wieder geschrieben...Sie weiss langsam schon, dass ich diese Wutausbrüche nicht ernst meine und es nur so im Affekt passiert. Ich denke in solchen Situationen immer, ich kann sie endlich vergessen, weil ich da ja so wütend bin...Aber einige Zeit später beruhige ich mich ja wieder und dann bereue ich es sehr!

Jaguar schrieb:
So, meine SV hat wieder geschrieben...Sie weiss langsam schon, dass ich diese Wutausbrüche nicht ernst meine und es nur so im Affekt passiert.

Was für Wutausbrüche denn?
Schreibst du ihr Schimpftiraden in Mails, belästigst du sie mit Anrufen oder was?
Und sie weiß jetzt, dass sie keine Angst haben braucht vor dir oder wie oder was?

Im Affekt passierten schon Morde...

Schlimmschlimm.

Die Wutausbrüche kommen vor, wenn ich beschliesse, sie endgültig zu vergessen, oder eben wenn sonst irgendwelche negativen Gefühle zusammenkommen, wie das mit der Kartenlegerin...
Ich rufe sie übrigens nie an!

Jaguar schrieb:
Die Wutausbrüche kommen vor, wenn ich beschliesse, sie endgültig zu vergessen, oder eben wenn sonst irgendwelche negativen Gefühle zusammenkommen, wie das mit der Kartenlegerin...
Ich rufe sie übrigens nie an!

Sagt dir die Kartenlegerin auch, dass du sie anbäffeln sollst? Sag mal ist sie jetzt deine Seelenverwandte oder dein Eigentum? WAS willst du denn von ihr? Beziehung will sie ja anscheinend nicht. Und mit Freundschaft bist du nicht zufrieden (und über das würde ich an deiner Stelle mal sehr sehr sehr genau nachdenken).

Du willst sie einfach haben, besitzen und setzt sie unter Druck. Wie kleine Kinder, die wollen auch alles haben (oft interessiert es sie dann gar nicht mehr, wenn sie etwas haben). Und deine Sätze von wegen "mit 30 noch Jungfrau sein" unterstreichen das Ganze. Tolle Seelenverwandtschaft, wirklich. Sie weiß das auch, dass du mit Freundschaft nicht zufrieden bist, und genau darum haltet sie Abstand. Ehrlichgesagt kann ich sie da sehr gut verstehen. Du kannst hier also noch 100 Postings absetzen und noch viele Forumsmitglieder zum Kopfschütteln bringen, das wird nichts an der Situation ändern, dass du dir selbst im Weg stehst. :ironie:

Nix für ungut.
LG Celtic

Ich will sie nicht besitzen, ich will nur ein Teil ihres Lebens sein!

Mit ihr ist mein Leben so viel reicher und schöner...Es ist einfach unglaublich!

Hallo..

Auch ,hier sage ich dir nocheinmal,als den besten Freund den Sie hat ,könntest du doch ein Teil ihres Lebesns,sein (werden) ,du müsstest es nur anders versuchen zu sehen.. Ich gehe jetzt nicht von meinem SV aus sondern ,von meinmem besten Freund.. Der mich so sah wie du Sie...

Wir wissen jetzt das es so ,wie es jetzt ist ,das schönste ist was man mit im Leben haben kann.,etwas was selbst eine Beziehung nicht zerstören kann..

Lieben Gruß

Samaya . :zauberer1

Aber das wichtigste, was in einer Freundschaft fehlt ist, dass man sich nicht küsst und nicht miteinander schläft...Und somit bin ich nur irgendein Freund unter vielen...Und ich will MEHR sein für sie! Ausserdem will sie ja nicht mal was mit mir unternehmen, was is denn das für ne Freundschaft???

Werbung:
Hi,Jaguar..

Ich würde mich mit dir gerne mal Persönlich unterhalten,.. Weil was du auchsagst und schreibst ,ich finde das du auf eine Art ein sehr interessanter Mensch bist..

Gut,das versuche ich dir zu erklären,das Sie so empfindet,wie ich bei meinem besten Freund,da ist es auch ganz tief ,aber nix auf Sexuelle basis,was bei ihm aber am Anfang gewesen ist.. Das hat lange tiefe Gespräche gebraucht,bis Er gemert hat,das Er mir wichtig ist ,aber auf eine Andere ,weise.. Und heute sagt er,ist es gut ,das so gekommen ist,wie es jetzt zwischen Uns ist..

Ich ,meine Vieleicht,denkt Sie wie ich,Und möchte schon deine Freundin sein,nähert sich dir aber nicht,weil Sie weis du möchtest mehr.. Mein Freund hat damals auch erst abstend genommen.Und ich von ihm,aber ganz ohne einander konnten Wir dann doch,nicht..

Es ist schade das Sie nicht mit dir ausgeht.. Aber ,vieleicht,versuch es von hinten,herum.. baue ersteinmal eine besondere Freundschaft auf,wie Bruder und Schwester.. gieb ihr das Gefühl,das du Sie zu nichts drängst.. Vieleicht wird ja ,aus der Besonderen Freundschaft,dann irgnedwann mehr??

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Zurück
Oben