Hi,Jaguar..
Ich würde mich mit dir gerne mal Persönlich unterhalten,.. Weil was du auchsagst und schreibst ,ich finde das du auf eine Art ein sehr interessanter Mensch bist..
Gut,das versuche ich dir zu erklären,das Sie so empfindet,wie ich bei meinem besten Freund,da ist es auch ganz tief ,aber nix auf Sexuelle basis,was bei ihm aber am Anfang gewesen ist.. Das hat lange tiefe Gespräche gebraucht,bis Er gemert hat,das Er mir wichtig ist ,aber auf eine Andere ,weise.. Und heute sagt er,ist es gut ,das so gekommen ist,wie es jetzt zwischen Uns ist..
Ich ,meine Vieleicht,denkt Sie wie ich,Und möchte schon deine Freundin sein,nähert sich dir aber nicht,weil Sie weis du möchtest mehr.. Mein Freund hat damals auch erst abstend genommen.Und ich von ihm,aber ganz ohne einander konnten Wir dann doch,nicht..
Es ist schade das Sie nicht mit dir ausgeht.. Aber ,vieleicht,versuch es von hinten,herum.. baue ersteinmal eine besondere Freundschaft auf,wie Bruder und Schwester.. gieb ihr das Gefühl,das du Sie zu nichts drängst.. Vieleicht wird ja ,aus der Besonderen Freundschaft,dann irgnedwann mehr??
Liebe Grüsse
Samaya