Alles nur Phantasie???????????

ey, ich schwörs! *rofl* ich hab konkret krass voll roten punkt kassiert ey! hmm....aber wenn du drauf stehst: *dichkneif* *sfg*

ach, daphne, man kann nicht von allen geliebt werden....wir werdens wohl oder übel einsehn müssen ;o) andererseits könnt man auch sagen: jemand kennt meine lieblingsfarbe und wollt mir eine freude machen! (ich bin hoffnungsloser optimist*g*)

Werbung:
Heee..

Mal anfrag was hat ein roter Punkt zu bedeuten?? Wieso bekommt man den?

Hallo Jaguar..

Soll ich dir mal sagen du erinnerst mich an jemanden mit dem ich mal sms geschrieben ,habe er war noch sehr Jung ,Er konnte nicht Verstehen warum Er keine Freundin bekam.. Ich habe versucht ihm zu helfen in dem ich ihm erklärte,das es sicher nicht an ihm lege,sondern das die richtige einfach noch nicht da sei..

Was du über Euch sagst,das eine Beziehung ,diese schönen Gefühle ,zerstören würde,(wenn Sie wirklich welche hat) könnte das ein Grund sein..

Eine Freundin von mir hatte ,auch jemanden kennengelern,sie haben viel unternommen,spass gehabt.. Sich in den Arm genommen..

Und dann ist mehr passiert.. Lange Rrde kurzer Sinn,die schöne Freundschaft ist weg,und die Liebe auch.. Verstehst du es muß nicht sein,aber es könnte sein.. Doch du sagst das Ihr ja nicht einmal etwas unternehmt..

Den Sprung mußt du ersteinmal schaffen,sonst bleibst du stehn,doch wenn du selbst das nicht hinbekommst,(sorry) ist es doch ziemlich einseitig....

Es tut mir leid.. Doch dann wird jemand kommen der deine Liebe,auch erwidert..

Wir haben ja mal was "unternommen"...Kurz nach meinem ersten Korb von ihr hat sie mich zu ihrem Handballspiel eingeladen, was ja schon recht seltsam war...Ich mein, sie gab mir einen Korb und ein paar Wochen später lädt sie mich zu ihrem Spiel ein?!
Einige Monate später wollte sie dann mit mir in die Stadt gehen, wieso weiss ich bis heute nicht...Ich hab mich nicht getraut, weil ich Angst hatte, dass wir keinen Gesprächsstoff haben würden.

Vor einem Jahr hab ich sie dann zu einem DVD-Nachmittag eingeladen und den haben wir dann auch durchgeführt...Du siehst, wir haben schon Dinge miteinander gemacht. Aber seit ziemliche genau einem Jahr ist einfach nix mehr passiert!

Hmmm...Ich weiss nicht, ob ich das hier schon erwähnt habe, aber meine SV hat mir vor wenigen Wochen erzählt, dass sie jemanden kennt, der bei meiner Praktikumsfirma arbeitet. Was für ein Zufall, nicht wahr??? Wie dem auch sei, ich hab ja erst letzten Freitag mit dem Praktikum angefangen...Hab das dann total vergessen, dass meine SV da jemanden kennt...Und heute wurde es mir dann aber schlagartig klar...Denn es konnte nur eine Person sein! Diese Person kommt auch etwa aus dem gleichen Kulturkreis, wie meine SV. Diese Person setzte sich heute nach der Arbeit durch Zufall (aber Zufälle gibt es nicht!) neben mich im Zug. Ist doch lustig, oder: Ein Zug hat ziemlich viele Abteile, aber diese Person kommt genau in mein Abteil und setzt sich zu mir! Schnell fand ich dann heraus, dass diese Person sogar in meiner Stadt wohnt. Als ich später dann aus dem Zug ausstieg, wusste ich es plötzlich...Es konnte nur diese Person sein, weil sie mich auf irgendeine Weise an meine SV erinnerte...Es handelt sich dabei übrigens um eine männliche Person.

Werbung:
Keine Ahnung, in welcher Beziehung er zu meiner SV steht...Das muss ich noch herausfinden...Auf jeden Fall ist er ein paar Jahre älter, als meine SV. Auf jeden Fall über 20!

Zurück
Oben