Alles nur Phantasie???????????

Sie ist auf mich zugegangen...Auch nachdem sie mir den ersten Korb gab...Aber das ist trotzdem schon eine Weile her.

Celticdreams Geschichte stimmt mich nachdenklich...Vielleicht klappt es wirklich mit keinem einzigen Seelenverwandten auf der Welt. Vielleicht sollte ich meine SV auch aufgeben...:escape:

Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
fixieren= einzig Ziel (Fixpunkt)wahrnehmen,
daraus folgt die Konzentration-du sammelst(konzentrierst) Energie zwischen deinen Augen(an der Nasenspitze)und setzt diese Energie auf diesen Fixpunkt

Right. Demnach ist Fixierung die Vorstufe von Konzentration. Vorstufe.

Jaguar schrieb:
Sie ist auf mich zugegangen...Auch nachdem sie mir den ersten Korb gab...Aber das ist trotzdem schon eine Weile her.

Celticdreams Geschichte stimmt mich nachdenklich...Vielleicht klappt es wirklich mit keinem einzigen Seelenverwandten auf der Welt. Vielleicht sollte ich meine SV auch aufgeben...:escape:

Schon wieder?

Hallo Jaguar,
Vielleicht hilft Dir das , was auch ich getan hatte . Ich habe das Band zwischen ihm und mir durchgeschnitten .
Das geht folgendermaßen :
Setzte Dich abends in Ruhe bequem hin , stelle sie Dir geistig vor , sie steht jetzt gegenüber von Dir .Und dann stellst Du Dir ein dickes Band das euch beide verbindet , vor .Das Band macht eine Schlaufe die bei Dir liegt. Diese Schlaufe musst Du durchschneiden . Das geht nicht so einfach , kannst mir glauben . Nehme dazu am Besten eine ganz ganz große Schere . Ich hatte eine Heckenschere damals genommen , und musste ganz schön schnippeln , bis es endlich durch war . Das Band löst Dich nur emotuional von ihr, das heist , das Du keine Angst haben brauchst , sie jetzt für immer zu verlieren .Meiner ist mir jetzt als guter Freund geblieben , aber erst , als ich ihn dadurch losgelassen hatte . Ich hoffe Du verstehst was ich hier meine .
Wünsche Dir , dass Du das wirklich mal versuchst !!
Liebe Grüße Tina

Tinamaster schrieb:
Hallo Jaguar,
Vielleicht hilft Dir das , was auch ich getan hatte . Ich habe das Band zwischen ihm und mir durchgeschnitten .
Das geht folgendermaßen :
Setzte Dich abends in Ruhe bequem hin , stelle sie Dir geistig vor , sie steht jetzt gegenüber von Dir .Und dann stellst Du Dir ein dickes Band das euch beide verbindet , vor .Das Band macht eine Schlaufe die bei Dir liegt. Diese Schlaufe musst Du durchschneiden . Das geht nicht so einfach , kannst mir glauben . Nehme dazu am Besten eine ganz ganz große Schere . Ich hatte eine Heckenschere damals genommen , und musste ganz schön schnippeln , bis es endlich durch war . Das Band löst Dich nur emotuional von ihr, das heist , das Du keine Angst haben brauchst , sie jetzt für immer zu verlieren .Meiner ist mir jetzt als guter Freund geblieben , aber erst , als ich ihn dadurch losgelassen hatte . Ich hoffe Du verstehst was ich hier meine .
Wünsche Dir , dass Du das wirklich mal versuchst !!
Liebe Grüße Tina

Und wenn man diese Person nicht loslassen möchte, weil die Liebe zu ihr sehr gross ist und das Herz sich schon längst für diese Person entschieden hat?
Eine solche Bindung kann man ja nicht trennen.

im universellen Bewusstsein ist alles miteinander verschmolzen. Was will man denn da noch voneinander trennen.Das bedeutet gleichzeitig , dass du dich als etwas besseres hälst,dich ausseperierst--->dein eigenes Ego/Stolz kannst du nicht loslassen.Du schliesst dich aus dem Fluss des Lebens aus.Wenn du wahre Freiheit erfahren willst, bedeutet loslassen in diesem Fall alles in Liebe annehmen und es auch wieder gehen lassen, wie ein Behälter , der sich immer wieder neu füllt und entleert.Das ist der Fluss des Lebens.Wenn du etwas nicht mehr hergibst, so bedeutet das für dich Stagnation in deiner eigenen Entwicklung.
Stell dir das noch so vor:
Du bist total leer, jetzt betrittst du einen Raum,dort herrschen verschiedene Energieformen/verschmelzungen .Versuche Teil dieser Energie zu werden,lass sie völlig durch dich hindurch.Du kannst dese Energie in deinem Sinne dazu nutzen für was du sie benötigst, zum Lernen zum Arbeiten etc. Jeder das , wofür er es braucht. Nimmst du nun eine gaanz heftige Energiewelle an (z.B die deiner DS),so kannst du sie nutzen , musst sie durch dich hindurhfliessen lassen , aber auch wieder gehen lassen. SOnst verstopfst du nur deinen eigenen Behälter und kannst dich nicht mehr im Fluss des Lebens frei bewegen.Und wer nimmt ,muss ja auch geben. Du kannst nicht unaufhörlich von jemanden Energie zähren,du musst sie auch weitergeben.Es ist in diesem Fall egal an wen du diese aufgenommene Energie deiner DS weitergibst,hauptsache du gibst.AM Ende schliesst sch sowieso der Kreis (RAd des Schicksals) und alles kehrt zu seinem Schöpfer ,Ursprung zurück.Dies nennt man dann das Gesetz des Karmas.....

Jaguar schrieb:
Wieso schon wieder???

Weil es leider so nicht funktioniert!
Nenne es Schicksal!
Gerade eben ist mir was passiert:
Ich hatte gerade Zeit in meinem Büro, deinen Beitrag zu lesen.
Den ganzen Tag hatte ich nicht viel an meinen SV gedacht.
Eigentlich "schon wieder" vergessen. Als ich so las, musste ich plötzlich Toilette. Ich wollte noch zu Ende lesen, die Blase gab mir keine Chance!
Ich ging hinaus und du kannst dir denken, wer mir über den Weg lief.
Ich bog sofort ins Kaffestübchen ab, damit ich ihn nicht direkt grüssen musste. Jetzt sitze ich wieder vor meinen PC und bin total aufgewühlt.

Sie ist deine SV!! Du kannst lernen bedingungslos zu lieben. Aber vergessen, aufgeben..... VERGISS ES!!
Leider kannst du deine SV, und ich auch nicht meinen SV nie eine Beziehung führen. Man darf aber trotzdem LIEBEN!

Mein Motto für meinen SV:" Ich liebe dich, und was geht das dich an?"

Naja, man soll sich auch nicht zuviele Gedanken darüber machen. Aber wenn man jung und verliebt ist, ich weiss!

An dieser Stelle möcht ich mich auch für die positiven Bewertungen bedanken!

Liebe Grüsse Maritza

Werbung:
Zurück
Oben