Alles nur Phantasie???????????

Darf ich dich mal fragen, was du denn für Beweise für deine Seelenverwandten hast? Sind es wirklich deine SV?
Es ist zwar von Fall zu Fall verschieden...Aber eine Seelenverwandtschaft ist ein Affenzirkus...Sonst ist es keine Seelenverwandtschaft!
Ein Seelenverwandter berührt dich in deinem Innersten und das geht nicht ohne Schmerzen...

Werbung:
Ja, es sind bzw. waren Seelenverwandte.
Aber eine Seelenverwandtschaft ist ein Affenzirkus...Sonst ist es keine Seelenverwandtschaft!
Entschuldige, aber das ist Bullshit. Das ist so unsinnig wie "Sport muss wehtun, sonst bringt er nichts."

Ein Seelenverwandter berührt dich in deinem Innersten und das geht nicht ohne Schmerzen...
Diese Berührung kann auch unglaublich freudvoll sein, um wie man generell mit Schmerz umgeht, kann man immer noch selbst entscheiden. Wann man den Schmerz loslässt und sich wieder der Freude zu wendet, entscheidet man ebenfalls selbst. Niemand schreibt einem vor, sich endlos im Schmerz zu suheln.

Wenn du den Schmerz einfach so "abschütteln" kannst, dann verdienst du meine Bewunderung...Ich kann das auf jeden Fall NICHT! Zumindest nicht so einfach...

Du hast mir noch keinen Beweis geliefert...Wie weisst DU, dass du mehrere Seelenverwandte getroffen hast???

Ich hab nicht vor Dir hier Beweise aufzuzählen. Und wie man mit Schmerzen umgeht, habe ich GELERNT. Das kannst du auch. Oder Du jammerst eben weiter.

Ach ja und genau das werft ihr mir ja vor! Ich weiss es auch...Und wenn man es sich noch zusätzlich Astrologisch und Numerologisch bestätigen lassen kann, is doch auch nicht schlecht! Aber ich wusste es schon VORHER.

nein jaguar ^^ ich habe dir erstmal gar nix vorgeworfen. es ging nämlich nie darum ob sie deine seelenverwandte ist oder nicht. versteh doch, es ist WURSCHT ob sie deine seelenverwandte is oder nicht. lernen loszulassen musst du doch so oder so.

ich zB muss es mir weder astrologisch noch sonst wie bestätigen lassen. ich liebe und basta.

...was soll den dein Thread hier bringen?
Nämlich NICHTS!

Wie in so vielen anderen von dir erstellten Threads,geben dir hier User wieder mal Ratschläge und Tipps.

Und wieder mal,nimmst du sie nicht zur Kenntnis.
Du schüttelst dich ab und jammerst weiter.Und hast nichts gelernt.

Ich bewundere jeden,der noch eine Geduld für dich aufbringt.
Nachdem ich das loswerden mußte,bin ich schon wieder weg :escape:

...Vielleicht soll mir der Thread bringen, dass ich darüber reden kann. Ich kann sonst mit niemandem darüber reden!

Werbung:
Daphne schrieb:
...was soll den dein Thread hier bringen?
Nämlich NICHTS!

Wie in so vielen anderen von dir erstellten Threads,geben dir hier User wieder mal Ratschläge und Tipps.

Und wieder mal,nimmst du sie nicht zur Kenntnis.
Du schüttelst dich ab und jammerst weiter.Und hast nichts gelernt.

Ich bewundere jeden,der noch eine Geduld für dich aufbringt.
Nachdem ich das loswerden mußte,bin ich schon wieder weg :escape:

Liebe Daphne!
Ganz meine Meihnung,denke genauso!!!!
Und bin auch schon weg :escape:

Lg.W.T

Zurück
Oben