Alles nur Phantasie???????????

das is richtig, die kennen wir XD aber die liebe die man braucht muss eben nicht zwangsläufig von anderen menschen kommen. und vor allem nicht nur von einem =^.^= nimm dir die worte mal zu herzen und versuch es. sag nicht wie schwierig es ist, sondern versuch es!

Werbung:
Sie hat immer noch nicht auf meine Abschieds-Mail geantwortet...

Es tönt vielleicht für euch blöd, aber ich bezweifle ziemlich stark, dass bis Ende 2007 eine kommen wird, die mich ebenso interessieren könnte, wie sie! Als ich noch mit ihr zur Schule ging, dachte ich manchmal, dass unsere Verbindung eigentlich garnicht so besonders war...Mein Verstand sagte mir immer wieder: "Du kennst dieses Mädchen doch garnicht richtig! Was soll das ganze eigentlich?" ...Aber gleichzeitig sagte das Herz, die Intuition oder was auch immer: "Du kennst sie schon sooo lange...Aus früheren Leben. Sie ist deine Seelenverwandte!"
So intensiv habe ich sie nicht kennengelernt in dem einen Schuljahr, das wir miteinander verbrachten...Aber irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass ich sie schon lange kenne. Es war ziemlich seltsam! Von Anfang an redeten wir, wie wenn wir uns schon seit Urzeiten kennen würden! Normalerweise habe ich Hemmungen bei fremden Leuten...Aber sie war mir so vertraut, dass ich die alte Liebe aus der Grundschule gleich vergass.

Und jetzt sag ich euch, was am allermeisten zutreffend sein könnte: Es braucht schon eine Begegnung mit einem weiteren Seelenverwandten, damit ich meine derzeitige SV vergessen kann! Eine Nicht-Seelenverwandte könnte niemals an sie heranreichen...

Wenn es scheisse läuft, möchte man immer wissen, was auf einem zukommt in Zukunft...Man sagt, nach einem Tief kommt irgendwann wieder ein Hoch...Aber seit einem Jahr is bei mir Tief! Wann kommt das Hoch endlich in der Liebe????

wenn du meinst dass dir die fragerei weiterhilft, bitte schön. du weißt nicht was die zukunft bringt und wirst es auch nur auf einem weg herausfinden können: lebe!

Jaguar schrieb:
Wenn es scheisse läuft, möchte man immer wissen, was auf einem zukommt in Zukunft...Man sagt, nach einem Tief kommt irgendwann wieder ein Hoch...Aber seit einem Jahr is bei mir Tief! Wann kommt das Hoch endlich in der Liebe????

Das Hoch kommt, wenn Dir klar wird, dass Deine Bedürftigkeit eine Illusion ist.

Grüsse

Christian

Werbung:
Doch, auch bei Seelenverwandtschaft. Meinen Ex von vor 8 Jahren war ine inem früheren Leben ein Familienmitglied, meine verstorbene große Liebe war ein Seelenverwandter, und mit dem Mann, dem jetzt mein Herz gehört, ohne dass wir schon zusammen sind, verbindet mich auch eine Seelenverwandtschaft. Das war und ist aber nie Grund so einen Affenzirkus aufzuführen wie Du ihn hier schon seit Monaten veranstaltest.

Auch bei einer Seelenverwandtschaft muss man seinen gesunden Menschenverstand und seine Fähigkeit sein Leben zu steuern nicht an der Geraderobe abgeben, wenn man nicht will. Allerdings ist die Opferrolle natürlich viel praktischer und bequemer.

Zurück
Oben