Alles nur Phantasie???????????

Werbung:
falsch ^^ besessenheit hat nichts mit seelenverwandtschaft zu tun. du kannst deinen seelenverwandten lieben, hassen, von ihm besessen sein usw. seelenverwandtschaft = liebe ist eine falsche rechnung. seelenverwandtschaft beschreibt nämlich kein gefühl sondern eine verwandtschaft. und auch geschwister können sich hassen. wenn seelenverwandtschaft gleich liebe bedeuten würde, wär alles viel zu einfach.

dein zitat:
Ich kann mich über garnichts mehr freuen...Die schönen Gefühle sind Vergangenheit!
----

klingt das für dich nach liebe? für mich nicht. versuche einmal, alles von einer anderen perspektive zu sehen. du warst mal in sie verliebt, nun bist du in eine besessenheit hineingeschlittert, die dir die freude am leben nimmt....und jetzt lern, sie einfach nur zu lieben ^^

leichter gesagt als getan...is mir klar. aber jetzt hör doch mal in dich hinein, lies dir den satz nochmal durch. ist das für dich wirklich liebe?

Ja, das muss ich auch lernen. Da gibt es noch viel!!
Mir ist aufgefallen, das ich meinen SV oft versuche zu ignorieren, damit ich ihn vergessen kann. Er sucht aber den Kontakt zu mir und bleibt trotzdem auf distanz.
In deinem Fall, Jaguar, du versuchst sie mit beschimpfungen und Drohungen umzustimmen. Ich denke, dass ist genauso falsch, wie meine Ignoranz.

Du kannst keinen Menschen zwingen dich zu lieben, aber du kannst ein Mensch sein, den man einfach lieben muss!
Hab ich vor kurzem gelesen. Gefällt mir ganz gut dieser Satz.

Kennst du dich auch damit aus, wieviel Kraft Gedanken haben?
Jeder Gedanke ist Energie. So wie du Energie aussendest, bekommst du zurück.
Ich spreche auf deine Beschimpfungen an. Du überschüttest sie mit negativen Energie, also erntest du auch nur solches. Ich weiss wie es dir geht. Ich hab genauso reagiert wie du.
Ich sehe meinen SV oft monatelang nicht. Gerade wenn ich nicht an ihn denke, läuft er mir über den Weg. Ich versuche mit Ignoranz an ihn vorbeizukommen und.... es funktioniert nicht. Ich weiss selber nicht, was ich tun soll.
Zurzeit sitze ich einfach da, und denke über mich und mein Leben nach. Ich werde ihn wiedersehen, da wird sich es zeigen, ob ich auf den richtigen Weg bin. Ich bin aber noch weit weg.
Liebe zu beschreiben ist so einfach, aber Liebe zu verstehen, was es wirklich ist, ist viel schwerer.
Pffffff... da ist noch ein weiter Weg vor mir.

Halt die Ohren steif:)

Lg Maritza

Naurelleth schrieb:
falsch ^^ besessenheit hat nichts mit seelenverwandtschaft zu tun. du kannst deinen seelenverwandten lieben, hassen, von ihm besessen sein usw. seelenverwandtschaft = liebe ist eine falsche rechnung. seelenverwandtschaft beschreibt nämlich kein gefühl sondern eine verwandtschaft. und auch geschwister können sich hassen. wenn seelenverwandtschaft gleich liebe bedeuten würde, wär alles viel zu einfach.

dein zitat:
Ich kann mich über garnichts mehr freuen...Die schönen Gefühle sind Vergangenheit!
----

klingt das für dich nach liebe? für mich nicht. versuche einmal, alles von einer anderen perspektive zu sehen. du warst mal in sie verliebt, nun bist du in eine besessenheit hineingeschlittert, die dir die freude am leben nimmt....und jetzt lern, sie einfach nur zu lieben ^^

leichter gesagt als getan...is mir klar. aber jetzt hör doch mal in dich hinein, lies dir den satz nochmal durch. ist das für dich wirklich liebe?

Besessenheit ist immer eine Folge von Verliebtheit. Und Verliebtheit ist eine Folge von hormonellem Magnetismus, der sich mit jeder Person einstellen kann, wo hormonelle Ergänzungsmuster vorhanden sind.

Das Problem bei Seelenverwandtschaft ist, dass auch hier diese hormonellen Ergänzungsmuster vorhanden sind, und zwar sogar in der stärkst möglichen Form. Darüber hinaus gibt es bei Seelenverwandtschaft aber auch seelische Ergänzungsmuster, die bei jenen anderen Musterverwandten, wo es nur um materielle Reproduktion geht, gar nicht vorhanden sind.

Das ist das Problem und erst wenn man das erkennt, kann im Seelenverwandtschaftsprozess aus Verliebtheit Liebe werden. Oder mit anderen Worten: erst wenn man erkannt hat, dass die seelische Verbindung wichtiger ist als materielle Fortpflanzung, hat man sich von seiner körperlichen Familie wirklich emanzipiert und kann den größten Schritt der Menschheit, den Übergang zur Seelenfamilie schaffen.

Hallo zusammen !!
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen wenn ich hier kurz meine Geschichte mit meinem SV hier erzähle. Vor einem Jahr bin ich ihm begegnet und vor ca. einem halben Jahr fing es dann bei mir an . Ich wurde in seiner Nähe total nervös und mein Herz hatte immer sehr heftig auf ihn reagiert . Es waren richtige Schmerzen . Ich konnte einfach nicht begreifen , was da mit mir los war . Denn , das muss ich dazu sagen , er hat mir als Mann absolut nicht gefallen , er war ganz und gar nicht mein Typ . An einem bestimmten Tag , als er wieder da war , und dann wieder fort war , ging es mir sowas von besch... , dass ich dachte ich bin kurz vorm durchdrehen . Ich hatte einen wahnsinnigen Druck auf meinem Herz und mir war furchtbar schlecht . Ich hätte vor traurigkeit auch weinen können , und wußte wirklich nicht , warum !! Ich war mir aber sicher , dass ich in ihn nicht verliebt war , aber diese ganzen Symtome machten mich fast wahnsinnig .
Zuhause wurde es immer schlimmer . Ich wußte dann aber sofort dass mir nur noch jemand helfen konnte , der tief in meine Seele schauen konnte . Ich rief eine Expertin bei Questico an , die die Akasha Chronik lesen konnte .
Ich erklärte ihr nur kurz , dass ich ihre Hilfe bräuchte .
Wir machten eine Rückführung , und ich konnte sehr deutlich in Bildern sehen , dass ich in einem früheren Leben mit ihm eine sehr sehr innige Beziehung hatte .
Ich durfte ihn aber nicht als Freund behalten , denn mein damaliger Vater ( es war in der Adelszeit ) hatte für mich einen anderen Mann zum Heiraten bestimmt . Trotzdem führte ich mit ihm meine Beziehung weiter , und bekam auch noch ein Kind von ihm . Sie bekamen es natürlich mit , dass ich mich mit ihm und seinem Kind immer heimlich traf , und mein Vater jagte ihn fort .
Ich war sehr unglücklich und ich wollte , dass er wieder zu mir zurückkommt . Aber er kam nicht . Ich hatte mich in meiner Verzweiflung dann ertränkt .
Nach dieser Rückführung wußte ich jetzt , warum ich auf ihn so reagiere . Meine Seele hatte seine Seele wieder erkannt .
Ich hatte dann wirklich eine schlimme Zeit, denn dieser Mann ist in einer festen Partnerschaft , und wurde auch noch Papa .Ich hatte meine Arbeit vernachlässigt ,denn ich bin selbstständig , und ich hatte drei Monate meine Energie nicht mehr da , wo sie sein sollte . Ich dachte nur noch an ihn . Egal was ich auch tat , ob beim Fernsehen , in meiner Arbeit , stets waren meine Gedanken und Gefühle immer bei ihm . Wenn er dann wieder in meiner Nähe war , wurde ich wieder total nervös , und wenn er wieder weg war hätte ich heulen können .
Mein Umsatz wurde ab dieser Zeit sehr schlecht , und ich merkte , dass wenn ich das jetzt nicht auf die Reihe kriege , dann bin ich demnächst am A... !!Ich musste anschliesend lernen , dass das mit ihm in einem früheren Leben war , und im hier und jetzt sind wir ganz andere Personen .
Ich habe in den letzten acht Wochen mich nur mit mir auseinander gesetzt , und ihn in dieser Zeit auch nicht gesehen , da ich ihn darum gebeten hatte .
Das Ergebnis ist jetzt folgendermaßen :Ich habe es geschafft , meine Seele und ich haben es gemeinsam geschafft !!
Er war diese Woche wieder da , und ich konnte normal mit ihm reden , und als er wieder weg war , ging es mir immer noch gut !! Wir haben es kapiert !!!
Ich weiß aber , dass er mir als ein guter Freund immer bleiben wird !
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen !!
Viele Liebe Grüße Tina

Tja...Sicher ein möglicher Weg...Aber es ist sehr schwer und ich weiss nicht, ob ich das schaffe in den nächsten Jahren!

Jaguar schrieb:
Nach den Weihnachtsferien gab sie mir dann auch mal ihre E-Mail Adresse und ich gestand meine Liebe erneut...Da erhielt ich dann ne Antwort...Ihr wisst ja welche...Aber um das geht es jetzt nicht! Ich hab sie natürlich dann noch per Mail gefragt, ob sie jemals ne SMS von mir bekommen hat und sie verneinte!!!!! IST DAS NICHT SELTSAM??? Ich habe 2 verdammte SMS geschickt und keins ist angekommen!!! Was is da schief gelaufen? Schicksal, oder hat sie sie doch bekommen und konnte sich nicht entscheiden???

Lieber Jaguar,
ich kenne mich mit Mobilfunkbetreibern sehr gut aus, habe viel Erfahrung. Wenn du die richtige Mobilnummer hattest, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine SMS nicht angekommen ist gleich Null - technisch gesehen- 2 x hinter einander?
leider ist es zu lange her, sonst könntest du es überprüfen lassen.
nur zur Info.
wölkchen

...Dann hat sie sie wahrscheinlich doch bekommen und konnte sich nicht entscheiden??? Ich mein, sie hätte ja zurück schreiben können, dass sie nichts von mir will...Aber das hat sie ja nicht!

So, oder so...Die Sache ist seltsam.

Werbung:
Jaguar schrieb:
...Dann hat sie sie wahrscheinlich doch bekommen und konnte sich nicht entscheiden??? Ich mein, sie hätte ja zurück schreiben können, dass sie nichts von mir will...Aber das hat sie ja nicht!

So, oder so...Die Sache ist seltsam.

lieber Jaguar,
der einfachste Grund für sie wäre dann nicht zu antworten und damit keine Stellung zu beziehen, oder? Vielleicht aus der Verantwortung sich selbst rausnehmen? Alles Theorien....
wökchen
PS: vielleicht eine Überlegung Wert...

Zurück
Oben