Naurelleth
Aktives Mitglied
dann ist es besessenheit und keine liebe ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naurelleth schrieb:falsch ^^ besessenheit hat nichts mit seelenverwandtschaft zu tun. du kannst deinen seelenverwandten lieben, hassen, von ihm besessen sein usw. seelenverwandtschaft = liebe ist eine falsche rechnung. seelenverwandtschaft beschreibt nämlich kein gefühl sondern eine verwandtschaft. und auch geschwister können sich hassen. wenn seelenverwandtschaft gleich liebe bedeuten würde, wär alles viel zu einfach.
dein zitat:
Ich kann mich über garnichts mehr freuen...Die schönen Gefühle sind Vergangenheit!
----
klingt das für dich nach liebe? für mich nicht. versuche einmal, alles von einer anderen perspektive zu sehen. du warst mal in sie verliebt, nun bist du in eine besessenheit hineingeschlittert, die dir die freude am leben nimmt....und jetzt lern, sie einfach nur zu lieben ^^
leichter gesagt als getan...is mir klar. aber jetzt hör doch mal in dich hinein, lies dir den satz nochmal durch. ist das für dich wirklich liebe?
Jaguar schrieb:Nach den Weihnachtsferien gab sie mir dann auch mal ihre E-Mail Adresse und ich gestand meine Liebe erneut...Da erhielt ich dann ne Antwort...Ihr wisst ja welche...Aber um das geht es jetzt nicht! Ich hab sie natürlich dann noch per Mail gefragt, ob sie jemals ne SMS von mir bekommen hat und sie verneinte!!!!! IST DAS NICHT SELTSAM??? Ich habe 2 verdammte SMS geschickt und keins ist angekommen!!! Was is da schief gelaufen? Schicksal, oder hat sie sie doch bekommen und konnte sich nicht entscheiden???
Jaguar schrieb:...Dann hat sie sie wahrscheinlich doch bekommen und konnte sich nicht entscheiden??? Ich mein, sie hätte ja zurück schreiben können, dass sie nichts von mir will...Aber das hat sie ja nicht!
So, oder so...Die Sache ist seltsam.