Alles nur Phantasie???????????

Jaguar schrieb:
Ich weiss es nicht...Aber auch Engel dürfen/müssen sicher manchmal Ausnahmen machen...Fest steht, dass sie meine SV ist und daran kann auch ein Engel nichts ändern...

Bist du dir sicher, dass es dein Schutzengel war, der diese Aussage machte?

Werbung:
Das kann ich nicht beurteilen, Maritza...Das behauptet die Person, die mir hilft...Sie hat sowieso gesagt, dass sich mein Schutzengel in einer anderen Gestalt präsentiert hat, wobei das eigentlich nicht ungewöhnlich ist...

Es gibt Wesen, die gerne necken!
Die führen einem gerne an der Nase herum. Sie haben auch nicht so hohe Schwingungen wie ein Schutzengel.
Ich bin immer sehr kritisch bei diesem Thema.
Auch Kartenleger können sich irren!

Joey schrieb:
Hallo,

jetzt mal unabhängig davon, ob Schutzengel lügen oder nicht, ob an Astrologie und Numerologie was dran ist oder nicht, und ob man an Seelenverwandtschaft glaubt oder nicht...

Du hast Dich ja mal beklagt, dass Du in Deinem Alter noch keine Freundin hattest. Nun gut, 19/20 ist da tatsächlich weit über dem Durchschnitt, aber so ungewöhnlich ist das noch nicht. Aber hast Du Dir mal die Unterschiede zwischen zwischen Dir und dem Rest Deines Bekanntenkreises angeschaut?

Ich kenne Dich nicht, folgendes sind also nur Spekulationen bzw. Schlüsse von mir auf Dich.

• Du schriebst sinngemäß, Deine SV war bisher die einzige, die wirklich lieb zu Dir war. Ok, sie war ein Mädchen, welches ohne Dein zutun auf Dich zugegangen ist. Wie gehst Du eigentlich auf die Leute zu? Wie behandelst Du andere Frauen? Wie redest Du mit ihnen?
  • Eine Frage, die mir lange Zeit überhaupt nicht gefallen hat, die aber viel Wahrheit beinhaltet: Was hast Du zu bieten? Ich hoffte eine Zeit lang auch, ein Mädchen würde ohne mein zutun einfach auf mich zukommen, um mich kennen zu lernen, sich dann in mich verlieben, und wir würden glücklich zusammen. So einfach ist das (leider) nicht. Wieso solle jemand auf mich zukommen, wenn man mit mir keinen Spaß erwarten kann? Gemeinsame Unternehmungen und nette Gespräche machen meistens, dass man sich beidseitig verliebt; nicht das bloße Hoffen.
  • Fast jeder Mensch war schonmal unglücklich verliebt und hat darunter gelitten. Viele machen aber den Absprung, wenn es Anzeichen gibt, das könnte schief gehen. Dadurch "probieren sie Bekanntschaften durch". Andere (wie leider auch ich) bleiben Jahre lang an der selben hängen und hoffen weiter und nehmen nicht wahr, was für nette Menschen noch so rumlaufen. Natürlich kann das auch klappen; da kenne ich genug Geschichten, wo das der Fall war. Die Chancen sind aber geringer als beim "durchprobieren".
  • Wie gut kennst Du die Interessen und Leidenschaften Deiner SV? Wie sehr interessierst Du Dich für die?

Ich glaube, es gibt viel mehr Mädchen als Du glaubst, die genauso nett zu Dir sein können, wie Deine SV, die Dich ebenso faszinieren können. Nur die meisten gehen nicht automatisch auf Dich zu, wie es Deine SV tat; einen kleinen Schritt musst Du auch auf sie zugehen.

Ich weiß, dass das nicht einfach ist. Wenn man Erfahrung mit Mobbing hat, ist es schwer, das Vertrauen zu fassen, wieder auf Menschen zuzugehen (ging und geht mir auch so). Aber es brauchen manchmal auch nur kleine Schritte zu sein.

Alles Gute
Joey

Natürlich können andere Mädchen/Frauen auch nett sein...Aber ganz bestimmt NICHT auf diese Art und Weise, wie es meine SV gemacht hat. So eine Art kann nämlich nicht jedes beliebige weibliche Wesen anwenden, denn das kann NUR eine wahre Seelenverwandte! Das beinhaltet natürlich vorallem diese riesige Vertrautheit, die schon von Anfang an vorhanden war...Diese wäre bei nicht-Seelenverwandten bestimmt NICHT vorhanden! Verstehst du, was ich meine? Wie gesagt, ich kann das nicht gut beschreiben...Das muss man einfach erleben und fühlen! Und das war es ja auch, was mich an ihr so fasziniert hat...Es war nicht unbedingt ihr Aussehen, es war die Art, wie sie mich behandelt hat usw.

Bei einem NICHT-SV hat man dieses Gefühl bestimmt nicht.
Leider ist es meistens mit Leid verbunden.
Mein SV und ich werden nie zusammen sein, nicht in diesem Leben.
Noch schlimmer, vielleicht verlieren wir uns mal aus den Augen.
Das tut weh!

Werbung:
Ja also...Dann verstehst zumindest du, was ich meine!

Wisst ihr, was ziemlich seltsam ist bzw. war??? Meine SV hat mir anfangs mal ihre Handy-Nummer gegeben...Das war für mich die perfekte Möglichkeit, um ihr meine Liebe zu gestehen. Ich nahm mir vor, ihr eine SMS am Anfang der Weihnachtsferien zu schreiben. Ich schrieb ihr gleich am ersten Ferientag, weil ich wusste, dass sie bald in die Ferien gehen würde...Ich schrieb ihr also ne SMS und wartete ungeduldig ab...Keine Antwort kam...Am nächsten Tag schrieb ich ihr zur Sicherheit nochmal eine SMS, aber auch da kam niemals eine Antwort...Und als sie dann in die Ferien ging, lernte sie einen Türken kennen, von dem sie danach lange Zeit schwärmte.
Nach den Weihnachtsferien gab sie mir dann auch mal ihre E-Mail Adresse und ich gestand meine Liebe erneut...Da erhielt ich dann ne Antwort...Ihr wisst ja welche...Aber um das geht es jetzt nicht! Ich hab sie natürlich dann noch per Mail gefragt, ob sie jemals ne SMS von mir bekommen hat und sie verneinte!!!!! IST DAS NICHT SELTSAM??? Ich habe 2 verdammte SMS geschickt und keins ist angekommen!!! Was is da schief gelaufen? Schicksal, oder hat sie sie doch bekommen und konnte sich nicht entscheiden???

Zurück
Oben