Alles nur Phantasie???????????

Du hast wiedermal keine Ahnung Grenn Tara...
Ausgesucht höflich wie meist, Jaguar ;)

Und auch in einem anderen Forum habe ich zumindest den Astrologischen Beweis, dass in dem Zeitraum, in dem mir meine SV über den Weg gelaufen ist, die progressive Venus über meinen südlichen Mondknoten gewandert ist...Und der südliche Mondknoten steht für frühere Leben...

Ich kenne sie also auf jeden Fall aus früheren Leben...

Also für Progressionen braucht man keine Beweise, sondern Berechnungen. Und der südliche MK sagt etwas aus über tief verwurzelte Verhaltensweisen, die müssen nicht zwangsläufig in früheren Leben verankert sein. Sie sind einfach nur vertraut - die Verhaltensweisen, nicht die progressive Venus. ;)

Weißt du was: Das Beste ist vermutlich, dass du ganz fest daran glaubst, dass du und sie, dass ihr seelenverwandt seid, dass es dir ohne sie saudreckig geht, du ohne sie leer und hohl bist, ohne sie nie, niemals glücklich wirst. Vielleicht glaubst du noch nicht fest genug daran. Wie wäre es, auf alle "Beweise" zu pfeifen und noch fester an all das zu glauben?

Das bekommst du doch bestimmt locker hin, oder?

Greetz, Greeni

Werbung:
Ich weiss nicht, wer wir in früheren Leben waren...Oder erinnert IHR euch an eure früheren Leben?????

Wenn es keinen Astrologischen Beweis geben sollte, dann gibt es zumindest einen Numerologischen Beweis! Und jetzt hört endlich auf...Ich habe keine Nerven für den Scheiss!

Jaguar schrieb:
Ich weiss nicht, wer wir in früheren Leben waren...Oder erinnert IHR euch an eure früheren Leben?????

Wenn es keinen Astrologischen Beweis geben sollte, dann gibt es zumindest einen Numerologischen Beweis! Und jetzt hört endlich auf...Ich habe keine Nerven für den Scheiss!

Beweis Beweis Beweis. Seltsam, du brauchst etliche Astrologen, Numerologen und was weiß ich noch um dir (selber?) zu beweisen dass sie deine Sv ist. Komisch, ich brauchte da niemanden, um überzeugt davon zu sein. Ich hör mir jedoch gern an was andere dazu sagen, wie sie es sehen und welche Meinung sie haben.

Nun aber du hast ja keine Nerven für den *Scheiß* :clown:

Ich weiss momentan garnicht mehr, was ich glauben soll....Jeder sagt etwas anderes!!!

Aber eines weiss ich: Das, was mir mein Inneres seit über 2 Jahren sagt, kann nicht falsch sein...Weil Seele, Geist und Körper sagen: SIE IST DEINE SV und das wird mir keiner von euch jemals nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber du suchst immer eine Bestätigung...Wenn du dir wirklich sicher bist wieso schreibst du dann noch? +smile+

Ärgere dich nicht :-) Keep smiling Jaguar ...:zauberer1

Jaguar schrieb:
Ich weiss momentan garnicht mehr, was ich glauben soll....Jeder sagt etwas anderes!!!

Ach gottchen, glaub dir selbst, ich denke das musst du erst mal lernen. Also wenn ich deine SV wäre und deine Schwingungen aufnehmen würde, dann würd ich mich auch nicht auskennen. Sowas von negativ und aggressiv. :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk Phhew...

Probiers mal so: :banane: :banane: :banane:

jaguar, was mir an dir am allerallermeisten missfällt ist deine sture ignoranz.

du suchst beweise schreibst du...und wenn jemand einen "gegenbeweis" liefert, bist du sauer und schreibst, dass du WEIßT dass sie deine sv ist.

WEIßT DUS JETZT ODER WEIßT DUS NICHT????

denjenigen, die dir sagen sie is es, schmierst du honig aufs maul.

denjenigen, die dir sagen sie ists nicht, drohst du.

meiner meinung nach bist du ein blindes, unsicheres, aggresives, stures und ignorantes kind, das nicht weiß was es will. und eigentlich möchte man mit dir mitleid haben.....

Werbung:
kannst du mir bitte wo genau die anschuldigung war? ich habe eine frage gestellt, der du immer wieder ausweichst. beantworte die doch mal,bevors dir wiedermal reicht.

DAS meine ich mit sturer ignoranz

Zurück
Oben