Alles nur Phantasie???????????

Werbung:
Also ich kann echt gut verstehen dass langsam ein paar Leute sauer werden und mir erging es ähnlich. Du willst dir doch gar nicht helfen lassen, Jaguar. Denn du glaubst nur das, was du hören willst, aber eben nicht das, was wohl am zutreffendsten ist. Nun, jetzt erzähl ich dir mal was.

Meinen Seelenpartner habe ich vor 2 Jahren kennen gelernt, online. Wir haben beide gespürt dass zwischen uns was ist - und trotzdem kam es nie zu einem Treffen. Erstens lag es an meiner Angst und zweitens an seinem Abwarten. Nun, was ist passiert? Ich habe mich in eine andere Beziehung gestürzt, 1 Jahr lang, jawohl, aber trotzdem hab ich in diesem einen Jahr immer an ihn denken müssen. Ich weiß heute dass das nur Flucht war, von meiner Seite. Weißt du, ich habe auch Vorahnungen gehabt, Träume, die Astrologie und Numerologie hat mir Hinweise gegeben usw. usw. - der Punkt ist aber, ich habe diese Dinge zwar wahrgenommen, aber ich habe mich nicht nach ihnen gerichtet. Ich habe mich an das gehalten, was ich sehe und was wirklich passiert. Erst als es dann so weit kam, dass es mit den esoterischen Dingen übereinstimmte, erst dann kam ich auf den Gedanken - ahja, dann stimmt das wohl doch, aha wow das trifft sogar zu. Und das war aufregend und interessant. Erst dann hat es mir Spaß gemacht, diese Erfahrungen auch auszutauschen. Aber mir würde nie im Traum einfallen, mich vorwiegend an Astrologie und Esoterik zu halten, während in der Realität so ganz alles anders abläuft.

Wie du siehst - ich habe meinen Seelenpartner 1,5 Jahre nach dem ersten Chat erst kennen gelernt. Und erst 6 Monate später kam es zu einer Verbindung. Und ich muss immer noch daran arbeiten, es ist nicht alles so rosig wie du meinst, wenn du denkst, ja sie kommt zurück und dann ist alles super schön und einfach und du bist auf Knopfdruck glücklich. In einer Seelenliebe muss man zusammenwachsen, zusammen lernen und viele Schwierigkeiten überwinden. Keiner hat je behauptet dass eine Sv einfach ist. Aber ich glaube du wünschst dir den einfachen Weg, du willst den schwierigen nicht gehen und dann überlege ich mir auch langsam ob es wohl nicht besser ist, wenn du dir eine andere Frau suchst, bei der alles supi-dupi-einfach ist.

Ich hatte auch schwere Zeiten, habe sie teilweise immer noch, aber dann geh ich eben ins Forum oder rede mit Leuten online die mir einen Rat geben oder einfach zuhören oder sonst was, dann gehts meistens besser. Aber dir scheint das auch nicht zu helfen also frage ich mich wie einige andere eben auch - warum postest du hier?

Finde deine Art wie du auf andere Leute hier reagierst auch reichlich unpassend und aggressiv.

Ich hoffe du wachst endlich auf.

ob jemand bzw wer dein sv war kannst erst auf dem sterbebett sagen... wär mein wichtiger kommentar dazu nach entdeckung des forums *g*

@Pivo: Nein, ich muss nicht erst sterben, damit ich weiss, wer mein Seelenverwandter ist...Ich weiss es schon am Anfang meines Lebens!

@Celticdream: Ich bleibe ehrlich gesagt lieber alleine, als eine Beziehung mit einer anderen Person zu haben und ich dabei die ganze Zeit an meine SV denke...

Bei der Astrologie muss garnichts passieren, alles KANN...

Ich reagiere allergisch drauf, wenn Leute meine Seelenverwandtschaft anzweifeln, weil ich es immer besser weiss, als die anderen...Denn die anderen sind ja nicht ich, oder?!

Nach 2,5 Jahren ist mir auch die grösste Herausforderung zu viel...Wieso darf ich es nicht auch mal einfach haben im Leben???

Oha, Jaguar...

Es wurde mir mehrfach Astrologisch und auch Numerologisch bestätigt...

Hier im Forum und auch in dem, das du ebenfalls mit deiner festgefahrenen Vorstellung "beglückt" hast, haben dir das keine AstrologInnen bestätigt. Das mal so am Rande.

Wünsche dir einen tiefen Blick nach innen
Rita

Du hast wiedermal keine Ahnung Grenn Tara...Hier hat es mir vor einiger Zeit Arnold bestätigt und Afrodelic hat es mir Numerologisch bestätigt...

Und auch in einem anderen Forum habe ich zumindest den Astrologischen Beweis, dass in dem Zeitraum, in dem mir meine SV über den Weg gelaufen ist, die progressive Venus über meinen südlichen Mondknoten gewandert ist...Und der südliche Mondknoten steht für frühere Leben...

Ich kenne sie also auf jeden Fall aus früheren Leben...

du, ich hab auch immer geglaubt daß es deeen menschen gibt der genau zu mir gehört im sinne von mehr als nur "passen"
aber siehs mal von der seite; wenn dieses mädl wirklich deine sv ist, gehört zu dem konzept nicht auch, daß das von beiden seiten so gesehen wird? laß das astrologische mal weg, seelenverwandtschaft ist eine verbindung, wenns net von beiden gespürt wird, is da net irgendwie ein fehler im system?

Jaguar schrieb:
Du hast wiedermal keine Ahnung Grenn Tara...Hier hat es mir vor einiger Zeit Arnold bestätigt und Afrodelic hat es mir Numerologisch bestätigt...

Und auch in einem anderen Forum habe ich zumindest den Astrologischen Beweis, dass in dem Zeitraum, in dem mir meine SV über den Weg gelaufen ist, die progressive Venus über meinen südlichen Mondknoten gewandert ist...Und der südliche Mondknoten steht für frühere Leben...

*kopfschüttel* :morgen:

Werbung:
Hi Jaguar, :)

na, hängst Du immer noch in Gedanken an der Fau Deiner Träume?

Jaguar schrieb:

Es gibt keine astrologischen Beweise!

Wenn Du sie "auf jeden Fall aus frührern Leben kennst" .... dann erzähl doch mal, wie war sie so, wo habt Ihr Euch kennengelernt, was verbindet Euch, wie sah sie aus, wart ihr ein Paar, war sie Deine Mutter, Deine Cousine oder ein Onkel? Das würde mich sehr interessieren!

Liebe Grüße
Kayamea

Zurück
Oben