Alles nur Phantasie???????????

Hallo,

eigentlich wollte ich Dic haj in Ruhe lassen. Eine Sache aber noch:

Jaguar schrieb:
@Joey: Es ist die besondere Art, wie sie mich behandelt hat...So hat mich vorher noch nie jemand behandelt. Noch nie war jemand SO nett zu mir...Ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll. Ihr hättet es einfach erleben müssen!

Doch, ich kann es mir vorstellen. Aber es kann ja wieder jemand so nett zu Dir werden. Deine SV ist es momentan jedenfalls offenbar nicht.

Jaguar schrieb:
Es ist doch so, dass die Astrologie immer nur Möglichkeiten aufzeigen und nichts muss passieren...Alles KANN.

Tja, und wieso ist es dann eine astrologische Bestätigung?

Jaguar schrieb:
Numerlogie ist ein korrektes und stures System mit Zahlen...Und Zahlen können sich NICHT irren!

Ja, mit Zahlen kann man schön Rechnen; mit Zahlen rennst Du mir als Physiker und Mathematiker offene Türen ein. Die Frage ist nur, was kann man aus den Zahlen sehen? Woher kommst die Deutung, dass eine Bestimmte Zahlenkombination im Namen und/oder geburtsdatum eine Bedeutung hat? Und kann man objektiv nachweisen, ob diese Bedeutung stimmt? Meines Wissens nicht.

Ich kann genausogut sagen: "3*4 = 12, also habe ich blonde Haare." Kann stimmen; muss aber nicht.

Jaguar schrieb:
Wie das mit Tarot-Karten ist, weiss ich nicht. Da kenn ich mich zuwenig aus...Ich weiss nicht, ob sie auch nur Möglichkeiten aufzeigen, oder ob es unbedingt so kommen muss. Das sollte ich meine Helferin mal fragen...

Ich habe mal zwei Kartenleger um eine Legung gebeten. Letztendlich bin ich hinterher genauso schlau wie zuvor gewesen, denn in einigen Punkten haben sie direkt das Gegenteil behauptet.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Jaguar schrieb:
@Scrabbel: Du meinst, ob sie einen Freund hatte? Nein...Seit sie mich kennt, hatte sie keinen Freund mehr...Obwohl sie mal an einem anderen interessiert war, den sie in den Ferien kennengelernt hatte.
Kurz bevor sie mit mir in eine Klasse gekommen ist und mich kennengelernt hat, hat sie mit ihrem langjährigen Freund in ihrem Heimatland Schluss gemacht.

Frage auf was für einer Schule warst du?

Deine Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor.....Ich habe damals jahrelang eine Vision gehabt von ein Mädchen dass bei mir in die Klasse kommt, die mir sehr viel hilft, (bei Problemen in der Schule und allgemein, und meinem Leben ein neuen Kick gibt!)

Sie ist allerdings nie aufgetaucht......

Bis ich mir irgendwann gedacht hab dass die betreffende Person garnicht ich sondern jemand anderes ist!

Also wenn sie zierlich und hell-blonde Haare (mit so komischen weißblonden Strähnen) hat fress ich einen Besen!

@Joey: Astrologisch kann man eine SV sehr gut bestätigen, da es ja da nicht um die Zukunft geht, sondern um die Stunde der Geburt...Das stimmt auf jeden Fall! Genauso stimmt es auf jeden Fall, wenn du eine Charakter-Analyse Astrologisch machen lässt...

Afrodelic ist hier der Numerologie-Experte, frag doch ihn! Soviel ich mitbekommen habe, müssen die Geburtszahlen alle die gleiche Quersumme ergeben und das macht auch Sinn...Es gibt aber mehrere Techniken.

@Scrabbel: Ne, meine SV ist das pure Gegenteil...Ziemlich gross und hat braune Haare.

Ich wohne in der Schweiz und gehe hier zur Schule...Genaueres sage ich nicht!

Jaguar schrieb:
@Joey: Astrologisch kann man eine SV sehr gut bestätigen, da es ja da nicht um die Zukunft geht, sondern um die Stunde der Geburt...Das stimmt auf jeden Fall! Genauso stimmt es auf jeden Fall, wenn du eine Charakter-Analyse Astrologisch machen lässt...

Afrodelic ist hier der Numerologie-Experte, frag doch ihn! Soviel ich mitbekommen habe, müssen die Geburtszahlen alle die gleiche Quersumme ergeben und das macht auch Sinn...Es gibt aber mehrere Techniken.

@Scrabbel: Ne, meine SV ist das pure Gegenteil...Ziemlich gross und hat braune Haare.

Ich wohne in der Schweiz und gehe hier zur Schule...Genaueres sage ich nicht!

ok dann ist das wohl jemand anderes.....(aber interessant trotzdem dass das genaue Gegenteil zutrifft) Die Vision hab ich übrigens schon 2001 gehabt

in deiner fixierung auf etwas, das du "brauchst" (in deinem fall eine seelenverwandte) um endlich glücklich zu sein und was das leben erst lebenswert macht, lenkst du dich erfolgreich davon ab, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen. ja, ich weiß, wenn man sich von allen abhängigkeiten löst, ist man mit vielen (unangenehmen?) fragen konfrontiert. wer bin ich? was bin ich? was bleibt, wenn ich meine vergangenheit wegnehme, und wenn ich meine zukunft nicht kenne? was bleibt, wenn ich das und jenes nicht mehr besitze? wenn ich nicht mehr nach diesem oder jenem strebe? ja über was definiere ich mich überhaupt? was ist denn wichtig im leben? in meinem leben? was bleibt denn tief im inneren, wenn ich alles äußere loslasse? was BIN ich denn?

Die Frage hab ich mir schon paar mal gestellt und die Antwort auf das was bleibt lautet: NICHTS

Alles was ich bin ist die Summe der Vergangenheit!

Alles was ich im Kopf abgespeichert habe jeder Gedanke ist in der Vergangenheit entstanden!

der andere Teil findet in der Zukunft noch statt....

Das andere sind meine Erbanlagen, aber auch sie bauen auf die Zeit auf!

Das einzige gegenwärtige ist der Geist, aber er ist leblos und abstrakt! Er hat kein Ich und auch keine Persönlichkeit

Ohne Zeit hat er kein Sinn!

Du sagst es...Für alle anderen, die nicht der selben Meinung sind, empfehle ich mal den Film "Die unendliche Geschichte 2"...Da werden nämlich einem Jungen alle seine wichtigsten Erinnerungen "geklaut" und am Schluss ist er nur noch ein seelenloses Wesen!
Wenn ich keine Vergangenheit hätte, könnte ich auch gleich wieder als kleines Baby anfangen...

Ich bin heute der Mensch, weil ich die Dinge erlebt habe, die ich erlebt habe...Sonst wäre ich ein anderer Mensch! Ohne meine SV bin ich NICHTS, denn sie ist in meinem Herzen fest verankert!

Jaguar schrieb:
Du sagst es...Für alle anderen, die nicht der selben Meinung sind, empfehle ich mal den Film "Die unendliche Geschichte 2"...Da werden nämlich einem Jungen alle seine wichtigsten Erinnerungen "geklaut" und am Schluss ist er nur noch ein seelenloses Wesen!
Wenn ich keine Vergangenheit hätte, könnte ich auch gleich wieder als kleines Baby anfangen...

Ich bin heute der Mensch, weil ich die Dinge erlebt habe, die ich erlebt habe...Sonst wäre ich ein anderer Mensch! Ohne meine SV bin ich NICHTS, denn sie ist in meinem Herzen fest verankert!

ich empfehle dir (dringend!) das buch "jetzt! die kraft der gegenwart" von eckhart tolle.

Werbung:
Zurück
Oben