Joey
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
eigentlich wollte ich Dic haj in Ruhe lassen. Eine Sache aber noch:
Doch, ich kann es mir vorstellen. Aber es kann ja wieder jemand so nett zu Dir werden. Deine SV ist es momentan jedenfalls offenbar nicht.
Tja, und wieso ist es dann eine astrologische Bestätigung?
Ja, mit Zahlen kann man schön Rechnen; mit Zahlen rennst Du mir als Physiker und Mathematiker offene Türen ein. Die Frage ist nur, was kann man aus den Zahlen sehen? Woher kommst die Deutung, dass eine Bestimmte Zahlenkombination im Namen und/oder geburtsdatum eine Bedeutung hat? Und kann man objektiv nachweisen, ob diese Bedeutung stimmt? Meines Wissens nicht.
Ich kann genausogut sagen: "3*4 = 12, also habe ich blonde Haare." Kann stimmen; muss aber nicht.
Ich habe mal zwei Kartenleger um eine Legung gebeten. Letztendlich bin ich hinterher genauso schlau wie zuvor gewesen, denn in einigen Punkten haben sie direkt das Gegenteil behauptet.
Viele Grüße
Joey
eigentlich wollte ich Dic haj in Ruhe lassen. Eine Sache aber noch:
Jaguar schrieb:@Joey: Es ist die besondere Art, wie sie mich behandelt hat...So hat mich vorher noch nie jemand behandelt. Noch nie war jemand SO nett zu mir...Ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll. Ihr hättet es einfach erleben müssen!
Doch, ich kann es mir vorstellen. Aber es kann ja wieder jemand so nett zu Dir werden. Deine SV ist es momentan jedenfalls offenbar nicht.
Jaguar schrieb:Es ist doch so, dass die Astrologie immer nur Möglichkeiten aufzeigen und nichts muss passieren...Alles KANN.
Tja, und wieso ist es dann eine astrologische Bestätigung?
Jaguar schrieb:Numerlogie ist ein korrektes und stures System mit Zahlen...Und Zahlen können sich NICHT irren!
Ja, mit Zahlen kann man schön Rechnen; mit Zahlen rennst Du mir als Physiker und Mathematiker offene Türen ein. Die Frage ist nur, was kann man aus den Zahlen sehen? Woher kommst die Deutung, dass eine Bestimmte Zahlenkombination im Namen und/oder geburtsdatum eine Bedeutung hat? Und kann man objektiv nachweisen, ob diese Bedeutung stimmt? Meines Wissens nicht.
Ich kann genausogut sagen: "3*4 = 12, also habe ich blonde Haare." Kann stimmen; muss aber nicht.
Jaguar schrieb:Wie das mit Tarot-Karten ist, weiss ich nicht. Da kenn ich mich zuwenig aus...Ich weiss nicht, ob sie auch nur Möglichkeiten aufzeigen, oder ob es unbedingt so kommen muss. Das sollte ich meine Helferin mal fragen...
Ich habe mal zwei Kartenleger um eine Legung gebeten. Letztendlich bin ich hinterher genauso schlau wie zuvor gewesen, denn in einigen Punkten haben sie direkt das Gegenteil behauptet.
Viele Grüße
Joey